Homapage Diskussion

Und woher weißt du das wir nichts bieten? Wir sind dabei eine .NET Domain zu holen, CSS Server zu holen und andere Server.

Als ob die Domain jemanden interessiert.

CS:S Server hat jeder Affe, sogar viele Leute ohne Clan, ab einem gewissen SKill versteht sich.

Wenn das alles ist dann ist das nichts.


Natürlich ist es schade dass wir noch nicht viele Member haben, na und?
Ich muss doch nicht jeden daher gelaufenen Helden aufnehmen oder?

Member sind meiner Meinung nach das das einen Clan ausmacht. Jemand der kein dahergelaufener ist wird bei euch nicht beitreten, da ihr ihm/ihr nichts ordentliches bieten könnt.
 
Fragen wir halt mal andersherum, illusion, was macht für dich einen guten (wohl gemerkt, Multi)-gaming Clan aus?
 
och ja würd mich nun auch mal interessieren?

Komm jetzt ja nicht mit SKILL
 
Zu diesem Thread kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Z.B. gibt es 1001 Clans die Sponsoren ausweisen, die allenfalls Partner sind.
Wenn ich einen Gameserver 5 % billiger kriege, weil ich einen Banner auf meiner Seite einfüge, ist das noch lange kein Sponsor. Da werden falsche Erwartungen geweckt, meistens sogar bewußt.

Ob ein Clan sich halten kann hängt davon ab ob er Quality Member findet und nicht von Krimskrams wie Rootserver, fettem HP Template und Pseudo Sponsoring.

Das hat jeder 0815 Clan, das reicht nicht zum überleben.
 
Komisch, wo haben wir gesagt haben wir sponsoren?

Wo steht das wir durch Root-Server Member kriegen? Wo haben wir gesagt das wir auch nur im geringsten durch unsere Homepage Member kriegen?
Wir wollen uns diese Sachen holen bzw. haben sie damit wir den Membern was bieten können und eine Plattform haben wo wir trainieren und reden können das hat nichts mit zwangsläufiger Membersuche noch mit sponsoring was zutun.
 
Komisch, wo haben wir gesagt haben wir sponsoren?

Wo steht das wir durch Root-Server Member kriegen? Wo haben wir gesagt das wir auch nur im geringsten durch unsere Homepage Member kriegen?
Wir wollen uns diese Sachen holen bzw. haben sie damit wir den Membern was bieten können und eine Plattform haben wo wir trainieren und reden können das hat nichts mit zwangsläufiger Membersuche noch mit sponsoring was zutun.

Ich hab das nicht unbedingt auf euch bezogen, sondern auf manche Diskussionsteilnehmer, bzw. die Diskussion an sich.

Als du damals RoF gegründet hast, gabs die unnötige Diskussion weil ihr Regeln von nem anderen Clan kopiert habt. Ich hab damals gesagt: "Regeln alleine machen dir keinen Clan".

Und jetzt wird in alle Einzelheiten über die HP philosophiert, als ob das wichtig wäre.
 
Gut, dann entschuldige bitte dann habe ich deinen Post falsch aufgenommen. :)
 
Und jetzt wird in alle Einzelheiten über die HP philosophiert, als ob das wichtig wäre.

Da gebe ich dir recht!

Klar ist es gut wenn ein Clan eine HP hat, allerdings ist dass nicht überlebens wichtig

Aber ich würd doch mal gerne Vorschläge hören was ein Clan auf jeden Fall haben sollte!?
 
Zu diesem Thread kann ich nur sagen, wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

Z.B. gibt es 1001 Clans die Sponsoren ausweisen, die allenfalls Partner sind.
Wenn ich einen Gameserver 5 % billiger kriege, weil ich einen Banner auf meiner Seite einfüge, ist das noch lange kein Sponsor. Da werden falsche Erwartungen geweckt, meistens sogar bewußt.

Ob ein Clan sich halten kann hängt davon ab ob er Quality Member findet und nicht von Krimskrams wie Rootserver, fettem HP Template und Pseudo Sponsoring.

Das hat jeder 0815 Clan, das reicht nicht zum überleben.

Ich denke du spielst auf unser Sponsoring an. Wir sind uns durchaus bewusst, dass das von einem richtigen Sponsorign noch weit entfernt ist, wir machen das nicht seid 3 Tagen.

Unser Clan kanns ich halten, da wir uns ein individuelles Profil erstellt haben und alle diesem Profil gerecht werden.
Das heißt in unserem Fall:

Wir treffen uns regelmäßig im RL, reden so miteinander als würden wir durch die Stadt laufen und einfach ein bisschen plaudern, nicht so ein Internetgeschwätz. Wir sind mehr als Clanmates, wir sind Freunde. Das es bei unserer aktuellen Größe zu Konflikten kommt ist selbstverständlich, die werden bei uns allerdings mit Verstand angegangen und aus der Welt geschafft. Es wurde noch niemand bei uns wegen Meinungsverschiedenheiten gekickt.

Das eine Homepage + Server keine Garantie dafür sind das ein Clan funktioniert ist klar, aber ein guter Clan braucht auch gute Mittel um sich weiter zu entwickeln.




Für mich macht einen guten Clan aus, dass man sich untereinander kennt (richtig kennen, auch über persönliche Sachen reden). Das man versucht der Anonymität des Internets entgegenzutreten.

Das weiteren sollte man nicht zuviel erwarten. Einfach langsam anfangen und dann sehen wie sich die Sache entwickelt und nicht mit Müh und Not 1000 Squads haben wollen, wo die Hälfte nach kurzer Zeit inaktiv wird und man sich untereinander nicht kennt.

Man sollte meiner Meinung nach einfach mit einem Team anfangen und versuchen erstmal selber gut zu sein und dann sehen, wie man expandieren kann.

Wie schon gesagt ist auch eine gute Homepage und gute Server notwendig um einigermaßen erfolgreich zu werden. Denn wenn man nicht die nötigen Mittel zur verfügung stellt werden keine guten Spieler beitreten.
 
Aber ich würd doch mal gerne Vorschläge hören was ein Clan auf jeden Fall haben sollte!?

Messenger, Forum und Voice Chat sind schon recht wichtig.
Die Homepage sollte zweckmäßig sein, aber man muss nicht Unmengen an Zeit oder gar Geld reinbuttern.

Ich bring jetzt einfach mal ein Beispiel. Diesen nachfolgenden Clan gibts seit 9 Jahren.
Das ist übrigens keine HP, sondern lediglich ein gemodetes und erweitertes Forum.

Sehet und staunet:

http://www.deathdealermercenaries.com/
 
Wenn der Link denn funktionieren würde. xD
 
Für mich macht einen guten Clan aus, dass man sich untereinander kennt (richtig kennen, auch über persönliche Sachen reden). Das man versucht der Anonymität des Internets entgegenzutreten.

Noble Geste und es ist natürlich schön, dass es bei euch so funktioniert. Jedoch ist das kaum einem neuen Clan vorzuwerfen, immerhin sind alle Neu müssen sich kennen lernen und vielleicht entwickelt sich mehr drauß. Jedenfalls ging es mir bei UTF so, wo ich noch nach 7 Jahren kontakt mit Member habe und auch in SoDsW hoffen wir uns alle mal auf der gB zu sehen. Jedoch macht es die Entfernung auch manchmal unmöglich sich persönlich kennen zu lernen. Jedoch sollte dann auch die Atmospähre im Clan stimmen. Die Anonymität ist nie abgelegt, solang man sich nicht persönlich mal trifft.

Das weiteren sollte man nicht zuviel erwarten. Einfach langsam anfangen und dann sehen wie sich die Sache entwickelt und nicht mit Müh und Not 1000 Squads haben wollen, wo die Hälfte nach kurzer Zeit inaktiv wird und man sich untereinander nicht kennt.

Man sollte meiner Meinung nach einfach mit einem Team anfangen und versuchen erstmal selber gut zu sein und dann sehen, wie man expandieren kann.

Das stimmt.

Wie schon gesagt ist auch eine gute Homepage und gute Server notwendig um einigermaßen erfolgreich zu werden. Denn wenn man nicht die nötigen Mittel zur verfügung stellt werden keine guten Spieler beitreten.

Du gehst von deinem Clan aus. Was ist, wenn GMZ gar nicht unbedingt die besten Spieler haben will, dennoch den Membern eine guten Platz bieten will, um sich von anderen "Fun"-Clans abzuheben? Und wegen der HP und Server sind sie auf den besten Weg dazu.

Ehrlich gesagt, wenn ich deine Gründe lese, dann verstehe ich nicht, was dein Problem oder deine negativ Kritik soll.
Bei dem ersten Punkt, ist es für GMZ noch nicht zu erfüllen.
Bei dem zweiten Punkt, stimme ich dir zu, sollte wohl ausgebessert werden oder es dient dazu, um zu zeigen, in welchen Spielen GMZ anzutreffen ist.
Bei dem dritten Punkt arbeitet GMZ daran, jedoch muss man unterscheiden, von einem Clan, der eSports-technisch was erreichen will oder einem Clan, der nur Spieler zum Zocken sucht, um ihnen eine Gemeinschaft zu bieten.
Bedenke, jeder fängt mal klein an, auch euer Clan hatte das mal...
Deswegen verstehe ich dich nicht illusion, wo deine Probleme sind.

Gruß,
ScHmiDi
 
Die haben eine IP Range gebannt und deine IP ist in der Range.

Aber der Link funktioniert.
;)
 
Was für ein scheiß, nya war mir sowieso nicht sooo wichtig. ^^
 
Ich habe vollkommen gerechtfertigte Kritik an der Homepage geübt.

Des weiteren erfüllt GMZ den 2ten Punkt von vorne bis hinten nicht. Sie sind das genaue Gegenteil. Da das meiner Meinung nach eine unumgängliche Grundlage für einen guten Clan ist ist GMZ demnach zum Scheitern verurteilt.

Ich denke das ist genug Kritik.
 
Back
Top Bottom