@Jürgen: wtf deine Tochter hackt MSN-Addys

Status
Not open for further replies.
lol wenn franky mich mit scheisse beschuldigt isser dran und das weis er auch loel
 
keiner von den hier glaubt das er ein großer cracker ist

jetzt ist es schon cracken? mein gott ihr seid ja geil, cracken und hacken.... 1337 haxx0r was? oha :scared
 
^^^^ eyy silent halt deine klappe ok du hast hier warscheinlich die allerwenigste ahnung von computern grosse kklappe und nix dahinter bleib in deinen foren du noob ok :pp
 
lol, ich code schon jahre und kanns wenigstens im gegensatz zu dem rest hier

also halts maul kleiner scheiss ts newb
 
Original geschrieben von Silentx2000
...ich code schon jahre und kanns wenigstens im gegensatz zu dem rest hier....

woher willst du wissen was wir alles können???

Original geschrieben von Silentx2000
also halts maul kleiner scheiss ts newb

hier is keiner ein newb, vorallen kein scheiß newb
 
ihr seit alles newbs

ich mach euch 1v1 alle platt (so eingebildet bin ich eigentlich nie) aber ist einfach tatache hier

bye
 
der eine ist besser der andere schlechter.aber is doch scheiss egal ob newb oder nicht.jeder hat mal angefangen.
 
was kannste den coden ? du angebär !! garnix hast ne grosse klappe sonst nix also verpiss dich dich hier k
 
Original geschrieben von Silentx2000
ihr seit alles newbs

ich mach euch 1v1 alle platt (so eingebildet bin ich eigentlich nie) aber ist einfach tatache hier

bye

Lol

Ist das Tracccee junior?
 
was kannste den coden ? du angebär !! garnix hast ne grosse klappe sonst nix also verpiss dich dich hier k

c++ u. Delphi?

und du? jetzt sag nicht mirc, das zählt nicht das kann eh jeder halbaffe

spasti
 
y0 man silent sei ruhig, das hat nix mit dem Thema zu tun, du bist best ever :)

@Jürgen: mann, du kapierst einfach net, worum es hier geht!!
[size=huge]Deiner Tochter hat das Forum von mir und junior gehackt, mit juniors Nick memberfeindliche Sachen geschrieben und ihn dann auch noch gelöscht und somit das ganze Forum zerstört. Und das alles bloß wegen einer Behauptung von junior, sie habe unseren Style geklaut!!! Und das hat sie auch zugegeben, also brauchst garnet erst anfangen mit irgendwelchen Beweisen oder etc. UND DANN IST ES DOCH WOHL LOGISCH, DASS ICH SIE ALS ERSTES VERDÄCHTIGE, WENN JUNIOR GEHACKT WIRD, ODER NICHT??? Und wenn mich nachts um 3 jemand anquatscht, der sich EXAKT SO VERHÄLT WIE DU UND AUCH NOCH WERBUNG FÜR DEINE SPIELKÜNSTE (:lol) MACHT, DANN DARF MAN JA WOHL VERMUTEN, ODER NICHT??? [/size]

man ist das assig
 
Du und deine scheiss vermutungen ich habe damit nix zu tun und denn rest kannst dir anne backe kleben du arsch,machst hier ein auf grossen mann,das ich nicht lache, hast alles kaput gemacht was man sich aufgebaut hat.wir sehen uns Fs und wenn hier einer Assig ist dann bist DU das du kind:shout :shout :shout
 
wtf ich entschuldige mich 3 000mal und du willsts netmal akzeptieren lmfAo
 
Original geschrieben von Silentx2000


jetzt ist es schon cracken? mein gott ihr seid ja geil, cracken und hacken.... 1337 haxx0r was? oha :scared


looooooooooooooooooooooool ich habe zwar wirklich keine ahnung von hacken aber nun hast dich selber rein gelegt lol
omfg wie kann man sich selber nur so runter machen.


Das Wort "Hacker" stammt noch aus den Urzeiten der Computergeschichte und bezeichnete in dessen Anfangsjahren einen besonders geschickten Programmierer, der sich gerne mit komplexen Problemen auseinandersetzte. Damals wurden nur die fähigsten Programmierer als "Hacker" bezeichnet, was wie ein Titel gehandelt wurde.

Doch im Laufe der Zeit änderte sich der ursprüngliche Sinn dieses "Titels", was die "echten Hacker" der ersten Stunde natürlich nicht sonderlich fröhlich stimmte. Das Wort "Hacker" wurde immer mehr von jugendlichen Computerfreaks missbraucht, welche mit Vorliebe in Computersysteme einbrachen, um sich an fremden Daten zu schaffen zu machen. Von den "richtigen Hackern" wurden diese Menschen spöttisch als "Cracker" bezeichnet, um einen klaren Unterschied zwischen einem fähigen Programmierer, einem "Hacker", und einem Techno-Vandalen, einem "Cracker" aufzuzeigen. Die Medien haben ohne Zweifel dazu beigetragen, dass dem normalen Bürger der eigentliche Sinn des "Hackens" verborgen blieb. Immer wieder tauchen in Zeitungen und dem Fernsehen Berichte über "Hacker" auf, die in fremde Computer einbrechen, um Daten zu stehlen oder Systeme zu sabotieren.

Der wohl bekannteste Fall ist die Geschichte des Kevin Mitnick. Der 32jährige gilt als der "Superhacker" Amerikas. Mit 17 Jahren brach er in das Computersystem der amerikanischen Luftverteidigung in Colorado ein. Seine weiteren Attacken auf firmeninterne Netzwerke und Kommunikationssysteme brachten ihn id den Besitz von geheimen Firmen- und Handelsinformationen. Am 14. Februar 1995 wurde er in North Carolina vom FBI verhaftet, als er von einem Computerterminal Daten im Wert von einer Million Dollar stahl, um diese ins Internet zu stellen. Mitnick wurde in späteren Gerichtsverhandlungen in 23 Fällen schuldig gesprochen und erhielt eine Höchststrafe von 20 Jahren Gefängnis, da er zusätzlich gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Für die jugendlichen "Cracker" unserer Zeit stellt diese harte Strafe für einen ihresgleichen eine Verschwörung dar. Viele glauben, dass die amerikanische Regierung damit ein Exempel statuieren wollte. Für mehr Informationen zum Fall Mitnick aus der Sicht der Cracker, darf ich auf die Homepage der Mitnick-Anhänger verweisen, welche unter http://www.freekevin.com/ erreichbar ist. Die Geschichte, wie Kevin Mitnick von den Behörden überführt wurde, kann sehr anschaulich im Buch "Data-Zone" nachgelesen werden.

An diesem Beispiel wurde schon einmal klar, was fähige "Cracker" können und primär wollen: Wie so oft im Leben, dreht sich alles nur um Geld. Doch was machen "Cracker", die es nicht schaffen, an wertvolle Informationen zu kommen, um damit Geld zu verdienen? Sie versuchen Systeme durch verschiedene Methoden lahmzulegen, oder wichtige Daten zu zerstören. Dies geschiet z.B. durch sogenannte "Denial of Service"-Attacken oder einen Angriff durch korrupte Programme, wie zum Beispiel Computerviren oder trojanische Pferde. Die einen nennen dies geistigen Sport, die anderen bezeichnen es als Vergeudung von wertvollem Wissen.

Wer ist denn nun ein (potentieller) Hacker? Gibt es da soziale oder schulische Voraussetzungen? Keineswegs! Jeder, der sich für Technik und dessen Umfeld begeistern kann, ist ein kleiner Hacker. Jeder, der beginnt zu denken und seine Sinne zu öffnen, ist ein potentieller Hacker. Letzendlich haben den "Titel" Hacker aber eigentlich nur Leute verdient, die sich zur Elite der Computeranwender zählen dürfen.
 
ich sage HACKER sind KEINE CRACKER und umgekehrt wenn du paar posts davor gelesen hättest wüsstest du warum ich das gesagt hab....

btw: google benutzen kannst du echt geil...schreib lieber selber kommt besser glaubs mir...
 
wenn ich das selber sagen würde, würdest du was dagegen sagen ( wäre nicht so glaubwürdig oder ?), zudem ist das internet eine informationsquelle die man doch gerne anpumpen kann oder ??

und das hacker keine cracker sind stimmt, aber in diesem post wird das alles wieder gleich gesetzt ( so wie es überall gemacht wird ) ;)


wenn du dir das durchließt dann merkst du das eigentlich hacker = elite programmierer sind und cracker = die leute die überall rum fuschen.

nur heutzutage gewinnt das wort hacker die bedeutung von dem wort cracker.

und genau aus dem grund lach ich dich aus.

du sagst wir sind alle dumm haben keine ahnung ( trotzdem keiner was anderes behauptet hat), aber selber weisst du nichtmal die bedeutung von dem wort ;)
 
y0 der letzte Satz aus Stefs Erklärung ownt, also nennt mich von jetzt an 'Hacker' :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom