Homapage Diskussion

Ich habe vollkommen gerechtfertigte Kritik an der Homepage geübt.

Des weiteren erfüllt GMZ den 2ten Punkt von vorne bis hinten nicht. Sie sind das genaue Gegenteil. Da das meiner Meinung nach eine unumgängliche Grundlage für einen guten Clan ist ist GMZ demnach zum Scheitern verurteilt.

Ich denke das ist genug Kritik.

Bei Punkt 2 hatte ich dir auch zugestimmt.
Bei der HP müsste ich mir den first Post wieder durchlesen, aber da bin ich jetzt zu faul ^^ Außerdem darf jmd. anders die Diskussion weiterführen, der vllt. auch zum Clan gehört :D

btw. Link geht bei mir, aber das Forum ist nichts besonderers. Nen wbb mit dem Portal Hack.
 
Die beschäftigen sich lieber mit dem Link, das ist nicht so unangenehm wie auf meine Kritik einzugehen.
 
Sobald ich von der Schule zurück bin werde ich darauf eingehen. Ich habe allerdings noch andere Sachen zutun als die ganze Zeit Kritik zu lesen entschuldige bitte.

Aber keine Sorge sobald ich Zeit (nach der Schule) habe gehe ich drauf ein, Punkt für Punkt.

€dit: So jetzt habe ich Zeit.

Wir haben soviele Squads da wir von Anfang an einen Multigaming Clan haben wollte wir haben uns die besten Games raus gesucht und daraus unsere Squads gemacht. B3 zB. haben wir wieder rausgeworfen. evtl. folgt der ein oder andere auch noch. Wir wollen den Membern einen abwechslungsreichen Clan geben in dem sie mehrere Spiele wie immer nur eins bis 2 Games zocken können.

Dies dient unter anderem auch der Bekanntmachung des Clans. Ob die Homepage gut oder schlecht ist, ist immer noch unser Ding wir gestalten sie wie wir wollen. Eine Homepage ist zwar nicht das wichtigste sondern eher nur eine Zweigestelle des Clans ein Außenposten sozusagen.

Zu den Servern möchte ich erneut sagen das wir diese Server haben um den Member eine Plattform zu geben in der sie trainieren können und reden können da spielt es keine Rolle für uns ob wir nun nen Member mehr dadurch haben oder nicht. Natpürlich der Hintergedanke ist und bleibt auch dabei das wir uns dadurch bekannter machen. Wir wollen den Leute die zu uns kommen ein Clan bieten der Fun am spielen hat und nicht zwingend im ESports Bereich abhängt. Die Tatsache das viele Clans direkt auf ESports gehen kann ich nicht vertshen und will es auch garnicht vielen geht es einfach nur um den Spaß beim zocken und das gemeinsame beisammen sein.

Da spielt es für uns keine Rolle wie gut dieser Spieler ist sondern das Spaß am Game und an den Leuten da ist.
Wie gut sollen wir uns deiner MEinung nach kennen? Wir bestehen jetzt fast 2 Monate und du sagst wir sollen uns kennen? Vertrauen etc. baut man sich mit der Zeit auf und nicht von heute bis morgen. Darki und Used kenn ich schon etwas länger von daher war es da kein Problem für mich.
 
Last edited:
Ich habe nie behauptet das das direkt bestehen soll.

Es sollte nur ein Ziel sein.

Wenn man nichts erreichen will, wozu dann bekannt werden? Dann kann man auch unter sich bleiben.
 
Und wieder das Thema verfehlt....

Unser Clan ist grundlegend ein Fun-Clan, (und jetzt wird es interessant;)) der den Leuten/Squads bei interesse! die Möglichkeit bietet bei der ESL zu spielen.;)

Ich hoffe damit ist das jetzt geklärt.
 
Wenn man nichts erreichen will, wozu dann bekannt werden? Dann kann man auch unter sich bleiben.

nd wieder das Thema verfehlt....

Unser Clan ist grundlegend ein Fun-Clan, (und jetzt wird es interessant) der den Leuten/Squads bei interesse! die Möglichkeit bietet bei der ESL zu spielen.


Zu einem dass, zum anderen kann bzw sollte auch ein FUN-Clan bekannt werden. Schließlich wollen wir viele Spieler für unsere Art und Weise und für unsere andere Projekte begeistern

Wieso ahne ich dass die Frage kommt, von welchen Projekten ich bitte reden würde^^
 
Was heißt nichts erreichen? Bedeutet erreichen für dich nur ESL spielen? Siege haben? Geld verdienen? Ruhm und Ehre?
Man kann auch auf anderen Ebenen was erreichen.
 
richtig

den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

Welcher Clan kann das von sich behaupten?
 
In erster Linie wollen wir einen Fun-Clan in dem sich Spieler treffen könne, trainieren können mit einander reden können und im Forum noch etwas diskutieren können. Wir haben eine Plattform geschaffen in dem sich auch nicht gute Spieler wohlfühlen können und eben genau sowas versuchen wir hier hinzukriegen.

Einen Clan erfolgreich zu machen hängt vom Betrachter ab den für uns ist es eben ein Erfolg anderen Clans oder eben anderen Leuten ein zu Hause bzw. einen Fun Clan zhu bieten in dem er sich wohlfühlt.
 
richtig

den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

Welcher Clan kann das von sich behaupten?

Ok, aber sollte sich da nicht erstmal der eigene Clan über einen längeren Zeitraum behaupten?

Weil sagen wir mal die anderen kleineren Clans machen sich von euch abhängig, in Punkto TS und sonst noch alles und euch gibts plötzlich nicht mehr...
So wie 1001 andere TS Sponsoring Projekte.

Es gibt sicherlich verschiedene Clanmodelle u.a.:

- Pro (Forma) Clan
- Funclan
- Lobby Clan
- klassischer Clan
- eSports Projekt

Was ihr hingegen vorhabt ist quasi eine Gaming Community mit Clan(support).
Und das ist gar nicht mal so leicht.
Es ist gut Ambitionen zu haben, dennoch sollte man alles Step by Step machen.
Und Unterstützung anderer bedeutet auch Verantwortung.
 
Vllt. hat er sich falsch ausgedrückt, damit meinen wir, dass es unser Ziel ist und natürlich steht an erster Stelle unser Clan.;)
 
Meinen Post sollte man auch durchlesen da steht nämlich drinne das unser Clan in erster Linie kommt.
 
Ok, aber sollte sich da nicht erstmal der eigene Clan über einen längeren Zeitraum behaupten?

Weil sagen wir mal die anderen kleineren Clans machen sich von euch abhängig, in Punkto TS und sonst noch alles und euch gibts plötzlich nicht mehr...
So wie 1001 andere TS Sponsoring Projekte.

Es gibt sicherlich verschiedene Clanmodelle u.a.:

- Pro (Forma) Clan
- Funclan
- Lobby Clan
- klassischer Clan
- eSports Projekt

Was ihr hingegen vorhabt ist quasi eine Gaming Community mit Clan(support).
Und das ist gar nicht mal so leicht.
Es ist gut Ambitionen zu haben, dennoch sollte man alles Step by Step machen.
Und Unterstützung anderer bedeutet auch Verantwortung.

Da stimme ich dir auch vollkommen zu
Ich hab mich in meinem Post etwas undeutlich ausgedrückt
NATÜRLICH müssen WIR uns erst einmal behaupten! Gar keine Frage!
Das Ziel was ich genannt habe ist ein noch weit entferntes Ziel, jedoch ist es da!

Unser aktuelles Ziel an dem wir sehr hart arbeiten ist zur zeit natürlich dieses:
In erster Linie wollen wir einen Fun-Clan in dem sich Spieler treffen könne, trainieren können mit einander reden können und im Forum noch etwas diskutieren können. Wir haben eine Plattform geschaffen in dem sich auch nicht gute Spieler wohlfühlen können und eben genau sowas versuchen wir hier hinzukriegen.

Einen Clan erfolgreich zu machen hängt vom Betrachter ab den für uns ist es eben ein Erfolg anderen Clans oder eben anderen Leuten ein zu Hause bzw. einen Fun Clan zhu bieten in dem er sich wohlfühlt.
 
richtig

den unser Clan will nicht nur Gaming! Wir wollen auch andere kleinere Clans, die ein gewisses Potenzial haben unterstützen, Aufbau hilfe bieten. Sozusagen den kleinen Stubser verpassen!

Welcher Clan kann das von sich behaupten?

Da gibt es millionen Beispiele die das machen eins der bekanntesten:

http://www.zurro-gaming.de/content.php

Das ist nichts neues. Was neues zu machen ist nahezu unmöglich.

Die Diskussion wird total verwirrend weil 3 Leute durcheinander schreiben, wäre nett wenn ihr nciht so durcheinander schreiben würdet.
 
Erst nörgelst du das keiner von uns schreibt jetzt nörgelst du das alle etwas schreiben zudem wir hier alle vom selben Thema reden.
 
Ihr wiederholt alle die Inhalte mehrfach, das ist nicht schön zu lesen.
 
Das selbe machst du auch. Deine Inhalte wiederholen sich in den meisten Punkten, ließ dir mal deine Beiträge durch.
 
Wenn es falsch verstanden wird / ich nach Dingen gefragt werde die ich bereits erklärt habe ist das nicht mein Problem. Aber es bricht mitlerweile zu einer Diskussion über Pingeleien aus.

Ich komme abschließend zu dem Ergebnis, dass ihr es nicht schaffen werdet euch langfristig zu behaupten.
 
Du gibst uns die Schuld für dein ständiges Wiederholen?

Alleine in dem Post in dem man dich fragte wie ein Clan für dich auszusehen hat hast du deine Punkte abermals wiederholt.

Okay bye!
 
Back
Top Bottom