I AM LEGEND

Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
 
Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.

Wie wäre es mit.... ZOMBIES! :ugly

na ja ich denke alles ist schon irgendwie dagewesen:

Ob jetzt Vampire, Zombies, böse Männer die die Welt mit Massenvernichtung ala Virus etc vernichten wollen, Naturkatastrophen, Aliens etc. ^^
 
na ja es eigentlich sehr lichtempfindliche wesen....vampire ist bisher das vermutete glaub ich...nach wiki sindse aber nur sehr lichtempfindlich
 
hitch fand ich persönlich besser als bad boys 1-2 zusammen ;)
is halt immer ansichtssache
 
I am Legend

Besetzung
Dash Mihok, Will Smith, Salli Richardson, Charlie Tahan, Alice Braga
Regisseur
Francis Lawrence
Autor
Mark Protosevich, Akiva Goldsman
Filmlänge
01:40:00
Offizielle Website
http://www.iamlegend.de
Kinostart
10. Januar 2008
Genre
Science Fiction, Action
Verleih
Warner


«I AM LEGEND» ZUSAMMENFASSUNG

Drei Jahre, nachdem ein tödlicher Virus fast alles Leben auslöschte, ist Biologe Robert Neville völlig allein in New York. Tagsüber streift er durch die verlassene Metropole - auf der Suche nach Essen und anderen Überlebenden. Nachts verbarrikadiert er sich in seiner Wohnung. Denn dann kommt die Zeit aggressiver Kreaturen, die durch den Virus mutierten und Jagd auf den vielleicht letzten Menschen machen: Neville.

Meine Note : Gut nur leider kann ich ihn nicht gucken, denke er wird ab 16 sein

Hier mal ein Trailer dazu [YT]http://www.youtube.com/watch?v=hX773fMkS90[/YT]
 
Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.
 
Naja Vampire find ich jetzt irgendwie nicht so originell. Da hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.

Okay, alter Beitrag ich weiss. Aber der Film basiert auf nem Buch. Von daher ist da nix mit "originel". Man hällt sich halt einigermaßen ans Buch. ;)
Das Buch gibt es jetzt Gott sei Dank wieder in einer Neuauflage. War jahrelang vergriffen.
 
also ich geh heute rein, bin aufjedenfall gespannt.
Könnt ja eure meinungen hier mal posten ;)
 
Gestern Männerabend im Kino mit 2 Veltins zum Preis für 1 inkl I am Legend.

Der Hammer der Film. Wirklich gut, kann ich nur empfehlen....
 
War auch gestern drin, Männerabend :P sehr sehr sehr geiler Film, von der Spannung her kaum zu überbieten, spannender als n Horrofilm, bessere Story als n Horrorfilm un geile Atmosphere, der Film hat mich umgehauen ich werd nochma reingehen denk ich!!! Die geilste Szene is die wo er seinen Hund am Anfang im dunklen sucht, da bin ich fast gestorben so spannend war das >.<
 
Fand den Film mal echt schlecht ..einfach eine platte story, die kaum Überraschungen bietet. Kaum zu empfehlen, kann den Hype nicht verstehen ..
 
Fand den Film mal echt schlecht ..einfach eine platte story, die kaum Überraschungen bietet. Kaum zu empfehlen, kann den Hype nicht verstehen ..

Kann nicht verstehen wie man den Film schlecht finden konnte.

Ich fand ihn sehr gut!

9/10 Punkten!
 
du lügenschwein ins bett wollteste gehen !!!

8/10 sehenswert!!
 


zwar mittlerweile die vierte Inszenierung der Geschichte, aber Smith macht einfach einen HAMMER Job. Super emotionen.

der Film ist auf Englisch übrigens noch ne Ecke intensiver.

Das einzige was mir nicht sooo sehr gefallen hat war
der Sturmangriff der Darkseeker aufs Haus
und dass Sam gestorben ist, hät ich echt nicht erwartet :/
 
so oder so ähnlich hätte ich mir resident evil gewünscht

muss halt erst mr. smith kommen und mir zeigen was ich sehen will

... seinen hammer :ugly
 
Back
Top Bottom