Ich bin weg...

Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
nun gut , ich schreibe es bei euch rein da ich die meiste zeit mit und bei euch war ...

habe einfach keine lust mehr , dieses spiel bringt mich nur noch zu kotzen !

Ich wünsch euch noch viel glück in jedem game was ihr machen werdet !

ImAkEUbAD
 
...nein komm benny überleg dir des nochma....alle wollen gehn mensch...bitte bleib halt...
 
jo jeder will gehn aber es liegt ja nicht an uns wenn idi gehn will es liegt an dem Spiel naja benny überlegs dir nochma!:)
 
habs mir gründlich überlegt , und bleibe bei der meinung !
 
benny bitte net bitttttttteeeeeeeeeee nnnnnneeetttttttt alder

omg bald geh ich auch

wenn das so weitergeht

wenn sich ww ums game mal kümmern würde wärs noch lange net so tot

kuck mal auf star craft das wird immer noch gepatcht omg ww sollte sich schämen

gruß tak
 
was leute das gibts net jetzt wollt ihr woll alle gehn oder was?! wenn alex geht bin ich auch weg...
 
das game sowie alles was drum rum is is nur noch müll ,
es sind kaum noch halbwegs gescheite leute da mit denen man auch vernünftig zocken kann .
ich habs mir jetzt lange genug mit angesehn un das was auch die werten herren und damen von ww produziert haben hat mich erst recht dazu gestimmt , wie du schon sagtest alex starcraft wird ständig gepatcht da läuft alles prima un es is einige jahre älter als ts/fs ...
 
schade Benny....aber es is deine Entscheidung, wie dem auch sei, ich wünsch dia viel Glück weiterhin:)....

...und Alex, das hast du nicht ernst gemeint will ich mal schwer hoffen un du Domi auch net...weil wenn es ernst war, dann habt ihr nen Schuss key?!
 
@tine

klar hier werd ich weiterhin rumwuseln .

@ god

wtf was willst du du scheiss spammer ?
 
wow godsmile überragender beitrag wow ich bin gerührt omg

star craft is ca eineinhalb jahre älter als ts

is einfach lol

gruß tak
 
...ich will auch so Beitrage schreiben können wie God...sie sind so Aussagekräftig...


Domi...du bist dumm....
 
ne tine er is nich dumm er scheint nur keine eigene meinung zu haben , bitte domi gewöhn dir ne eigene meinung an wenn du ständig nur als mitläufer umher rennst wirst du im leben net grade weit kommen !
 
wieso bin ich dumm he :eek2:?
idi was soll das heißen mitläufer LOL ich hab meine eigene Meinungen wenn du das niht weis dann naja bist DU dumm
 
..des is jetz net böse gemeint, aber bei dir merkt man halt noch des Alter:kek: .....wenn ich so wäre wie du hätte ich auch mit meinem Bruder mitgehn können bin ich aber net...
 
domi nimm dir mein oberes post mal zu herzen das is für die zukunft !
 
borr kaum bin ich wieder da geht schon wieder das mekern über mich los ...
 
Back
Top Bottom