ihr seid echt lächerlich

Status
Not open for further replies.
man man man


nur


am


spam-concer.gif



der eugen
 
is wahrscheinlich das beste wenn das hier geschlossen wird
da ich schon um 10 uhr abhaue bin ich leider nicht der knipser
ich tipp ja auf todi
enttäusch mich nich


cu wodi
und gedenkt den afghanischen attentätern
 
sorry aber eins dazu:

"Arschloch" ist ganz sicher nicht der Ausdruck, den man hier verwenden muss. Sorry hierfür.
 
dazu fällt mir nur eins ein... cozote is eh ein arschloch - nölt nur scheiße


zu mrbadmc du bist der einzige cccp member gegen den ich ungerne spiele, da du ein onemapper bist ;)
 
Wenn die Mädel auf deinem Banner die Hände da weg nehmen kriegste den letzten Post :D



Cya
MfG Cas
 
Hähäi ch werdes es bestimmt net sein:D wie ich matze kenne schreibt er was und schliest dann das Thema :mad: :confused: :eek:
 
ha todie das habe ich mir auch gerade gedacht!!! das darf nicht angehen!!! das matze was schrbeibt und dann das ding hier zuklatscht!!


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!
 
ne, ich bleib fair... macht das unter euch aus
aber punkt 24:00 isses zu

und zwar realtime, nicht boardzeit ;)
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom