Zitat des Monats Oktober 2013

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 3 21.4%
  • 2

    Votes: 2 14.3%
  • 3

    Votes: 3 21.4%
  • 4

    Votes: 2 14.3%
  • 5

    Votes: 4 28.6%
  • 6

    Votes: 2 14.3%
  • 7

    Votes: 1 7.1%
  • 8

    Votes: 1 7.1%
  • 9

    Votes: 3 21.4%
  • 10

    Votes: 2 14.3%
  • 11

    Votes: 4 28.6%
  • 12

    Votes: 1 7.1%
  • 13

    Votes: 3 21.4%
  • 14

    Votes: 1 7.1%
  • 15

    Votes: 1 7.1%
  • 16

    Votes: 1 7.1%
  • 17

    Votes: 4 28.6%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
1.
Sag ma Darky wtf? Sakrileg, hast freezy arbeitslos gemacht, vote Dark Warrior 4 Admin :uf:

heute wohl mal ganz pünktlich, wa DW? :p

Tja, zieh dir schon einmal eine Nummer beim Arbeitsamt:p
2.
Ich habe heute meine ersten Spiele seit 2008 gemacht und muss sagen, es bockt immernoch und vor allem hat sich nix verändert. Superspiel, keine Patches, kein vernünftiger Netcode, aber es macht Spaß. Auch wenn das QM leider nicht mehr geht, musste ich feststellen, kann man noch Spiele bekommen.
Ich finds unglaublich dass es dieses Spiel schon 10 Jahre gibt und es gibt immernoch Leute die ihr HQ behalten ;) Egal, ich hab tatsächlich gegen irgendeinen Noob verloren, weil ich schlichtweg vergessen habe ein zweites Supply mit SW gegen Stealth zu bauen, das rächt sich auf Dauer. Außerdem hat es gelaggt wie **** und dazu war noch Vollmond und sowieso!!!!
3.
Und der Herr sah, dass es scheiße war, setzte sich auf die Couch und sprach "Ach scheiß drauf" :D
4.
Wie erwartet! Richtig geil. Das Menü ist total übersichtlich und einfallsreich, die Frostbite 3 Engine zeigt hier ihre Stärken und das Gefühl eines echten Generals kommt schon beim zugucken auf. Das Ingame HUD ist so derartig interaktiv und hochwertig designed, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, jahrelang mit dem Generals 1 HUD gespielt zu haben! Und die Sounds sind so extrem glaubwürdig, da kommt direkt echtes "Kriegs-Actionfilm-Feeling" auf. Ich finde es auch sehr gut, dass nicht versucht wurde sich etwas von League Of Legends abzugucken und nicht schon im Menü mit Premium geworben wird! Ein absoluter AAA Titel, hätte ich doch lieber die 70€ in dieses Meisterstück investiert und Premium gekauft, anstatt GTA V!

Hast du ne andere Version als ich?
5.
Du hast immer noch nicht das prinzip alpha verstanden! Da geht es nicht um hunderte Games zu machen sondern alle einheiten zu testen und Bugs zu reporten.

Und du hast offensichlich nicht verstanden, dass nicht wir das Spiel testen, sondern EA uns testet :D
6.
Kanns bestätigen... beim Einkaufen vorhin dacht ich auch ich seh nicht recht.. aber da sind echt Schneeflocken bei gewesen... ^^

Wo gehst du einkaufen? In der Antarktis? Bei uns hatte es 15grad und regen

Koks zählt nicht .-_-
7.
Ich sehe den Unterschied zwischen MOBAs und RTSs momentan wie folgt:

  • MOBAs sind Fußball
  • RTSs sind Tennis
8.
Uuuuund da sind die 22 Millionen gekackt. Xi'an Scout ich komme :D (Okay, noch ein bisschen hin. Aber es wäre noch vor der LTI Deadline drin. Insofern es überhaupt nen Scout mit LTI geben wird)

9.
Laut internem Alphaforum soll es in ca. 10 Minuten wieder laufen. Das Servercluster wird grad resettet.

original Meldung:

"Cluster is in the process of being reset. Should be back to normal in about ten minutes."

Danke ohne deine Original Meldung wären wir verloren :o
10.
Hey Blade 10 Jahre auf der Straße. Du bist doch erst 25, das Fahrrad darfste aber nicht mitzählen :D

06. November mit fast 16 (5ter dezember geburtstag) den 125er-Führerschein gemacht... herr vergib mir, ich habe um einige Monate geschwindelt :D

Motorrisierte Fahrräder zählen auch nicht :P
11.
Wie jedem sicher aufgefallen ist sind Grafikeinstellungen derzeit noch deaktiviert, und wir spielen noch längst nicht auf den Möglichkeiten die Frostbite hergibt [...]. Wenn wir fertig sind sieht SCII aus wie Pappe ;)
12.
Naja, wenigstens müssen wir uns bald nicht mehr über das abfischen sorgen machen da Thunfisch und co. bald Wahlgröße annimmt. Ja, ich bin der festen Überzeugung das "One Peace" in einer Apokalitptischen nach Fukushima Welt spielt. :ugly
13.
Und die Sache mit dem Biorhytmus kapier ich auch nicht, oder ist ihr Rhytmus auch durcheinander wenn die mal ne Nacht durchzechen?!.pp

Das gilt ja auch nur für menschliche Wesen du bist da ja aussen vor :D
14.
Ich würde gerne Paris als einen Schauplatz sehen.
Ich denke Die Frostbite-Engine ist sehr gut dazu geeignet, die weißen Kalksteinmauerwerke der pariser Gebäude detailliert darzustellen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Egal wie oft ich TD gezockt habe, egal wie oft mir die Frage vom einzig wahren Propheten gestellt wurde, die Antwort war immer: Der Eiffelturm!
15.
[cci]
Victory Games aufgelöst
Command and Conquer gecancelt

Wie wir soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren haben wird das Team von Victory Games aufgelöst und die Entwicklung von Command and Conquer gestoppt.

mehr auf unserem Newsportal CnC-Inside.de[/cci]

Verkaufe einen Alphakey für 10 Euro!!!!!!!!!!!

Per PN melden falls Interesse!!!!!!!!!!
16.
Ich muss zugeben, als ich Dienstagabend im Wirtshaus saß und gegen meine Gewohnheit das UF über mein Smartphone checkte, war mein erster Gedankengang: „Haben wir heute den 1. April? Verfolgt moby einen seiner genialen zynischen Psychotricks?
17.
Ich hab iwie mein halbes Leben hier verbracht lol. Schon traurig...

Und trotzdem biste kein Admin:top^^
 
finde den Monat eigentlich ziemlich gut nach diesem Sommerloch ^^
 
Back
Top Bottom