Ich bin dof

Joined
Oct 4, 2009
Messages
135
Points
0
Was is Renegade eigentlich ein spiel oder wie ich dächte mal gelesen zu haben ein patch für UT3 wenn ja gibts das auch für PS3

ich weiß ich bin dof :(
 
Es ist eine Mod für UT 3. Also quasi ein Ego-Shooter mit CnC Elementen (Nod & GDI). Und ich glaub nicht, dass es das für die PS3 auch gibt.

www.renegade-x.com
 
Last edited:
Renegade ist ein shooter im C&C universum,Renegade X ist eine mod die Renegade mit besser Grafik und Renegade wieder zum leben erwecken will.Besser wills mein hirn grade nicht formulieren ^^
 
Renegade selber ( welches du für Renegade X brauchst ) gibts nur für den PC.
 
Renegade braucht man nicht für Renegade-X. Man braucht UT3 für Renegade-X. Eine PS3 Umsetzung ist erst geplant wenn die PC Version richtig fertig ist, was noch einige Zeit dauern wird.
 
Ok ich sehe grad bei Amazon, dass UT grad mal nur noch 10€ kostet.
Ich werd es mir also auch holen, um dann Renegade X mitzocken zu können =)
 
Back
Top Bottom