ihr seid echt lächerlich

Status
Not open for further replies.
LOL ok todiex
1. kann ich mich nicht an fungames erinnern die ihc jemals mit dir gemacht habe,
2. erst seit deinen dummen posts im m@gicz forum bist du mir unsympatisch geworden
3. hatten marek und desertofd noch NIE einen map hack, anti hatte mal einen aber er hat sich öffentlich dafür entschuldigt und jetzt ist er ein 100%ig fairer spieler !!! und bati is ohnehin nicht mehr bei m@gicz (glaube ich)
und was mich betrifft, bin ich jemals mit einem m@gicz nick in deinen raum gekommen ? weisst ud wie lange es schon her is, dass ich das letzte mla für m@gicz gespielt habe ??

und was das schleimen betrifft, da kann ich nur lachen
 
cozote tu uns allen einen Gefallen und spiel mit nur 1 clan und net mit 6732062 !!!

und ich werde weiterhin leute kicken deren ladder oder deren nick mir net passt und wenn dir das net passt dann meld mich halt bei WW:lmao:


ps.: es hat auch einen guten Grund warum wir oft Leute kicken sieh dir unsere ladder an da wirsd genau 2 "Plays" finden und das bei knapp 150 games!!! und beide wurden von WW ausgelöst denn sie sind geklärt zeig mir einen andern clan der so eine stats hat
 
es sind zwar 2 plays aber nur 1 out of sync :). das andere war ein normales wash, also 1 von jeder seite raus. kann ich mich noch gut dran erinnern.
für das andere gabs nen freewin, da das out of sync wohl an ww lag und wir klar am losen waren...
 
ich habe nie behauptet dass ihr chetaer seid, ausserdem sagt mir einen 2. clan den ich habe ...
diesen monat habe ich nur für a-u-t gespielt
und ihc habe auch nicht vor in yuri einem 2. clan zu joinen ;)
 
tut mir leid :(

OK ok tut mir leid
auch wenn ich es noch immer irgendwie idiotisch finde dass ihr mich immer kickt......

aber es geht hier jetzt um meinen clan :) es ist meine pflicht als clanleader (worum mich wolfi und xyron hingewiesen haben) als clanleader zu handeln
es ist mir immer furchtbar peinlich wenn meine members in ein game gehen wollen und gekickt werden weil derjenige etwas gg a-u-t hat
also meine nicks in a-u-t sind eswhole und cozote, was übrigens sicherlich jeder von euch weiss. also bitte ich euch, eure streiteren mit mir nicht zu verallgemeinern :) :)

tut mir leid wegen dem post hier, aber ich war einfach sauer weil cih keine games gefunden habe und mcih dann dieser cerberus gekickt hat

also wenn mal avayuri und smogi zu euch in den raum kommen, vergesst dass es mich gibt ;)

gl & hf
 
*g* MauganRa2?!? hrhr
Nana ich dachte ich bleib in besserer Erinnerung ;)

Jedenfalls tut es mir mal wieder in der Seele weh solch ein topic zu lesen :(
Denn dieses Thema is nun wirklich nich gerade interessant!

Aber ich will auch trotzdem mal meinen Senf dazugeben:

Ich finde es grausam das man darüber diskutieren muss, ob wer wen kickt und nich gegen ihn spielen will!!
Im reallife gibt es ebenfalls genug Leute von denen ich nix halte und denen geh ich dann aus dem Weg und diskutier nich noch ne Stunde rum warum ich sie nich mag!!
Jeder hat mit sicherheit irgendwelche Erfahrungen mit irgendwelchen leuten gemacht oder hat eine bestimmte Einstellung gegenüber Leute die z.b. in 1xxx clans sind, seltsame Statistiken haben usw, aber wo steht geschrieben das man das auch noch begründen muss!!!

Wenn Person xyz jemanden aus seinem game kickt und einfach sagt ich spiele nich gg dich, soll es doch eigentlich egal sein, warum nur geht man dann immer wieder in das gleiche game:(

Uns als Onemapper zu bezeichnen liegt aber weit ab der realität, denn fast alle Leute die du genannt hast spielen 5 mal soviele maps wie ich ( Südpazifik), der größte onemapper im clan bin ich und da steh ich auch zu hehe !!
Der Rest spielt einiges mehr an maps!!

das du Todiex angreifst, finde ich ebenfalls nich besonders nett, denn er is einer im clan der 100% hintr dem clan steht und sich bisher auch nix zu schulden hat kommen lassen!!

Das Cerb dich kickt, nunja damit muss man halt leben, er hat schon bestimt seine Gründe, wobei nirgends geschrieben steht das man diese noch begründen muss !!

Also Friede Freude Eierkuchen und wenn du mal wieder in mein Game kommst, können wir gerne ne Runde zocken, denn bisher waren die games gg dich immer saustark und ich hab auch nix zu bemängeln !!!

MfG Maugan *derbeilangentextenimmerdasgefühlhatdaservolldiepeilungverliert*
 
heh eine bemerkung sei mir noch gestattet:

ich habe nie behauptet dass ihr chetaer seid, ausserdem sagt mir einen 2. clan den ich habe ...

also jetz weiss ich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte... weiter oben schreibst du, du warst mit vier verschiedenen nicks in meinen spielen und das waren allesamt clangames und um in clangames reinzukommen, muss man einem CLAN angehören :D
 
@cozote falls du nochmal hier bist:
was sind mit den beiden plays von heute:D ?
Nov 12, 01 L.Star (281 pts) Plays A-U-T (243 pts) 61747310
Nov 12, 01 A-U-T (260 pts) Plays R-I-P (86 pts) 61765156
ich hätte ja eigentlich dich nicht gefragt aber nach diesem Thema frag ich dich einfach mal:D
 
mhh
Nov 12, 01 L.Star (281 pts) Plays A-U-T (243 pts) 61747310
Nov 12, 01 A-U-T (260 pts) Plays R-I-P (86 pts) 61765156


dsa 1. play kann ihc erklären (das gegen L.Star) und hättest du dir die stats angesehen, würdest dugleich sehen was passiert ist

ich finde es komisch, dass 57 minuten angezeigt wird, denn das game hat ja nichtmal gestartet

und das 2. spiel, da hab ich keine ahnung was passiert ist, das dürften meine neuen 2 members gewesen sein
 
naja lol, kann sein das a-u-t nicht cheatet, aber dann eine frage, wieso behaupten das soviel immer von dir ???

sogar nl leute posten auf english in ein d forum um zu sagen das du cheatest. naja mir egal, wenn du das machst dann verarscht du dih ja nur selber.

mfg

mani
 
maniac du helles kind solltest mal lesen lernen

hast du nicht gelesen worums da ging bei dem nl post ???

ich habe meine screens damals ins www.dajoint.nl gepostet

ich hatte beweise dass die map hackten und uns gewasht haben


und wenn du in unser forum gehst und alles nachliest wirst du auch zu dem entschluss kommen dass du keine ahnung hattest und der post total unberechtigt war ... tzzzzzz
 
dazu fällt mir nur eins ein... cozote is eh ein arschloch - nölt nur scheiße

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
da hier eh nix mehr vernünftiges kommt... dieser thread wird von mir heute um 24:00 geschlossen. wer noch was dazu zu sagen hat, soll es vorher noch tun.
 
Null Punkte Clans sind voll geil -52 Punkte lol.

Und Cozote wie war das mit Newbie Interesse?

MFG
Dembo
 
ach laber nicht!

typisch ! wenns nicht gut ist wirds zugemacht!!
jaja immer weg damit!! :p
 
oder ich?

knips

chris-bye.gif


cu

joshix
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom