CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

es ist aus... gab keinen stream

1. Dackel
2. H3ckenheinrich
3. KhuFu
4. Xeon
5.-8. Dragonfood, echo_elite, Leonwzall, sharp

btw würde es mich immer noch interessieren, wieso die Replays erst in 2 Wochen vefügbar sein werden
bisher gabs dazu noch keine Begründung zu lesen
 
Gratulation d.Dackel, saubere Leistung und eindrucksvoller Durchmarsch!
Schade für Leon dass es nicht für die Top 3 gereicht hat.
Auch ein beeindruckende Leistung vom Heckenhein. ^^
 
Congrats an den Dackel!

Auch Glückwunsch an Heckenheinrich, so eine Finalteilnahme ist auch ein schöner Erfolg.

Danke nochmal an CnCinside die sich super reingehängt haben mit der Berichterstattung.

Einziger Wermutstropfen für den daheimgebliebenen C&C Fan:
Keine zuverlässigen Streams, keine zeitnahen Replays, eine teilweise massiv laggende WCG Seite.
 
glückwunsch
alle deutschen cncspieler top abgeschnitten
 
beim hündchen wars ja vorstellbar, aber heckenheinreich als neu etablierter ist wohl der mann des turniers, allein schon seine gruppenleistung ist beeindruckend

glückwunsch euch beiden und eurem sparstrumpf :)

glückwunsch auch dem rest der deutschsprachigen, waren ja alle gut dabei, mit kleinen ausnahmen

p.s. flieg jede 2. min hier ausm campusnetz, musste schnell gehen...und tröstet mir den föni (karsten/aoe3) mit seiner todesgruppe
 
Auch hier nochmal Glückwunsch an die Deutschen Teilnehmer, starke Leistung. Neben Dackel gilt das vor allem für Heckenheinrich, bei dem es mal wieder niemand erwartet hatte. Einer der absoluten Aufsteiger der letzten Zeit.

Für Xeon ist es schade - nicht, weil Platz 4 kein gutes Ergebnis wäre - sondern weil er noch deutlich mehr kann und heute für jeden ersichtlich einfach nicht richtig in Tritt kam.

Ich habe soeben mein Interview mit Dackel online gestellt - liebend gerne würde ich das ganze andere Material auch sofort online bringen, darunter auch weitere Interviews. Ich bin von den letzten Tagen fast ohne Schlaf aber jetzt doch zu mitgenommen, um mich noch zum Schneiden und Hochladen animieren zu können.

Morgen kommt dann noch so viel wie ich fertig bekomme.

zum Interview

Bei dem Video geht ein Dank an MrYuRi, der die Kamera gehalten hat.
 
wer sagt denn da bei minute 2 und 47 sekunden: glaub ich nicht.. ??

paci hat talent und noch ne menge luft nach oben ^^
 
war selbst vor ort, und muss leider sagen, dass dackel nicht mit der besten strat oder bo gewonnen hat, sondern nur auf grund von fehler seiner gegner gewonnen hat............

dickes lob an hecke und leon :top

nice coverage @ fix :top
 
naja, reaper ist halt OP, aba wenn man die videos sieht.. dackel hatet 20 preds und 4 orcas.. naja -_-


aber gratulation, für heckenheinrich ist das sicherlich schön, er hat wohl selber nicht mit so nem ergebniss gerechnet.. gj



gummibear, da dackel seine games relativ einfach gewonnen hat, hätte er sie wohl ohne die fehler der andere auch noch gewonnen?
 
Aus meiner Sicht hat Dackel eine grundsolide Rasse genommen, GDI, und holt aus ihr das Maximum raus.
Auch daher ist er ein verdienter Sieger.

Bereits in der EPS hat sich abgezeichnet, dass Dackel bei Standardmatchups wie z.B. gegen die starken, aber primitiven Reaper 17 super zu Recht kommt.
Was ich noch nie gesehen habe, ist Dackels GDI gegen einen der MoK oder T - 59 wirklich beherrscht. Hier hat sich aber auch scheinbar niemand die Mühe gemacht, sich diese microlastigen Rassen draufzupacken.

Was mich zum nächsten Punkt bringt; der Vorbereitung.
Beim deutschen WCG Team hat man den Teamgeist beschworen, man wollte sein Land würdig vertreten.
Manche Teilnehmer von anderen Nationen hatten hingegen monatelang keinen Bock zu trainieren.
Die Deutschen gehören zu denjenigen, die sich reingehängt haben und das ist in C&C belohnt worden.
:top
 
Der beste Spieler des Turniers wurde gestern bester Spieler. Verdiente Sache, zumindestens mit diesem Ergebnis bin ich einverstanden :)

Ansonsten kann man nur sagen, dass Deutschland bei dieser WCG auf ganzer Linie versagt hat. Da helfen auch keine Marketingauftritte mit PSYCHOtanten und Physiotherapeuten - die formen halt noch keinen weltklasse Spieler. Operation Gold failed :(
 
Dackel hat verdient das turnier gewonnen, er war einfach der beste spieler bei der wcg. Hekenheinrich die geile sau hat einen sehr guten zweiten platz gemacht, ist aber erst im finale auf einen der topspieler getroffen. Dragenfood hat sich wieder einmal wie bei den anderen zwei grossen top turniere unter wert verkauft.

bei sharp war einiges mehr drin wen ich an das spiel gegen xeon denke, sound, protest der deutschen usw.

Die wcg fand ich ein geiles turnier vor allem als e-sport verrueckter wie ich, top games in wc3, sc und cs live angeschaut. Ich war froh als ich nicht mehr selber spielen musste, aber so lange es in der schweiz keinen gibt der mich schlaegt werde ich weiter bei solchen turnieren sein. :P. naja vielleicht gibt es ja noch mal ein turnier wo ich etwas train mache, aber in meinen alter glaub ich das weniger naja man wird es sehen.

zu den deutschen, jeder anderer spieler der wcg freut sich ueber ihr schlechtes ab schneiten.
 
Back
Top Bottom