I AM LEGEND

ich fang dem film (war ich am freitag) auch eher schawch - naja ... dann eben 4/9 mintestens...

unterhalten hat er ja ein bisschen - auch wenn ich mehr focus auf robert allein gemocht hätte - und das alles chilliger!

naja
 
Also was ich total störend an dem Film fand ist, dass...
... die Mutanten viel zu overpowered waren und viel zu organisiert vorgingen UND zu allem überfluss auch noch einen Anführer hatten... so ein Quatsch. Ich stehe lieber auf diese Viecher, die einfach nur sinnlos fressen wollen und nicht gerade viel planen können. (Wie z.B. die Aktion mit Fred und der Falle.)


Zudem war das Ende natürlich wirklich etwas blöde und auch der Weg wie es zu eben diesem kam...
... Ich finde es total schwach, dass da gerade in diesem Augenblick, als er fast getötet wird eine Frau mit Kind ankommt und ihn rettet.

Der Film hätte eben an dieser Stelle enden sollen... ohne Happy End.
Bis zur besagten Stellen bekäme der Film eine 8/10 von mir. Durch den zweiten gespoilerten Teil allerdings nur noch eine 6,5/10.
 
fand den film bis zum ende geil ... wie gesagt ende war viel zukurz und zu schnell ...

anfang 10/10
ende 3/10
 
mm naja mal überraschen lass ich fahr heute abend ins Cinemaxx :)


€dit: so also ich hab den Film jetzt auch gesehn... also der Anfang war richtig gut der Schluss ist wirklich sehr zusammen gedrückt da kommt alles schlag auf schlag und aufeinmal vorbei ... aber naja insg. würde ich sagen 7/10
 
Last edited:
So hab ihn auch geguckt und fand ihn geil.
Ein Film der unter die Haut geht, wie ich finde :) 9/10

Das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm, hätte mir nach euren Erzählungen es schlimmer vorgestellt. Außerdem ein heroischer Tod von Will Smith, absolut geil :D
 
alternatives ende - genau wie ichs mir vorgestellt habe, dennoch glaube ich macht das normale ende mehr sinn... jetzt wo ich zwischen 2 versionen entscheiden kann.

aber stimmte echt genau damit überein was ich aufgrund des handlungsstrangs als alternatives ende erwartet habe

http://www.youtube.com/watch?v=IItXJJO2fB4
 
Wird es dann auf der DVD zwei Endversionen geben oO
wie damals bei ID4 ^^
 
Bei ID4 gabs auch ein alternatives Ende? Cool

Und na toll, Youtube hat das Video wieder rausgenommen. Spielverderber
 
ID4?

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kriegt Neville das Gegenmittel im alternativen Ende nicht, sehe ich das richtig? Da müsste dann aber noch einiges geändert werden, sonst kommt man sich als Zuschauer verarscht vor wenn ganz am Ende dann nochmal kurz erwähnt wird das die Viecher soziale Inteligenz besitzen..
 
Jah gibt es. Einmal wird der besoffene Flieger nicht genommen und kehrt mich seinen Doppeldecker wieder, aber halt am Besten suchen
ID4 = Indenpendence Day
 
Doch im alternativen Ende kriegt der auch das Gegenmittel.
Neveille zapfp der Mutantendame vorher noch einmal Blut ab, bevor er sie an den ehrenwerten Mutantenherren übergibt.
Im Grunde das gleiche Ende, nur dass der Hauptdarsteller noch lebt und das nicht ganz so ein amerikanisch, patriotischer Mist ist.
 
Last edited:
Back
Top Bottom