Ich bin weg...

ne domi das is nich wahr noch was , wenn du immer gleich so eingeschnappt bist , und das wirst du recht schnell , wirst du auch so deine probleme bekommen , aber das hat noch zeit du bist noch jung auf wenn du grade mal 3 jahre jünger bist als ich . ich weiss von was ich rede !
 
Hmpf wenn du Dickschädel glaubst das spiel macht keinen FuN mehr und zwar mit uns tja ich greif auf das Thema zurück......
 
mit euch machts fun aber es is allg. nichmehr das was es mal war un wird auch nimma mehr so werden und dann hoffnung machen das doch , is schwachsinn !
 
das ist halt so wenn neue C&C rauskommen sie gehn dann halt oder die meisten in ra2 oder in renegade die meisten kommen nie wieder die anderen kommen manchmal und sind schlecht so ist es eben...
 
als ra2 raus kam waren viele da geblieben , ich denke auch mal das liegt größtenteils net daran das renegade draussen is sondern weil das game oder besser gesagt die leute da mit den bach runter gehn ...
 
etwas anderst entschieden??al aufmunterung da ein BiLD
 
Last edited:
Back
Top Bottom