Ich hab ein Rachereno kassiert und bin ganz traurig.

War mein Reno an Lunak gerechtfertigt?

  • Ja.

    Votes: 11 40.7%
  • Nein.

    Votes: 4 14.8%
  • Watt, wer bist du denn?

    Votes: 12 44.4%

  • Total voters
    27

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
:cry


Dieser Beitrag hat mich etwas wütend und auch ein bisschen traurig gemacht.
lol joke.

Naja, hab etwas flapsig mit negativem Reno geantwortet:
-1 für Lunak

Und jetzt ein Rachereno kassiert.


Jetzt bin ich total verunsichert - war mein ursprüngliches Reno gerechtfertigt?
 
mom, kurz checken, ob wir in der kegge sind.... jo, ok



mwhahahahahhahahaaa :arofl
 
Werter Mooff, wir vom Dr. Sommer Team raten dir zu einem offenen Gespräch mit deiner Freundin Lunak.
Wenn sie dich nicht versteht, dann liebt sie dich nicht!

Und kurze Pimmel haben kleine Eicheln!

Dein Dr. Sommer-Team
 
Was genau hat er denn als K.O.mmentar abgegeben? :troll:
 
+1 für Saga? Versteh ich nicht wirklich.

Ist die Musikgruppe aus Kanada gemeint, weil dann geb ich lunak sogar recht :top
 
Nein, war nicht gerechtfertigt. Zu was für Kindereien oder gar Schlammschlachten es zwischen unterschiedlichen Fansites kommen kann, sollte aus der Vergangenheit eigentlich bekannt sein. Finde sowas nicht gut und hätte mir hier ein souveräneres Verhalten gewünscht (ganz unabhängig davon, ob man die Kritik/Meinung gerechtfertigt findet/teilt oder nicht).
 
+1 für Saga? Versteh ich nicht wirklich.

Ist die Musikgruppe aus Kanada gemeint, weil dann geb ich lunak sogar recht :top

Wind him up, he can't stop!
 
Warte bis heut Abend, dann kriegst nen Keks von mir und dann wird alles wieder gut... :touch
 
Nein, war nicht gerechtfertigt. Zu was für Kindereien oder gar Schlammschlachten es zwischen unterschiedlichen Fansites kommen kann, sollte aus der Vergangenheit eigentlich bekannt sein. Finde sowas nicht gut und hätte mir hier ein souveräneres Verhalten gewünscht (ganz unabhängig davon, ob man die Kritik/Meinung gerechtfertigt findet/teilt oder nicht).

Auch Mooff ist nur ein Mensch...:z...wurmschleimdingens und darf einen, seiner Meinung nach, schlechten Beitrag entsprechend bewerten. Zumal das ja eindeutig 2Wort SPAM in öffentlichen Bereich war :deal Wenn er das in meiner Kegge gemacht hätte, dann :eek OK hier wärs erlaubt...

Ansonsten kann Lunak seine Meinung überall kund tun, aber er sollte es halbwegs ausführlich tun, so wie du.
 
Es gibt ja gar kein Führer des UF, es gibt nur viele kleine Fäden die am gleichen Strang ziehen :deal
 
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
 
Back
Top Bottom