@Jürgen: wtf deine Tochter hackt MSN-Addys

Status
Not open for further replies.
Informationen zur Datensicherheit von .NET Messenger Service
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Technologien zu entwickeln, die dazu beitragen, Ihre Privatsphäre zu schützen und Ihnen sichere Onlineeinkäufe zu ermöglichen. Diese Erklärung zur Datensicherheit gilt für den .NET Messenger Service und bezieht sich auf die Datensammlung und die Verwendung in Verbindung mit dem .NET Messenger Service. Sie gilt nicht für andere Online- und Offline-Sites von Microsoft, deren Produkte und Services. Bitte lesen Sie die nachstehenden Informationen zur Datensicherheit sorgfältig durch. Durch die Verwendung des .NET Messenger Services erklären Sie sich mit den in der Erklärung gemachten Angaben bereit.

Sammlung von persönlichen Daten
Wenn Sie sich bei .NET Messenger Service anmelden, werden Sie dazu aufgefordert, Ihren Benutzernamen für Passport, den ausgewählten Anzeigenamen, Telefonnummern (optional) sowie die Liste der Kontakte anzugeben, mit denen Sie Sofortnachrichten und vergleichbare Informationen zu diesen Kontakten austauschen können. Einige Benutzeroptionen, beispielsweise Ihre Einstellungen zum Datenschutz, sind so auf Microsoft Servern abgelegt, dass die Einstellungen auch verfügbar sind, wenn Sie sich von einem anderen Computer aus anmelden. Wählen Sie in Messenger Menü und ändern Sie unter Optionen Ihren Anzeigenamen, Ihre Telefonnummer und andere persönliche Informationen.

Der .NET Messenger Service verwendet .NET Passport. Mit diesem Dienst können Sie sich bequem und sicher anmelden. Wenn Sie sich über .NET Passport bei dieser Website anmelden, werden Sie dazu aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse und ein Kennwort einzugeben. Die Anmeldung über das .NET Passport-Konto ermöglicht es Ihnen, auf viele andere Websites zuzugreifen, die an Passport angeschlossen sind. Um mehr über den Service von Passport .NET herauszufinden, über Informationen, die im Passport-Profil gespeichert sind und wie .NET Passport mit Ihren persönlichen Daten umgeht, schauen Sie unter .NET Passport-Datenschutzbestimmungennach.

Bestimmte Computer- und Softwareinformationen werden automatisch von .NET Messenger Service erfasst. Zu diesen Informationen gehören unter anderem die IP-Adresse, der Browsertyp und das Betriebssystem. Diese Informationen werden für die Ausführung des Dienstes verwendet, um die Servicequalität zu gewährleisten und allgemeine Statistiken in Bezug auf die Verwendung von .NET Messenger Service bereitzustellen.

Wenn Sie persönliche Angaben oder andere vertrauliche Informationen über .NET Messenger Service weitergeben, können diese Informationen vom Empfänger gesammelt und verwendet werden. Hinweis: Ihre private .NET Messenger Service-Kommunikation wird nicht von Microsoft gelesen.

Persönliche Informationen, die Sie .NET Messenger Service zur Verfügung stellen, werden möglicherweise in den USA oder anderen Ländern, in denen sich Niederlassungen von Microsoft, deren Partnern, Tochtergesellschaften oder Vertretern befinden, gespeichert und verarbeitet. Mit der Verwendung von .NET Messenger Service erklären Sie sich einverstanden, dass Daten außerhalb des Landes, in dem Sie ansässig sind, übertragen werden können.

Beachten Sie, dass diese Erklärung zur Datensicherheit und die in dieser Website gewählten Optionen nicht unbedingt für die persönlichen Angaben gelten, die Sie Microsoft für andere eigenständige Microsoft-Produkte oder -Dienste zur Verfügung gestellt haben.

Es wird empfohlen, die jeweilige Erklärung zur Datensicherheit von Websites, zu denen Sie aus .NET Messenger Service eine Verbindung herstellen, zu lesen, damit Sie wissen, wie die jeweiligen Anbieter Ihre Informationen erfassen, verwenden und zur Verfügung stellen. Microsoft ist nicht für Erklärungen zur Datensicherheit oder andere Inhalte von Websites verantwortlich, die nicht zu den Microsoft-Websites und -Diensten gehören.

Verwendung von persönlichen Daten
Microsoft verwendet die von Ihnen eingegebenen persönlichen Daten für den Betrieb von .NET Messenger Service. Autorisierte Kundendienstmitarbeiter von Microsoft können auf Ihre Anfrage hin auf diese Informationen zugreifen, um Sie bei der Verwendung von Messenger Service zu unterstützen. Persönliche Angaben, die Sie .NET Messenger Service zur Verfügung stellen, werden abgesehen von den nachfolgend aufgelisteten Ausnahmefällen nicht außerhalb von Microsoft und deren Tochtergesellschaften und angegliederten Unternehmen ohne Ihre Zustimmung verwendet.

Wir beauftragen gelegentlich andere Firmen, bestimmte Dienste in unserem Namen zu übernehmen. Hierzu gehört unter anderem das Beantworten von Kundenanfragen oder das Erstellen einer statistischen Analyse über unsere Dienste. Den jeweiligen Firmen werden jedoch nur die Informationen mitgeteilt, die zum Ausführen der entsprechenden Dienstleistung erforderlich sind. Die Verwendung der Daten zu anderen Zwecken ist untersagt.

Microsoft wird persönliche Angaben ohne vorherige Ankündigung weitergeben, wenn es gesetzlich notwendig wird oder die begründete Annahme besteht, dass solche Schritte ergriffen werden müssen. Bedingungen dafür wären folgende: (a) Einhalten der für Microsoft geltenden gesetzlichen oder rechtlichen Bestimmungen; (b) Schutz und Verteidigung der Rechte oder des Eigentums von Microsoft oder dem Dienst von .NET Messenger Service (c) Schutz der persönlichen Sicherheit von Microsoft, der Website oder der Öffentlichkeit.

Die auf dieser Site gesammelten persönlichen Informationen, werden möglicherweise in den USA oder anderen Ländern, in denen sich Niederlassungen von Microsoft, deren Partnern, Tochtergesellschaften oder Vertretern befinden, gespeichert und verarbeitet. Mit der Verwendung dieser Site erklären Sie sich einverstanden, dass die Daten ausserhalb des Landes, in dem Sie ansässig sind, übertragen werden können. Microsoft hält sich an die vom U.S. Department of Commerce dargelegten Safe-Harbor-Regeln, bezüglich der Sammlung, Nutzung und Speicherung von Daten der Europäischen Union.

Sicherheit von persönlichen Daten
Microsoft verpflichtet sich, zum optimalen Schutz der von Ihnen zur Verfügung gestellten persönlichen Angaben beizutragen. Die erfassten persönlichen Daten werden auf Servern mit Kennwortschutz und begrenztem Zugriff abgelegt. Wir verwenden eine Vielzahl von Technologien und Prozessen, die dazu beitragen, Ihre Informationen vor Verlust, Missbrauch, Weitergabe, Änderung, Beschädigung oder unerlaubtem Zugriff zu schützen.

Kontaktinformationen
Microsoft legt großen Wert auf Ihre Kommentare hinsichtlich der Informationen zur Datensicherheit. Falls Sie Grund zur Annahme haben, dass Microsoft gegen die hier vorliegende Erklärung verstößt, benachrichtigen Sie uns bitte sich per E-Mail oder Post. Wir werden uns dann im Rahmen unserer Möglichkeiten bemühen, das Problem umgehend zu ermitteln und zu beheben.

.NET Messenger Service-Datensicherheit
Microsoft Corporation
One Microsoft Way
Redmond, Washington 98052, USA

Klicken Sie hier, um eine E-Mail zu senden.

HIER KLICKEN FÜR DIE MAIL
 
lol steff denk mal bevor du gleich wieder auf mich kommst

mir is das scheis egal da der kerl nicht bei mir war und sich auch schön hüten wird das zu tun muhahahahah, sonst werd ich echt böse

ja franky kommt immer gern mit anschuldigungen daher würd ich net gleich so beachtung schenken, er soll erstmal beweise bringen^^

jemand hackt addies hm hm hm machen wir ihn doch alle, wir finden raus wers is und dann isser dran was meint ihr ? ich zahl bus zu ihm *g* :D
 
WILL GANZ VORNE IM BUS MIT DRIN SITZEN


Ich glaube absolut nicht das Letty es überhaupt nötig hat sich in Irrgendeine Addy einzuhacken und dann alles zu löschen .

Für diejenigen bei denen gehackt wurde ein kleiner tip ....... gebt in euer PW ein sonderzeichen ein wie $ dann hat es so ein hacker schwer , oder groß und klein schreiben und Zahlen anhängen ,..... egal wenn das pw 20 stellen hat


Habe grade erfahren das es bei MSN schon mal so ein Prob gegeben hat , das liegt an MSN die haben schon mal alle addy's gelöscht ...... das weiß ich aus sicherer quelle .

Noch ein Tip .... klickt im Messi oben auf Datei .... dann auf Kontaktliste Speichern ...... und schon hat der hacker die arschkarte gezogen ...... dann kann er löschen wie er will *gggg*
 
Blade war der Freund von Letty..sie hat vor kurzen schluss gemacht mit ihm,und jetzt macht er aus rache Letty fertig,toller typ,der bisher ihre hilfe brauchte um seinen Com zum laufen zu kriegen und nun erzählt er hier Märchen um ihr eins auszuwischen.Blade,du bist aus unserem Msn gelöscht.
 
wenn die Fw anspringt heisst nicht gleich das einer dich hacken will wenn dich einer hacken will kommt er ohne trojaner an dich ran wie du sicherlich weißt aber wenn dich einer scannt springt deine Fw auch an, da er versucht einen offenen port zu suchen den du immer offen hast wenn du on gehst um dann mit nen trojaner rein zu kommen oder aehnliches aber Fw nuetzt dir auch nix wenn ein erfahrener dich hacken will aber die ganzen klein proggies wie sub7 o.ä. is ne Fw immer gut!
 
wtf warum sollte mich jemand hacken, ich hab 2 Spiele, alles andre ist im Internet...

Aber Ok, here we go mit den Beweisen:

das hohe Gericht betritt den Raum...erheben sie sich von ihren Plätzen...
Richter: die Volkstimme
Ankläger: Frank D.
Mit-Ankläger: Alex X.
Angeklagte: Jenny Y.
Mit-Angeklagter: Jürgen Y.

das Wort hat der Ankläger:

Haupt-Beweis 1) mein erster Beweis ist der Grund der Entstehung meiner Vermutung auf Schuldigkeit der Angeklagten. Leider unterliegt er von mir persönlich ausgesprochenem Datenschutz, sowie der Schweigepflicht aller Mitwisser, sodass ich den Inhalt allerhöchstens den Angehörigen der Angeklagten über interne Medien vermitteln darf.
(soll heißen: Markus und Jürgen dürfen mich in MSN darauf ansprechen, alle anderen haben kein Mitwisser-Recht)

Beweisgruppe 2) bezieht sich auf ein MSN-Gespräch zwischen meiner Wenigkeit (Franky1l@hotmail.com) und dem Täter, welcher die Addresse von oldstars66@hotmail.com benutzte, welches sich heute Nacht gegen 3:30 Uhr ereignete.
Zeugen für dieses Gespräch sind: Taktik010

Neben-Beweis 2.1) auf meine Begrüßung ''hi old wie gehts denn so in Schweden'' (wörtl. Zitat) antwortete die kontaktierte Person: ''cool'' (wörtl. Zitat)
hohes Gericht, meine Herren Geschworenen, haben sie diese jargonhafte Redewendung von Thorsten H. alias oldstars1 jemals gehört??? Ich bitte um eine ehrliche Antwort

Neben-Beweis 2.2) die nächste, von der kontaktierten Person ausgehende Wortgruppe war ''scheiß weiber'' (wörtl. Zitat)
Die Wortgruppe wurde von meiner Wenigkeit kurze Zeit später in identischer Reihenfolge und Schreibweise in der Topic ''Weihnachten'' im GER.1-intern-Forum gesichtet. Ich bin nicht befugt, den gesamten Inhalt dieses Beitrages hier wiederzugeben, da das benannte Forum ebenfalls dem Datenschutz unterliegt.
hohes Gericht, sollte es sich hier wirklich nur um einen Zufall handeln??

Neben-Beweis 2.3) die kontaktierte Person sprach mich mit ''Fs'' an (wörtliches Zitat). Dies kam vorher lediglich bei Herrn Jürgen Y. sowie David Z. vor, wobei letztgenannter das 'F' bei ''Fs'' immer klein schrieb bzw. schreibt.
Das mutmaßliche Opfer Thorsten H. hingegen, sprach mich immer mit ''franky'' an. Wieder nur Zufall?

Neben-Beweis 2.4) der erste komplette Satz, den die kontaktierte Person von sich gab, lautete ''wie gehts dir und deiner süßen?'' (wörtl. Zitat) hohes Gericht, seit wann intressierte sich das mußmatliche Opfer alias Thorsten H. für meine Familien-Verhältnisse?? Soviel ich weiß, bestand sogar Unwissen des mußmatlichen Opfers alias Thorsten H. über meine Familienstände.
(letztere Aussage unterliegt keinelei Beweispflicht)
Ein ähnlicher Sachverhalt wurde lediglich von Herrn Jürgen X. im Thema ''tschüss'' (authored by Thorsten H.) im GER.1-Forum gesichtet. Dieser unterliegt keinerlei Datenschutz.
Schon wieder Zufall?

Neben-Beweis 2.5) die kontaktierte Person verwendete häufig die Abkürzung ''mom'' (wörtl. Zitat). Ähnliches wurde vorher nur von den Angeklagten Jenny Y. und Jürgen Y. gesichtet.
Zeugen für diese Aussage: Alex Z.
(weitere mögliche Zeugen dürfen in den Zeugenstand gerufen werden)

Neben-Beweis 2.6) die kontaktierte Person konnte die von meiner Wenigkeit gestellt Testfrage ''wie lauten die cnc3-nicknames von mir und oldstars'' nicht beantworten. Die kontaktierte Person antwortete lediglich mit '':-P'' (wörtl. Zitat) bzw. überhaupt nicht.
Das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. wäre in der Lage gewesen, diese Frage zu beantworten. Die einzige Person, die diese Frage eventuell nicht hätte beantworten können, wäre die Angeklagte selbst.

Neben-Beweis 2.7) eine von meiner Wenigkeit gestellte Frage, die da lautet ''wie spät ist es gerade in Schweden'' (wörtl. Zitat) beantwortete die kontaktierte Person zunächst garnicht, später mit ''ich erkenne nichts mehr, weil zu viel getrunken'' (wörtl. Zitat).
hohes Gericht, wie konnte die kontaktierte Person den restlichen Computer-Bildschirm erkennen, wenn sie nichtmal die Urzeit ablesen konnte.

Neben-Beweis 2.8) die kontaktierte Person verwendete häufig diese Schreibweise: Wortgruppe....Wortgruppe....Wortgruppe....Wortgruppe, sowie diese Darstellungsweise: >>>Wort<<<
Ähnliches wurde nur bei dem Mit-Angeklagten Herrn Jürgen Y. in mehreren Threads des United Forum (UF), sowie in MSN-Gesprächen gesichtet.
Zeugen: alle, die im UF bzw. per MSN den Mitangeklagten Herrn Jürgen Y. kontaktierten.

Neben-Beweis 2.9) die kontaktierte Person erzählte mir, dass der Mit-Angeklagte Herr Jürgen Y. in Bezug auf das Spiel Command & Conquer Teil 3: Operation Tiberian Sun - Feuersturm (FS) Talent hätte und ich dieses fördern sollte. Das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. wäre meiner Meinung nach nie auf die Idee gekommen, ähnliches zu schreiben.
Kurios: nur kurze Zeit später verkündete der Mit-Angeklagte Herr Jürgen Y. seinen Rücktritt von FS.

Zusatzbeweise (unterliegen keinerlei Beweispflicht)

Zusatzbeweis z2.1) die gewählte Schriftfarbe der Person lautete darkblue B (fett). Soviel ich weiß, verwendete das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. die Schriftfarbe red N (normal). Die Schriftfarbe darkblue B wurde ebenfalls bei der Angeklagten, sowie eventuell bei dem Mitangeklagten vorgefunden.
Zeugen für diese Aussage: Alex Z.
(weitere mögliche Zeugen dürfen in den Zeugenstand gerufen werden)

Zusatzbeweis z2.2) das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. benutzte sein MSN sehr selten und vor allem nicht nachts gegen 3:30 Uhr. Zeugen für diese Aussage: alle, die das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. kennen. Komischerweise war die kontaktierte Person diese Nacht und die davor um diese Zeit eine gewissen Zeitspanne online.
Zeugen für diese Aussage: Alex Z.
(weitere mögliche Zeugen dürfen in den Zeugenstand gerufen werden)

Zusatzbeweis z2.3) das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. befand sich zur Tatzeit laut eigener Aussagen im Thema ''tschüss'' im Urlaub in Schweden und wollte sich dort keinem Computer nähern. Daher ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die kontaktierte Person und das mutmaßliche Opfer alias Thorsten H. kongruent sind.

Beweisgruppe 3) bezieht sich auf ein MSN-Gespräch zwischen meiner Wenigkeit (Franky1l@hotmail.com) und dem (höchstwahrscheinlich) mit Fall 1 kongruenten Täter, welcher die Addresse von ssj_songohan30@hotmail.com benutzte, welches sich vorgestern Nachmittag ereignete.
Zeugen für dieses Gespräch sind: Alex Z.

Nebenbeweis 3.1) die diesmal kontaktierte Person verwendete ebenfalls das Kürzel ''mom'' (wörtl. Zitat), welches bei dem zweiten mutmaßlichen Opfer alias Björn H. nie zuvor gesichtet wurde.
(weiteres: siehe Nebenbeweis 2.5)

Nebenbeweis 3.2) die diesmal kontaktierte Person fragte mich nach der URL für den Admin-Channel des von meiner Wenigkeit und dem zweiten mutmaßlichen Opfer alias Björn H. gemeinsam geleiteten Forums.
Das zweite mutmaßliche Opfer alias Björn H. hätte diese Frage niemals gestellt, da er über den Seitennamen automatisch in den Admin-Channel gelangt wäre, weil er Administratoren-Status genießt.

Zusatzbeweis z3.3) da das zweite mutmaßliche Opfer alias Björn H. sich durch familiäre Bindungen gemeinsam mit dem mutmaßlichen Opfer alias Thorsten H. zur Tatzeit im Urlaub in Schweden befand, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass die zweite kontaktierte Person und das zweite mutmaßliche Opfer alias Björn H. kongruent sind.
(weiteres siehe Zusatzbeweis z2.3)

Danke!

(Anmerkung: X, Y und Z sind nicht näher bekannte, mit einer unäbhängigen Variablen bezeichnete Angaben, die für den Prozess nicht wirklich von Bedeutung sind.

Bitte weisen Sie mich auf eventuelle Rechtschreibefehler hin! Danke!)

Das Wort haben die Angeklagte(n) bzw. der Mit-Ankläger.
 
ich weiß wer es war ......

<<------ Der da war es ..... 1 schreibe ich immer "mom" 2 ich schreib dich "auch" mit Fs an 3 ändere ich auch ab und zu meine farbe im mess , und das kann jeder xbeliebig ....

Also , ich komme mir vor wie im Kindergarten ......... wünsch euch noch ne menge spass dabei .......
 
FS was soll das?Das ist üble Nachrede! Und Mad und Letty waren das net!Das war jemand ganz anderes!Also lösch diesen scheiß wieder!Denn dafür sind die beiden net so drauf!Ich verstehe dich ja das du sauer bist! aber net so und net mit mir!So geht das net!lösch diesen scheiß wieder!Letty und Mad sind es net gewesen!Blade81281
 
@ FsLegende (Ankläger HöHöHö)
1.Sind wir mit Old und Familie privat befreundet, die würden wir wohl kaum hacken
2. Schreiben viele im MSN Mom oder >>>Wortgruppen<<< (z.B. Heroes, Junior,City)
3.Sind wir im MSN genau wie Heroes oder Six (fast) gehackt worden (werden uns wohl kaum selbst hacken)
4.Viele Wechseln ihre Farbgruppen beim schreiben
5.Mad´s Austritt beim FS hat mit verbissenen Spielern, die viel reden (und dann selbst nicht da sind) zu tun und damit sich von pupertären Gören anmachen zu lassen.
6. Dein Zeuge Alex ist leider unglaubwürdig. Er hat in 3 Wochen soviel durchgemacht, das ihm wohl ne Sicherung durchgebrannt ist (Oder ist es rache, weil Letty trotz seinen Geheul nicht zurück will?)
7. Alex möchtest du wirklich das wir deine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen?
8. Legende, Deine Beweisführung ist lächerlich, wo deuten die auf Jürgen Y. oder Letty X. hin? (frage nach "wie spät ist es in Schweden?" oder "wie lauten die cnc3-Nickname?") das kann wohl keiner beantworten der hackt, bzw. kennst du Old so gut, das du dir ne meinung bilden kannst? Woher weißt du, wann Old on ist? Immerhin hat Theslar sich doch mit ihm unterhalten.
9. Kann es sein das der liebe Alex dich vollgeheult hat und du soviel mitleid hast und ihn auf den Leim gehst?
10. Du und Alex solltet lieber noch Kinderdetektiv spielen anstatt lügen und gerüchte zu verbreiten bzw. solltest du dich um "deine süße", damit hast du genug zu tun.



Nochmals weder ich noch letty haben etwas damit zu tun, und wir werden unsere Zeit auch nicht mehr damit verschwenden auf diese blödsinnige Vorwürfe (mit Alex als Zeugen) zu reagieren.
Jetzt muß ich mich von einem Outsider (alex) der dieses Spiel noch nie gespielt hat und einem 14 jährigen mit pupertätsprobleme beschuldigen lassen und mich rechtfertigen , das hab ich echt nicht nötig, deshlab ist das hier mein letzter Auftritt im UF!
An euch beide noch ein guter Rat, ganz besonders an Alex, lasst meine Familie in ruhe, was das angeht habt ihr ja jetzt wohl an mir und heroes gemerkt, das dabei nicht mit uns zu spaßen ist.
Ich war immer gerne im UF, ehrlich und fair, jetzt soll ich einen Freund gehackt haben?
Nee, danke das Thema Kindergarten hatten wir schon.

An City: Vorsicht du wirst der nächste auf Alex seiner Liste sein.

MFG Mad´s Familie
 
lol sie haben dich auch schon bekehrt gj

Naja ok:
[size=huge]Ich nehme alle meine Vorwürfe zurück und entschuldige mich für die Beschuldigungen!!! [/size]
Das ist mein Ernst!!

Thema beendet!
--------------------------------------------------------------------------
Frage mich nur, warum ein Unbekannter Werbung für Madmax macht und mir sagt, ich soll ihn teachen...
 
.lol franky, da hast du dich selbst übertroffen wa?
du solltest richter werden

nein mal ehrlich, alles was du da aufgezählt hast, deutet nicht 100% auf jenny hin
bei mir hat jenny das kürzel "mom" nie verwendet
ich z.b red dich mit fs, franky, legende und franky an, das hängt von meiner persönlichen stimmung ab
meine farbe wechsele ich auch öfters mal
meine ausdrucksweise is auch immer unterschiedlich
und "mom" gebrauche ich auch sehr oft
also von der theorie her, könnte es auch ich sein

das einzige wo ich dir recht gebe is das das old zu 99% nachts um 3 uhr nicht im messi on
 
Original geschrieben von FsLegende
lol sie haben dich auch schon bekehrt gj

Naja ok:
[size=huge]Ich nehme alle meine Vorwürfe zurück und entschuldige mich für die Beschuldigungen!!! [/size]
Das ist mein Ernst!!

Thema beendet!
--------------------------------------------------------------------------
Frage mich nur, warum ein Unbekannter Werbung für Madmax macht und mir sagt, ich soll ihn teachen...


bei mir wurden ja selber beide email adressen gehackt und alle einträge gelöscht habe sogar noch eine Mail von meiner eigener e Mail adi bekommen mit beleidigungen
 
y0 also ich bin verdammt stolz, dass ich ne Freundin habe, die mich gerade zurückhält, madmax auf seine tollen Beleidigungen zu antworten *koch*

naja ist gegessen

kleiner Nachtrag noch: wenn von jemandem dein Forum gehackt werden würde, würdest du wohl auch etwas misstrauisch diesem jemand gegenüber, oder?
------------------------------------------------------------------

Jetzt werfen sich natürlich neue Fragen auf: wer hat old und junior gehackt? Das waren net sie selbst, das schwöre ich!
Und warum intressieren sich diejenigen für die Admin-Pannels unserer Foren bzw. machen Werbung für madmax?
(das soll jetzt um Gottes Willen keine Beschuldigung sein lol)
 
Also Mad um eins mal klar zu staellen dieser scheiß zeuge das bin net ich!Ich weiß nur das Ich auf FS seinen ersten text nur das zurück geschrieben habe was ich dazu denke! Und das ich extra nicht darauf geantwortet habe ob du da mit drin steckst!ok ich komme freitag vorbei dann kannst du mir eine rein hauen wenn du willst oder mich Krankenhausreif schlagen!
 
ich will alex aka Blade nicht in schutz nehmen, abba er hat nix gesagt das jenny das war, er hat nur gesagt das hacken nicht die schöne art is, und da faselt ihr gleich son scheiß wie "sag nicht gegen meine familie"

da versteh ich den zusammenhang nich wirklcih
 
@legende ich war auch froh mit 14 eine freundin zu haben
und von was für beleidungen redest du hier eigentlich, ich bin doch derjenige der hier ans kreuz genagelt werden soll und wenn nicht ich dann doch letty

MFG Madmaxzzr
 
@ David wer lesen kann ist im vorteil als lese bevor du postet und das war ein angriff auf mein Tochter und meiner einer
 
Hab zwar gesagt ich halt mich raus ...... aber .....

Ich für meinen teil hab es auch so aufgefasst das es erst gegen Letty ..... und später gegen Mad ging ...... naja , ich mag die Olle Keule , werd sie auch in ein paar tagen real treffen *freu*

freu mich aba noch mehr auf Letty *rotwerd*

ich habe ein paar jahre I-Net erfahrung , und ich hab echt die schrägsten menschen kennen gelernt ...... klar hat Mad nen Schaden ..... den habe ich ja auch *nen richtigen* , aba wichtig für mich ist das man lachen kann und ne menge SPASS zusammen hat ...... und Mad ist ein klasse Kerl *binabanichschwulodaso* ...... so , ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt ........ Habt Euch Alle Lieb , seit Nett zueinander ..... und habt ein schönes WeihnachtsFest und nen Guten Rutsch ins Jahr 2003 .


Euer *durchgeknallter* CJ
 
Last edited:
@ mad, zeig mir wo
in einem post kommén die wörter Letty, Mad und hackt drinne vor (bei blad), da steht abba da steht das du /bzw jennx das net wart, also plz zitat
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom