Jahresendspurt!!

3 vs 0 *freu
Jensilein ihr seit nur vor uns weil ich keine zeit habe zu zocken(muss meiner mutter im haushalt helfen ,weil mein vater im krankenhaus ist)hoffe mal das ich am wochende zocken kann und dann werden wir am sonntag vor euch stehen:santa: :eye: :D :p :angel:

Ps:Flo und matze man sollte ja auch keinen westwoodserver als HPserver nehmen :santa: :eye: :D
 
Last edited:
hähä wird haben euch jetzt ziemlich weit abgehängt(154 punkte unterschied):santa: :stan: :santa: :stan:

und ich übe noch mit allies :D , habe erst 1 wassermap und 1mal mit Yuri gespielt und zwar gegen euch (südpazific) :santa: :eye: :santa: :D
 
Last edited:
huhu gcc
seit ihr schreibfaul geworden?????????????????????????????
 
oh man ihr seit wohl vollkommen eingerostet,keiner schreibt was mehr:angel: :santa: :eye: :stan:
 
@todiex

Schreiben ist Silber....Spielen ist Gold :D

Wieso lässt Du mich denn eigentlich im Funnie nach 3 Minuten alleine. Musstest wohl wieder posten, oder ???

Baumi und Dembo konnte ich ja noch alleine in Schach halten ;) , aber der leichte Compi machte mir echt Probleme.

Hättest mir ja wenigstens Deine 150 (oder waren es nur 1,5)Rockies überweisen können.

Egal, nächstes Mal sollten wir 5 Minuten anpeilen.

TOTTOLIX
...the quick-loser :knife:
 
So Todie,

das haste nun davon, ich schreibe.
Ich hatte letzte Woche meinen Rechner neu gemacht und überhaupt.

Also ich habe auch erst eine Wassermap gezuppelt, allerdings mit Allie gegen Yuri ach nee waren zwei.
Yuri no Chance sag ich nur.

Ok, vor dem Patch war es auch nicht unbedingt eine Garantie mit Yuri zu gewinnen :p aber jetzt?

Nee, die Russen machen wieder richtig Spass.
Sag schon du wolltest ins Bettchen stimmts mein kleiner Seal.
Aber der haut ja im IBF Drohnen weg, das war neu auch wenn es Dir nix genützt hat.

Aber warte es mal ab, wenn wieder bissel Ruhe eingekehrt ist von soviel Clanzeugs, dann gehts rund.

MFG
Dembo
 
das 2te game war gestern scheisse,war zu müde:santa:
naja bei ölpest hat man keine chance als allie oder russen gegen Yuri und bei wasserbombe auch nicht ,noicht war jensilein :santa: :eye: :D :p

PS.ich dachte schon gcc macht winterschlaf:angel: wie die bären
 
hm torben,

jens hat rechner neu gemacht, ich war krank und totti musste zwischen uns immer vermitteln - hatte also auch wenig zeit *g.

na und was soll man denn noch zu so nem vorsprung von euch sagen - nix. da kann man ja nur mit games antworten und das ging halt nicht so recht.

aber noch hat der monat ja ein paar tage. benny hat ja auch noch was nachgelegt. sobald eugen wieder alles installiert hat, wird er ja wohl auch noch ein bis zwei draufpacken. ich habe ja so meine alte lieblingsmap wiederentdeckt, so daß ich glaube, hier und da auch nochmal nen punkt beisteuern zu können. na warten wir mal ab. wenn wir euch erst zum fasching einhaben, wird diesmal eben erst da abgerechnet ;).

cu

joshix
 
Todie,

das war vor dem Patch.
Jetzt brauchst Du länger!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab ich getestet mit Josh und er sah nicht als Yuri nicht gut aus, obwohl er die Seite schon implantiert hatte.

Hast Du mal in unser internes geschaut? Also was uns da wiederfahren ist?
-BA- hat es uns gezeigt, obwohl ich nicht weiss ob wir da hätten anders gewinnen können.
Also ich sag noch, keine Schiffe, davon gehen Sie aus und wir setzten auf Tanks.
Gleich 2 Schiffchen und es wäre vieleicht anders gelaufen, weil kein Strom, keine Robots.
Soviel habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen und da hält nix stand, auch keine Schleifer.
Die schiessen auch unter Wasser!
Würde es gerne mal mit Dir testen.

MFG
Dembo
 
habt ihr nicht aufgedeckt??weil eigentlich sieht man ja dann das sie nur robot-panzer bauten,da gibts nur 2 einheiten bei yuri die was helfen:santa: aber testen können wir ruhig
 
Klar hatten wir aufgedeckt.

Nur hatten wir eben gesagt wir bauen mal auf Tanks also Schleifer.
Die haben zumindest nicht viel geholfen.
Welche Einheit fällt Dir denn da ein?

Nee, war schon beeindruckend. Wenn wir gleich auf See gegangen wären, wäre vieleicht was drinn, aber das weiss ich halt nicht.
Die Dinger schiessen auch locker Boomer weg und sehen sie im Wasser.

Bist Du heute ON?
Dann reservier ich mal ein Stündchen nur für Dich.
Gestern waren wir so krass viele, das ich es glatt vergessen hatte.
Konntest ja wenigstens mitspielen.

MFG
Dembo
 
argh

also wenn man nicht richtig fit ist, sollte man wirklich nicht spielen. ich meine mich damit. :mad:

nachdem turnier-games so lala gingen 4/4 habe ich mir gedacht, zum abschluß noch ein clan und schön. hätte ich mal gelassen.

also entweder ist outlaw150 ein richtig fixer oder ich habe total gepennt. warscheinlich beides :santa:. der hatte 6 yuri-sammler und ich nur 3??? der hatte alles viel schneller als ich. ach ja, map war lbl. hätte ich mal doch iraq genommen.

jens, totti, eugen, markus, benny, ricci ... jetzt haben wir wieder ne gute ausgangsbasis, um viele punkte pro spiel zu bekommen (positives denken - hehe), also ran an den speck.

cu

joshix
 
@josh

...ich weiss doch genau worauf deine schreiberei hinausläuft : absolution !!!! erteilt !!!

russen gehören hinter uns, cheater gehören in bio-müll, preise unseres wettbewerbs gehören mir und kranke gehören ins bett. so einfach ist das.

habe noch nie einen gesehen, der mit 43 fieber auf lbl die notwendige ruhige hand hatte. ausserdem haste wahrscheinlich seine miner und die anderen einheiten schon doppelt gesehen :eek3:.

egal, wir werden das schon wieder richten (besonders ich :D ).

wir wollen doch, dass die russen am monatsende die hosen runter lassen müssen.

xxxmas.gif


TOTTOLIX
 
Last edited:
Slödel,

was ist LbL?
Leidene Big Looser, oder wie?
Da fehlen Dir ja nur noch 25 an an mir intern vorbei zu gehen.
Viel Glück.

Aber wenigstens Einer der zusammen mit Andy versucht das Schiffchen in Richtung Norden zu steuern.
Schieb es aufs Wetter und das ein Lenken unmöglich war bei solch Psychowellen.

Nichts für Ungut, wir haben ja noch nicht gespielt.

Mal sehen AUTSCH wollte ja auch noch ein Match haben.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom