@Jürgen: wtf deine Tochter hackt MSN-Addys

Status
Not open for further replies.
Danke Mad! Ich weiß das du nicht mehr mit mir redest!ist schon ok!Schlag am Freitag bitte richtig zu!Blade81281
 
Blade, was du da machst nennst sich provozieren, das is abba net die feine englische art :nono
 
Original geschrieben von Blade81281
Danke Mad! Ich weiß das du nicht mehr mit mir redest!ist schon ok!Schlag am Freitag bitte richtig zu!Blade81281


brauchst Freitag nicht vorbei kommen und ich hau keine kinder!!!

und noch eins....ich habe auch ein Zeugen der bestätigen kann das ich die ganze nacht mit ihn zusammen gespielt habe...ist echt der Hammer was man sich hier so alles gefallen lassen muß..tztztz
 
Original geschrieben von madmaxzzr
ist echt der Hammer was man sich hier so alles gefallen lassen muß..tztztz

da muss ich dir leider recht geben
 
Alles klar!wer hier wohl wen verurteilt!Danke Mad echt herzlichen dank!Dabei habe ich schon tausend mal gesagt das ich net dieser zeuge bin!
 
Kindergarten?

kinder garten kommt mir bekannt vor!?

schaut euch ma den eintrag bei T*G*E an

op rank 1

immer diese diskussionen und behauptungen gehen mir auch auf

die nerven kann ich verstehen das man keine lust mehr hat ins uf

rein zuschauen naja . geht mich ja aber nuex an aber finde ich

net fair an alle beteiligten!
 
Last edited:
Original geschrieben von Blade81281
Alles klar!wer hier wohl wen verurteilt!Danke Mad echt herzlichen dank!Dabei habe ich schon tausend mal gesagt das ich net dieser zeuge bin!

nu bleib mal locker Keule...ich glaube dir ja...ok
 
Mad ich weiß net mehr weiter!ich bin wieder da wo ich vor 3 wochen war!schuldige ist aber so! bis denne!Blade81281
 
y0 Sascha, dein Beitrag ist symbolisch für das ganze Topic^^
ist scho oWnAgE, was hier einige schreiben :lol

@Jürgen: wo die Beleidigungen stehen, weißt du selbst. Hier zwei Beispiele:
Original geschrieben von madmaxzzr
10. Du und Alex solltet lieber noch Kinderdetektiv spielen anstatt lügen und gerüchte zu verbreiten bzw. solltest du dich um "deine süße", damit hast du genug zu tun.

...und einem 14 jährigen mit pupertätsprobleme beschuldigen lassen...
Zudem ziehst du Alex so durch den Dreck, dass er praktisch gar keine andere Wahl hat, als die Seite zu wechseln gj!

Naja however, ich entschuldige mich nochmals für die Vorwürfe, aber es ist, denke ich, verständlich, dass, wenn aus deinen Familienkreisen schonmal etwas ähnliches kam, diejenigen dann zunächst als Hauptverdächtige gelten.
Und das verstehst du auch, denke ich mal ;)

wie gesagt: Thema beendet!
----------------------------------------------------------------------

Wenden wir uns nun wichtigeren Dingen zu: Fakt ist, dass old und junior definitiv gehackt wurden sind. Nun gilt es rauszufinden, wer es war, bzw. wie wir den beiden helfen können!
 
Ich würde mal warten mit deinen weiteren Äusserungen franky bis old sich dazu meldet wenn er nicht gehackt wurde und selbst geschrieben hat musste dich ja wieder entschuldigen und das du sone kindische nicht nachvollziehbare beweisführung hinlegst ist ja lächerlich du musst schon die ip sagen wo dich angesprochen hat und nicht lauter vermutungen in die welt streuen .

LÄCHERLICH !!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Six2010
jetzt mal ganz erlich irnedjemand will mich seit 3 tagen hacken jede 10 minunten kommt meine fw und meldet sich mit irgendeinem andeen trojaner kann sie schon garnichtmehr ausmachen sonst bin ich wieder 2 tage off wie letztesmal weil irgendjemand was verpfuscht naja wers is weis ich trotzdem nicht
postet by aka g3^^
omg? das gleiche is bei mir AUCH VONWEGEN NORTON HAT ein trojanisches pferd geblockt trojaner netbus dann ein andern dann so ein trojaner von diesen ips aus217.126.215.156
80.228.34.130 und noch ne andere das kommt bestimmt weil du mich in msn hast du peter bahhhh
 
huch das sind ja meine ips ;) scherz

bleibt mal sachlich und versucht mal alles gründlich zu untersuchen es muss ja nicht umbedingt einer aus diesem kreis sein vielleicht ist das einer den hier keiner kennt oder nur einer ziemlich flüchtig kennt KANN ALLES MÖGLICH SEIN ;)

allso bringt erstmal fakten und dann gehts weiter ;)
 
wtf, das is mein ip

edit: puuh, doch nich (aba der erste sieht fast aus wie meine
 
bla der hackt der hackt und der auch...fakt ist ihr habt alle 0 plan vom hacken und macht grosse proll themen

stfu mal
 
von dir Fs..Zudem ziehst du Alex so durch den Dreck, dass er praktisch gar keine andere Wahl hat, als die Seite zu wechseln gj!



bist du noch ganz frisch im kopf oder was soll das schon wieder,ich habe damit nix zutun und das mit Alex das du ihn als zeuge genannt hast ohne sein wissen ist doch von dir eine sauerei.
und die seite wechseln(Alex)ich lach mit schlapp du machts doch ein auf großen mann hier nicht ich .ich muß mich hier Heiligabend rechtfertigen wegen deiner Anschuldigungen,werde hier von dir als HACKER hingestellt und jetzt kannst du mich mal kreuzweise Herr Fs(ich kotze gleich)

das ist echt das letzte von DIR Herr Fs,und lass mich in zukunft in ruhe:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout
 
Original geschrieben von silent
bla der hackt der hackt und der auch...fakt ist ihr habt alle 0 plan vom hacken und macht grosse proll themen

stfu mal

seitwann braucht man ein großes hacker wissen um msn nicks zu hacken.

keiner von den hier glaubt das er ein großer cracker ist.

und zudem hat das hier was mit ein konflikt zwischen legend und mad zu tun ( glaub ich) allso solltest du dir erstmal alles durchlesen ;)
 
Mann Mann Mann FS

So da das hier ja kein ende hat mit den anschuldigungen von Herrn Fs(Alex hat die seite geweckselt..gj..Mad..von Herrn Fs)werde ich mich aus den UF zurück ziehen,habt noch viel spass mit Herrn Fs und passt auf das ihr nicht die nächsten seid die Herr Fs beschuldigt.
Macht es gut Leutz war nett mit euch.

MFG Madmaxzzr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom