Ist Waypointscouting Bugusing?

Ist Waypointscouting ein Bug?


  • Total voters
    44
  • Poll closed .
[sorry No Topic, nur zum letzten Post von sephirot, der auch nicht Topic war]

Aha. Daher weht der Wind.
Sephirot ist also Swisspower.
Der Spieler, der in einem 3v3 seine Gegner als Bunkernoobs beschimpft, wenn sie einen einzigen Bunker bauen, um einen Overlord abzuwehren.
Und der Spieler, der sich bei einem nahmhaften deutschen Clan (egcvm) diese Tage beworben hat und seine Bewerbung innerhalb von 8 Stunden zurückgezogen hat, weil sein TS nicht ging und ihn keiner ins cw-team eingeladen hat....... tz tz tz

Sorry mußte auf diesen letzten Angriff gegen Queror doch mal reagieren.... (löschts wenns alle gelesen haben)
 
Die Tage hat er auch im 2on2 nen schönen DC verursacht, toller Bursche.
 
style hat doch recht, du provozierst.....

ich frag mich auch wie du das lesen konntest, da er doch auf ignore ist.

wenn ich style recht gebe im bezug das du provozieren willst und du es auf den preis auslegst, ist es deine sache. wenn du dir den schuh anziehst, bitte schön. obwohl ich nichtmal schrieb das er recht hat, sondern nur eine vermutung ausgesprochen habe.

ich hatte auch die tage ein 2vs2 gegen swiss, nach ca 3 min war er tot und schob alles auf den mate und beschimpfte ihn als noob. obwohl dieser besser gespielt hat und mit seinem gegner genug zu tun hatte,ihm nicht helfen konnte
 
Der Spieler, der in einem 3v3 seine Gegner als Bunkernoobs beschimpft, wenn sie einen einzigen Bunker bauen, um einen Overlord abzuwehren.
Ja hab ich, weil dies eine Bunkermap war (Defcon). Aber als wir nachher Green Pasture gespielt hatten, wurden wir übelst zugeflamet da ihr da wohl nicht richtig bunkern konntet gelle?
Also lieber Matrix, wenn du schon solche Sachen vorbringst dann alles ok?

Und der Spieler, der sich bei einem nahmhaften deutschen Clan (egcvm) diese Tage beworben hat und seine Bewerbung innerhalb von 8 Stunden zurückgezogen hat, weil sein TS nicht ging und ihn keiner ins cw-team eingeladen hat....... tz tz tz
Ist ja wohl meine Sache was ich mache und was nicht oder?
Mein Gott, hast du nichts anderes zu tun?

Die Tage hat er auch im 2on2 nen schönen DC verursacht, toller Bursche.
Ja klar ich kannn DCs verursachen, beschimpf mich jetzt als DC-Noob.
Vielleicht gab es Gründe warum es zu einem DC kam, kommt ja so selten vor in ZH.
Aber glaub was du willst.

wenn ich style recht gebe im bezug das du provozieren willst und du es auf den preis auslegst, ist es deine sache.
Ja red dich nur raus. Dein Satz mit dem lol am Schluss zeigt wohl ganz genau das du es auf den Preis bezogen hast.
Du übst deine "Macht" als Moderator aus und beleidigst User, so ist es und nicht anderst.
Ich habe nicht provoziert, sondern nur das bestätigt was ihr geschrieben habt.

ich hatte auch die tage ein 2vs2 gegen swiss, nach ca 3 min war er tot und schob alles auf den mate und beschimpfte ihn als noob. obwohl dieser besser gespielt hat und mit seinem gegner genug zu tun hatte,ihm nicht helfen konnte
Ja weil ich meistens immer mit Leuten spielen muss die ich ned kenne. Mach dich nicht lächerlich, er hatte weiss Gott wie viele Abwehrstellungen in seiner Base und hat kein einziges mal angegriffen, also wurde ich gedoubelt, also lass die Lügerei sein.
 
Last edited:
Für sein Alter macht er noch einen recht jungen Eindruck.

Ja im Green Pastures Spiel haben wir echt scheiße gespielt. Liegt aber auch daran, dass Michael jetzt seit 3 Monaten zum Bund geht und daher kaum Zeit zum Spielen hat und ich vor einigen Monaten in eine andere Stadt umgezogen bin und dort ZH nicht über den Firmenrouter spielen kann. Zu den Feiertagen sitze ich jetzt wieder daheim und kann mal wieder 3v3 spielen :-)

Naja Defcon war wenigstens die Standartpwnage, aber auch kein Wunder wie ich da früher immer rumgenoobt habe. :)
 
hm... um es auf denn Punkt zu bringen -

Waypointscouting ist ein Bug
und diese umfrage ist unnötig, jeder der sagt das Waypointscouting kein Bug ist der lügt nicht nur die anderen an sondern sich selbst auch ^^
 
Ja hab ich, weil dies eine Bunkermap war (Defcon). Aber als wir nachher Green Pasture gespielt hatten, wurden wir übelst zugeflamet da ihr da wohl nicht richtig bunkern konntet gelle?
Also lieber Matrix, wenn du schon solche Sachen vorbringst dann alles ok?



LoL, das 2. Spiel war ja auch die Krönung.
Erst mein A-Team (Con Joker, Xezon,MrX) als bunker noobs wegen einem China-bunker zur erfolgreichen Abwehr eines Overlords beschimpfen, und dann im Spiel darauf als ToX selber am Start ohne Waffenfabrik, nur mit Tunneln, am Öl alles verbarrikadieren.

Da passen mir die Verhältnisse nicht mein Lieber.

"übelst zugeflamt" ? du musst wohl über dich selber sprechen!?
 
Erst mein A-Team (Con Joker, Xezon,MrX) als bunker noobs wegen einem China-bunker zur erfolgreichen Abwehr eines Overlords beschimpfen, und dann im Spiel darauf als ToX selber am Start ohne Waffenfabrik, nur mit Tunneln, am Öl alles verbarrikadieren.
Hmmm ich war oben der Demo und rechts mein Gegner Tox oder? Also wer hat jetzt gebunkert? War wohl ein Eigentor nicht?

Aber lassen wir es sein, solche Leute wie ihr begegnen einem zu 90% in der 3v3 Lobby.
:D und ja, ihr habt geflamet, aber beweisen kann man es wohl nicht.
Aber der Post 141 sagt ja ne Menge aus....
 
sephirot ist in letzer zeit aktiv dabei sich durch sein auftreten unbeliebt zu machen. naja, ich für mich bin mit diesem thema durch. ihr habt ja anscheinend auch nichts mehr zur ursprünglichen fragestellung beizutragen insofern könnt ihr eure privatfeden dann auch per pm oder auf dem schlachtfeld ingame austragen :).

achja, sephirot. deine aussage, dass die egc pros mich problemlos bashen wird demnächst im ea masters dings veri- oder falsifiziert. da muss ich nämlich gegen danji ran. aber das nur so am rande.
ich wünsche allen außer sephirot ein weiterhin schönes weihnachtsfest ohne bugabuse beim festmahl ;)
 
ein tipp jungs wenn ihr gegen swiss spielt dürft ihr kein Doppel helix machen weil sonst das sofort MH heißt^^
 
YEAHHHHHHHHHHHHH FLAMEFRED ... GEFUNDEN :) JETZT SEIT IHR GEPWNT ^^
Für sein Alter macht er noch einen recht jungen Eindruck.

Ja im Green Pastures Spiel haben wir echt scheiße gespielt. Liegt aber auch daran, dass Michael jetzt seit 3 Monaten zum Bund geht und daher kaum Zeit zum Spielen hat und ich vor einigen Monaten in eine andere Stadt umgezogen bin und dort ZH nicht über den Firmenrouter spielen kann. Zu den Feiertagen sitze ich jetzt wieder daheim und kann mal wieder 3v3 spielen :-)

Naja Defcon war wenigstens die Standartpwnage, aber auch kein Wunder wie ich da früher immer rumgenoobt habe.

lern erstmal zu haxxen, dann darfst du auch mal flamen k?


Zitat:
Zitat von Sephirot Beitrag anzeigen

Aber der Post 141 sagt ja ne Menge aus....
Stimmt.

prospam!

Zusammengefasst, ja^^

lowspam :/

Du übst deine "Macht" als Moderator aus und beleidigst User, so ist es und nicht anderst.

hm na gut, da hat er zum teil recht

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Waypointscouting ein Bug?
Diese Umfrage wird am 25.12.2006 um 16:40 geschlossen
Ja



spammmmm?
 
lern erstmal zu haxxen, dann darfst du auch mal flamen k?
Ich möchte nicht dein Schüler sein.

Den Satz wird Keks jetzt nicht unbedingt verstehen, aber es gibt ja Gott sei Dank auch leute, die schon lange aus der Pubertät sind.
 
Ich möchte nicht dein Schüler sein.

Hab ich dir auch nicht angeboten.

sry xEZOn, aber da du dein alter ja verheimlichst, hat deine aussage wenig wert
 
Hab ich dir auch nicht angeboten.

sry xEZOn, aber da du dein alter ja verheimlichst, hat deine aussage wenig wert
Hmm der erste Satz widerspricht sich mit dem was du im Post zuvor geschreiben hast.
Und das eine Aussage weniger Wert erhält, weil das Alter nicht bekannt ist habe ich bisher auch noch nie gehört. :-)

Wie auch immer, geh mal Pickel ausdrücken oder Clerasil auftragen.
 
Hmm der erste Satz widerspricht sich mit dem was du im Post zuvor geschreiben hast.
Und das eine Aussage weniger Wert erhält, weil das Alter nicht bekannt ist habe ich bisher auch noch nie gehört. :-)

Wie auch immer, geh mal Pickel ausdrücken oder Clerasil auftragen.

Das es von schwäche zeugt wenn man Persönlich wird in einer Diskussion ist dir doch bewusst oder?
Übe mal ein bisschen Praxis in der Realen Welt aus, jeden falls was Diskussion betrifft, dann wirst du schnell merken das du schnell 2 blaue Augen hast wenn du in einer Diskussion Persönlich wirst. ;)
Solch ein verhalten bin ich mehr von Keks und co. gewohnt aber nicht von dir :|

Mfg
IceCold
 
Das es von schwäche zeugt wenn man Persönlich wird in einer Diskussion ist dir doch bewusst oder?
Übe mal ein bisschen Praxis in der Realen Welt aus, jeden falls was Diskussion betrifft, dann wirst du schnell merken das du schnell 2 blaue Augen hast wenn du in einer Diskussion Persönlich wirst. ;)
Solch ein verhalten bin ich mehr von Keks und co. gewohnt aber nicht von dir :|

Mfg
IceCold
Gören wie ihn kann man nur so behandeln, und wenn er mir seine Händchen ins Gesicht drücken will, dann kann er das ruhig versuchen. ;)
 
Last edited:
Trotzdem lassen wir das jetzt, sonst close ich hier. Kommt wieder runter. Keine Lust Verwarnungen auszusprechen zu Weihnachten.-_-

thx
 
Back
Top Bottom