Impfung zur Schweinegrippe

Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen

  • Ja sicher

    Votes: 2 1.6%
  • Nein auf keinen Fall

    Votes: 113 87.6%
  • Weiß noch nicht, Schweinegrippe was isn des

    Votes: 14 10.9%

  • Total voters
    129
  • Poll closed .
Na mit dem Ergebnis wird es die Pharmalobby hoffentlich etwas schwerer haben die WHO bei der nächsten "Supergrippe" von umfassenden Impfprogrammen zu überzeugen.
An der hohen Impfquote kann es ja nicht liegen das es so glimpflich ablief.
 
die leute wurden schon extremst sensibilisiert, ich denke auch dass viele durch die panikmache schneller zu nem arzt gegangen sind als normalerweise.
 
Ach...die Grippewelle schon vorbei? Dachte die fängt noch an, nach dem ganzen Weltuntergangsszenarien. Weder auf Politiker, Medien, Pharmakonzerne und die Schweinegrippe kann man sich verlassen...echt enttäuschend.
 
die leute wurden schon extremst sensibilisiert, ich denke auch dass viele durch die panikmache schneller zu nem arzt gegangen sind als normalerweise.
Genau, deswegen sind die ja auch auf ihren Impfdosen hocken geblieben!:p
 
Ach...die Grippewelle schon vorbei? Dachte die fängt noch an, nach dem ganzen Weltuntergangsszenarien. Weder auf Politiker, Medien, Pharmakonzerne und die Schweinegrippe kann man sich verlassen...echt enttäuschend.
... ich denke ich ruf mal Chuck Norris an, wenn ders nich hinkriegt dann keiner :P
 
Leute wo sich gegen Panikmache-Grippen impfen lassen, werden öfters krank als andere, durch die sogenannte Impfung.
 
Back
Top Bottom