ihr seid echt lächerlich

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
ihr seid echt die loser vom dienst

nicht nur, dass ihr onemapper seid, nein ihr kickt jeden der in euren raum kommt der über 100 punkte hat wie ?

mhh egal mit welchem nick ich komme (nicks von freunden mit meist unterschiedlichen clans) ich werde immer gekickt

ich dachte cccp ist fair usw. ein starker clan
doch wenn man bedenkt dass ihr nur auf newbie jagd seid finde ihc das scheisse.
na wie ist denn eure taktik ? GANZ schnell auf simpelste weise auf einer wasser map einen boomer bauen, und einen newbie der nichtmal die map kennt abzocken ?

mir kommts jedenfalls so vor !

CYA
 
ne es ist so

all diese clans swizz und -cccp- sie wissen garnicht was sie alles anrichten. sie ruinieren ganze clans in dem sie sie in lobby beschimpfen und in foren als cheater posten nur weil sie zu newbie mäßig gespielt haben und deswegen verloreren haben oder so ...

jedenfalls steht fest dass in a-u-t NIEMAND CHEATET
und das ich laufend von sämtlichen cccp members gekickt werde finde ich scheisse.

nur dieser cerberus war ja die höhe
ich glaube man muss we***** als 50 punkte und soviet haben dass man gg ihn spieln darf

das is ja wirklcih mehr als lächerlich
also anstatt hier gross auf fair play rumzureden solltet ihr euch in grund und boden schämen !!!
 
lol geil :D

hehe.jpg


na wenigstens hast du ja das richtige forum gefunden

nicht nur, dass ihr onemapper seid

muha, onemapper? also alles, nur keine onemapper... ich spiel ne ganze menge karten, das kannst du mir glauben... oder auch nicht, mir eigentlich relativ egal

mhh egal mit welchem nick ich komme (nicks von freunden mit meist unterschiedlichen clans) ich werde immer gekickt

LOL, das liegt wohl daran, dass wir (oder zumindest ich) was gegen die typen haben, die sich 14536747 nicks anlegen und damit andere clans abzocken

na wie ist denn eure taktik ? GANZ schnell auf simpelste weise auf einer wasser map einen boomer bauen, und einen newbie der nichtmal die map kennt abzocken ?

genau das versuch ich jedenfalls zu vermeiden... deswegen spiel ich nicht so gerne gg yuri, wie auch aus dem screenshot hervorgeht... auf dieser map baut der einfach 2 slaveminer, schickt sie zu den edelsteinen, baut 2 chaosdrohnen und dann panzer wie sau und ich als allie komm nicht im geringsten ran. das ist meiner meinung nach kein newbiekilling, sondern unlust, seine punkte zu verschenken. na, vielleicht wirds ja mit dem patch besser.

und nochmal newbiekilling... hast du auch schonmal ein halbes auge auf unsere stats geworfen? ok, gg die guten gehen wir meistens unter, aber wir versuchens wenigstens... wenn wir denn eine chance sehen :D

so, mr. "fettes post ins uf", noch fragen? also, um dich hier als wol-polizei aufzuspielen, hast du echt selber genug dreck am stecken...

auch CYA
 
lool nene
so war das nciht

du hast mich heute ingesamt 4 mal gekickt
denk nach dann findest du die nicks auch raus

ausserdem als du mich vorhin gekickt hast, da war das nciht wegen yuri denn ich hatte nation nichtaml ausgewählt !!
 
ach? was hättest du denn gespielt? doch nicht etwa yuri?

DENKST DU, ICH BIN BLIND?

LOL, 4 mal gekickt? hab ich denn heut schon wen gekickt im 1vs1? und wenn, dann find ichs umso geiler. hehe, ihr seid echt helden...
 
lol cozote
1.wenn einer bei mir ins game kommt und der hat clan dreck am stecken kick ich ihn

2.ich habe bei yuri diesem monat ca 60 clangames und letzen monat ca 110 clangames gemacht,nur mit yuri gespielt.meistens wenn ich das radar aufbaue(ich baue es ziemlich frühauf sonach 1:30min bei gutem speed und bei den meistens clans mit mehr als 300 punkte wurde mein bhf schon angepeilt(ohne aufzudecken)meistens ami als land .und bei yuri war es immer geil.ich deckte seine bass auf und sah das er sein radar gerade erst aufgebaut hat (später als ich)und vorablauf der weitsicht von mir konnten sie mich mit boomer angreifen(es wurde net aufgedeckt)

3.ich spiele ca10maps bei clangames

4.guck dir mal andere deutsche clans an,meistens wenn ich in der lobby war hatten die immer die gleichen maps auf(1vs1 meine ich)

5.vergleichmal clanrank1
Nov 10, 01 t-y-l* (656 pts) Defeats #86# (0 pts) 61579779
Nov 10, 01 t-y-l* (649 pts) Defeats mmmaha (0 pts) 61556254
Nov 9, 01 t-y-l* (616 pts) Defeats ZCore (0 pts) 61452886
Nov 9, 01 t-y-l* (578 pts) Defeats HellSS (0 pts) 61442414
Nov 9, 01 t-y-l* (576 pts) Defeats T-D-S (0 pts) 61440456
Nov 8, 01 t-y-l* (567 pts) Defeats TxA (0 pts) 61365260
Nov 8, 01 t-y-l* (527 pts) Defeats C@ (0 pts) 61339845
Nov 8, 01 t-y-l* (524 pts) Defeats TVEFS (0 pts) 61336822
Nov 7, 01 t-y-l* (561 pts) Defeats L*M*T (0 pts) 61260060
Nov 6, 01 t-y-l* (559 pts) Defeats Q-WAR (0 pts) 61198856
Nov 5, 01 t-y-l* (528 pts) Defeats BHKain (0 pts) 61114756
Nov 5, 01 t-y-l* (483 pts) Defeats *Y@* (0 pts) 61094921
Nov 4, 01 t-y-l* (465 pts) Defeats lygerz (0 pts) 60996682
Nov 4, 01 t-y-l* (412 pts) Defeats ymf (0 pts) 60986242
Nov 4, 01 t-y-l* (406 pts) Defeats KOF2k1 (0 pts) 60981335
Nov 3, 01 t-y-l* (422 pts) Defeats *W*T* (0 pts) 60913491
Nov 3, 01 t-y-l* (417 pts) Defeats ALM (0 pts) 60911952
Nov 3, 01 t-y-l* (382 pts) Defeats -PWar- (0 pts) 60902108
Nov 3, 01 t-y-l* (375 pts) Defeats WSTSU (0 pts) 60899894
Nov 3, 01 t-y-l* (368 pts) Defeats WSTSU (0 pts) 60898525
Nov 3, 01 t-y-l* (333 pts) Defeats TFP (0 pts) 60869810
Nov 3, 01 t-y-l* (324 pts) Defeats BOD999 (0 pts) 60868336
Nov 3, 01 t-y-l* (315 pts) Defeats -ETN- (0 pts) 60865566
Nov 3, 01 t-y-l* (306 pts) Defeats @BOOM@ (0 pts) 60864121
Nov 3, 01 t-y-l* (256 pts) Defeats Puri (0 pts) 60858937
Nov 3, 01 t-y-l* (243 pts) Defeats $rap (0 pts) 60857967
Nov 2, 01 t-y-l* (230 pts) Defeats S*S*E! (0 pts) 60792688
Nov 2, 01 t-y-l* (216 pts) Defeats &$$ (0 pts) 60791198
Nov 2, 01 t-y-l* (167 pts) Defeats P_of_D (0 pts) 60786505
Nov 2, 01 t-y-l* (111 pts) Defeats --BA-- (0 pts) 60769836
Nov 2, 01 t-y-l* (87 pts) Defeats DGen01 (0 pts) 60762553
Nov 2, 01 t-y-l* (61 pts) Defeats LION. (0 pts) 60761496
Nov 2, 01 t-y-l* (32 pts) Defeats Yehe! (0 pts) 60760201
33 mal gegen 0punkteclan und das bei 71clangames

6. wo evab noch bei uns war wollten wir gegen Magicz spielen und was haben wir zu hören gehört *wir spielen net gegen euch weil ihr zuwenig punkte habt könnt ja gegen unseren 2clan spielen

7.im Juni/Juli war das so schlimm wenn jemand ins spiel kam fragte er erst nach punkte und dann kam ihr habt zuwenig punkte(aut war auch dabei)wir spielen net gegen euch

8.ist das jeder seine sache gegen wenn er spielt

9.kam ein cheater der mich in ra2 schon oft gecheatet hat,mit 6verschiedenes nicks und clans in mein spiel und immer wieder habe ich ihn gekickt

10.warum sollte dich matze nach diesem Thema*fair play ? gibts das noch ?
bitte gebt mir 3 gründe warum ich nicht cheaten sollte *
nicht einfach kicken,ich hätte es getan.

11 .mit den cheatern wird das ja immer besser wenn man net gegen sie spielt,beschuldigen sie faire clans sie würden nur newbie´s killen.Frage warum spiele ich lieber gegen newbie´s als gegen cheater?

12 wenn cheater gegen einander spielen gibts manchmal keine wash aber wenn sie gegen 0punkte clans spielen und am verlieren sind kommt dann ein wash und es wird gesagt sie waren es

13.ich könnte dir jetzt noch mindestens 20 oder mehr gründe sagen.hab da aber keine lust zu
 
Last edited:
achso ich vergass noch was hier zusagen
*und das ich laufend von sämtlichen cccp members gekickt werde finde ich scheisse.*

da bist du selber schuld bei den meisten cccp-members gilt folgender spruch:
*einmal cheater immer cheater*
und das hast du ja auch getan


*das is ja wirklcih mehr als lächerlich
also anstatt hier gross auf fair play rumzureden solltet ihr euch in grund und boden schämen *

ich würde mich schämen wenn ich cheaten würde ,wie du.:D
 
Last edited:
Endlich mal ein lustiger Thread

One-Mapper, Newbie-Killer, Multi-Nick-Kicker und Cheater-Kicker, Boomer-Bauer...

...da hat wohl jemand (seine unzähligen nicks fallen mir gerade nicht ein) den Blick für das Wesentliche verloren.

Wahrscheinlich werden auch bald

Ing-Rusher, Quick-Techer, Schüler-ins-Kraftwerk-Packer, BMT-Belader, Landauswähler, One-Nick-User,....

geflamed.

Wißt ihr wo das eigentliche Problem ist: Samstags ist schulfrei. Da arbeiten die Kiddie-Hirne nur im Standby-Modus (also mit 30er statt 60er IQ). Das reicht gerademal um Trainer und Cheats zu laden oder einen weiteren nick zu eröffnen.

Kleiner Tip am Rande an den Thread-Opener:
Schonmal was vom CODEX gehört ??? Da steht drin (Fähigkeit des Lesens wird vorausgesetzt) was geht und was nicht. Wenn Du Dich dort wiederfindest, hast Du Deine Vergangenheit besiegt.

TOTTOLIX
...Member of GCC
 
Last edited:
Original geschrieben von cozote
mhh egal mit welchem nick ich komme (nicks von freunden mit meist unterschiedlichen clans) ich werde immer gekickt


das is echt Unverschämt mit 7698702 nicks in 72079607 clans drin sein und dann so einen scheiß daherreden

Jetzt red ich mal Klartext du bist ein CHEATER beweiß mir das Gegenteil dann reden wir weiter

und ausserdem is es wohl jeden clan selbst überlassen gegen wen sie spielen und wen man net gegen cheaterclans spielen will is das wohl selbstverständlich

also sei ganz schnell gusch sonst kriegst große probleme

ps.: lies mal die WW Regeln wieviel nicks du benutzern darfst
 
Vielen Dank cozote, dass Du bei jeder passenden und unpassenden Gelgenheit unseren Clan erwähnst. :)

Gratis-Werbung ist immer gut. :D

Wer hier übrigens lächerlich war/ist, war wohl von Anfang an klar. Aber poste nur weiter solchen Mist cozote, so zementierst Du Dein schlechtes Image nur umso mehr.

Nur noch eins zum Schluss, gilt für Dich und Deine tollen Freunde. Reden ist silber - schweigen ist gold.
 
lol jo ihr habt recht ich ibn ein niederträchtiger cheater
deswegen hat a-u-t ja auch schon über 20 recons obwohl wir grad mal 9 games gespielt
blablabla
nur weil bestimmte leute die wahrheit nicht verkraften kann, beschimpfen sie mich als cheater. lol also ich war gestern bei einem freund der hatte einen clan mit 200-300 punkten
mein freund ging rein in das game von cerberus es war ein 2on2 auf eiszeit
jedenflals gingen wir rein und als er merkte dass wir schon über 200 punkte hatte kriegte er anscheinend angst und kickte uns huh ?

und @ raptofs es tut mir leid dass ich euren clan erwähne, aber ihr wisst garnicht was ihr tut mir euren fair play gelaber, ihr postet m@gicz als cheater und beschimpft sie laufend, postet in ihr forum obwohl ihr nulll beweise hattet ! oder wieso habt ihr euch bei jeder streiterei im a-u-t forum eingemischt
vor allem megalol und raptofs. das hatte nichtmal annähernd mit euch etwas zutun, ihr habt nur reingeschrieben weil ihr etwas gegen mich hattet ! und ich schreibe nur meine ehrliche meinung hier rein. ich sage nicht dass ihr map hacker seid oder sonstiges, bloß dass ihr feige seid ! nur weil jemand eine bestimmte nation wählt die euch nicht gefällt oder weil ihr ab einer bestimmten punktezahl gegen einen gegner nicht mehr spielt
das ist newbiemäßig ! und wer mir da nicht zustimmt ist eindeutig im unrecht

ich hoffe die frage "warum der hass auf swizz" hat sich damit erklärt

und @todiex sag was du willst der screen von cerberus is eine frechheit, da ich noch nichtmal yuri gewählt hatte und weil er das von ihm oben geschriebene nicht mit in den screen getan hatte.

lol @raptofs aufgrund denier vorhergehenden posts wäre dass doch guter stoff für dich wieder mal einen geschichtlichen vergleich anzustellen (evtl ein vergleich mit josef göbbels?) immerhin ist der screen ja sehr manipuliert *g* ;)
 
ach und zu diesem "reden ist silber, schweigen ist gold"
1. reicht mir silber
2. solltest du an das auch denken wenn du im m@gicz forum bist, was marek allerdings eh schon angesprochen hat ;)
 
sag mal, wann geht das in dein erbsenhirn? I C H B I N N I C H T B L I N D ! du kamst rein, wähltest yuri, ich hab dich gekickt, dann kamst du nochmal rein und warst auf zufällig. dann hast du angefangen, loszuheulen.. naja, der screen spricht für sich. is mir schon klar, dass du den screen nicht magst, denn das sind beweise und die versuchst du ja weitestgehend zu vermeiden :rolleyes:

und was soll ich weiter oben gesagt haben? eigentlich rein gar nix... da standen nur 5-6 beschimpfungen von dir.

p.s.: wenn du schon so auf die gentleman-tour stehst: es gehört nicht zur netiquette, 2 postings nacheinander zu verfassen. wozu gibts die editierfunktion...
viel spass beim suchen :D
 
Lol -cccp- Newbie-killer und was ist das?
Nov 11, 01 -CCCP- (403 pts) Defeats scandi (426 pts) 61642356
Nov 11, 01 -CCCP- (362 pts) Defeats EBLA (274 pts) 61640268
Nov 11, 01 -CCCP- (333 pts) Defeats *Lune* (210 pts) 61640143
alles 0punkte clans:D
 
das sind clans die fair verlieren ohne andern scheiß

achja scandi hatte vorher so eine bilanz

SCANDI 20 wins / 0 losses 467

die hätten wir wohl dann auch gekickt weil sie noch kein lose hatten oder????

wenigstens können die fair verliern was ich von manchen andern net behaupten kann

ps.: wer sich lächerlich macht bist nur du

pps.: auch wenn ich mich zum x-ten mal wiederhole Swizz gehört zu den fairsten clans der C&C Geschichte und cccp und swizz hatten schon immer ein gute Verhältnis darum mischen sich auch swizz member da ein den so einen scheiß kann man ja net aushalten was du da verzapfst

ppps.: du bist eine Schande für Östereich
 
Last edited:
na todie wenn Du schon die mehr als 200 punkteclans reinpostest, die Ihr geschlagen habt, solltest Du der Vollständigkeit halber und der Ehrlichkeit wegen auch den Rest reinposten, und das istn Haufen 0 pointer , aber darum gehts mir net. Vertragt Euch lieber und lasst das Geflame, es bringt im Endeffekt eh niemandem was.
 
xmarek:

er hat nur die letzen 3 games reingepostet zu diesen Zeitpunkt

und zeig mir einen clan der knapp 150 games gespielt(zu diesen Zeitpunkt) hat wo keine 0 punkte clans dabei sind !!!!

und nochmals gegen wen wir spielen entscheiden schon wohl noch immer wir und net andere und ich spiel 10 mal lieber gegen 0 punkteclans als gegen cheater !!
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr seid einfach lächerlich

einfach alles,

dieses ständige kicken weil jemand zuviele punkte hat, oder weil man "falsche" nation wählt
und dann noch dieser ständige newbie boomer rush
 
Original geschrieben von cozote
ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr seid einfach lächerlich

einfach alles,

dieses ständige kicken weil jemand zuviele punkte hat, oder weil man "falsche" nation wählt
und dann noch dieser ständige newbie boomer rush


lol mehr fällt dir net mehr ein???

du bist echt arm cheate doch weiter damit du mal ein mauspad gewinnst

smily258.gif
 
Status
Not open for further replies.

Similar threads

Back
Top Bottom