Hmmm...

Status
Not open for further replies.
Yo, Internet bringt eigentlich garnix ich bin heute sauer auf mich das ich mír DSL gehohlt habe aber heute einfach sagen - nein kein Internet mehr geht irgendwie net 4 me.
Könnt mich süchtig oder was weiss ich nennen, aber wenn ich nichts zu tun habe und nur Fern schaue habe ich immer son bedürfniss zB. zo zocken oder so...
Aber wenn ich bei freunden oder draussen bin ist das nicht so..
Aber schon richtig ...

Internet is fürn ARSCH
 
Sorry Jungs,

aber ich versuche hier mal ein wenig schwung in den Laden zu bekommen, aber wenn ich das richtig sehe, kommen hier wirklich fast ausnahmslos nur negative Sachen von euch. Ich frage mich doch wirklich wenn ihr so ein tolles RL habt und so viele andere wichtige Sachen, warum ihr dann überhaupt hier rein schreibt? Wenn es wirklich so wäre, dann müsstet ihr euch doch hier gar nicht rum treiben, sondern würdet mit Freunden fun haben und andere Dinge tun. Aber irgend wie scheint euch das UF oder die online games doch magisch anzuziehen, sonst würdet ihr nicht so viel Zeit hier verbringen. Also lasst mal den negativen scheiss hier und ändert nicht täglich eure Meinung!


PS. Weil sowas kotzt mich nämlich an!

:smokin :smokin :smokin
 
es ist'n unterschied ob man tag ein,tag aus stundenlang'n online-game spielt,
oder ob man gelegentlich hier vorbeischaut.
ich mein,wat es hier schon für streitereien gab,wofür das alles?
ein weiser mann hat einmal gesagt: "im internet gibt es keine freundschaft" ;)

aber mir soll's ja egal sein,
soll jeder machen wat er für richtig hält,
ich hab nur auf ne in dem thread gestellte frage geantwortet


Original geschrieben von AndrZ
...Un1cef, Sml1mSh4dy, Kevin oder andere Leute die sich hier kaum noch sehen lassen?...
 
Also zu dem dass online spielen zeit verschwendung ist will ich sagen, dass zumindest ich haupsächlich nur aus spaß zocke und daher auch sonst nichts wichtiges zu machen habe. Außerdem spiel ich auch nicht denn ganzen tag (außer ich hab mal lust :D ), sondern meistens nur ein paar fun games.
 
In dem Punkt muss ich dir wiedersprechen Freundschaften gibt es schon, ich habe mich mit 2 Leuten schon mal getroffen auch Real usw. und dann kann man schon sagen das man sich befreundet hat. Aber ich würde net sagen das mir das alles was gebracht hat ...
 
@ Dennis

Ich hänge auch nicht den ganzen Tag hier rum oder in irgend welchen games. Als Mod bin ich schon öfter hier, was ja wohl auch verständlich ist. Und wenn ich spiele ist es zur Freizeitgestaltung und nicht weil ich süchtig bin oder sonst irgend ein mist. Zu den Freundschaften kann ich nur sagen, dass es sehr wohl welche gibt übers i net. Ich habe auch schon viele im rl getroffen und die Freundschaften gehen jetzt schon über mehrere Jahre. Nicht alles was man im i net trifft, ist auch gleich schlecht!

:smokin :smokin :smokin
 
Last edited:
.........Blubb?


Also ich will ja nix sagen , aber guck mal wann ich vor meinem post das letzte mal im uf war oO War vor 2 oder 3 wochen . Dann wirds wohl doch net so magisch sein odeR? T_t

Naja wenn ihr immer noch denkt das es Freundschaften sidn in denen sich mal im RL trifft alle 4 wochen oder so wenns hochkommt , dann hattet ihr noch nie nen richtgen Freund in eurem RICHTIGEN leben. Normalerweise sieht man sich dann mindestens 2-3 mal die Woche und macht auch was zusammen ...

Naja w/e geht ma weida zocken wenns euch befridigt , is nich bös gemeint , habs ja selber lang genug gemacht T_t
War ja auch sonen suchti ^^

HF & GL wie man so sagt.

MfG MaNu
 
Naja wenn ihr immer noch denkt das es Freundschaften sidn in denen sich mal im RL trifft alle 4 wochen oder so wenns hochkommt , dann hattet ihr noch nie nen richtgen Freund in eurem RICHTIGEN leben. Normalerweise sieht man sich dann mindestens 2-3 mal die Woche und macht auch was zusammen ...
JA das stimmt, vor allem den 2 bis 3 mal die woche treffen...aber auch nur bis zu nem bestimmten alter

Ich hab früher mit meinem bessten freud fast jeden tag was geamcht, uns ist imemr irgend ein scheiß eingefallen....und jetzt: man sieht sich grad 1 mal in 2 wochen wenn überhaupt

du kannst in RL wenn du viele leute kennst, mit jedem jeden tag weggehen, da muss man dann halt prioritäten setzen bzw irgendwer kommt kürzer
dann biste auch mal froh wennst nen samstagabend zuhause bleibst und 'just relax'
 
Hehe, ich sehe Steffen vielleicht 2 mal im Monat wenns hoch kommt. und mehr im Internet. Ist das nun keine Freundschaft mehr? Du laberst irgendwie echtn Müll.
 
Wenn du deine Freunde 2 mal im Monat siehst , dann haste ja tolle Freunde andy.......

Ich seh mein besten Kumpel mindestens 2 mal die Woche beim Training und Freitags , Samsatags und Sonntags gehen wir immer zusammen inne Piche es sei denn einer hat mal keine Zeit.

Whatever , laber wat du willst ,ich sag dir du hattest wirklich noch nie nen richtigen Freund wenn du deine Freunde nur 2 mal im Monat sihest oder im I-NET ..........


HF ich fahr nu mit kollegen inne Kneipe , freu mich schon auf dein Comment........ :O
 
Ich sagte dir schonmal du sollst dein Mund halten wenn du nicht weisst was du laberst ey, ich wohne nun leider 100 KM weg von ihm. Früher haben wir fast jeden Tag irgendwas gemacht Fussball gespielt oder im Freibad gewesen usw. Aber lässt sich leider net einrichten jedes Wochende 100 KM rum zu fahren da ich noch keinen Führerschein habe. HF bei deinen Kollegen ^^
 
genau deswegen is hier im ra2 bereich so wenig los,weil ihr wie gerade immer die selben scheiß debatten über z.b. real life und freunde und inet sucht und sowat führt,is echt fad:)
aber ihr merkts irgendwann mal :D
 
hmm ich sehe mich mit ois auch ent mehr so oft wie früher aber wir sind trozdem noch gute freunde das hat doch nichts damit zu tun wie oft man sich im monat trifft! die hauptsache ist das man sich gut versteht ich hab lieber paar frunde mit denen ich mich hammer gut verstehe auch wenn ich nicht so oft mit den weg bin als freunde die ich fast jeden tag sehe die mir aufm sack gehen gute freundschaft heisst ja das man sich gut versteht wenn man sich trifft und nicht das man sich 20-30 mal im monat treffen muss ist meine ansicht!
 
Jungs, wenn ihr mal etwas älter seid, dann werdet ihr Freundschaften nicht daran fest machen wie oft man sich die Woche sieht. Wenn man einem geregeltem Leben nachgeht, mit arbeit, Freundin usw. da kann man sich net jeden Tag mit irgend welchen Freunden treffen, da möchte man auch mal zu Hause in ruhe was anderes machen. Und wenn die Freunde weiter weg wohnen, da kannste auch net jede Woche hin fahren und mit denen was unternehmen. Ich wohne momentan 300Km von meinen Freunden weg, das letzte mal wo wir uns gesehen haben ist schon fast 2 Monate her und deswegen sage ich immer noch meine Freunde. Ne Freundschaft besteht nicht nur aus jeden tag zusammen hängen! Aber das lernt ihr auch noch! Spätestens dann wenn die ersten der freunde ne richtig feste Beziehung haben und sich so langsam zurück ziehen!


:smokin :smokin :smokin
 
Original geschrieben von drabomb20
Jungs, wenn ihr mal etwas älter seid, dann werdet ihr Freundschaften nicht daran fest machen wie oft man sich die Woche sieht. Wenn man einem geregeltem Leben nachgeht, mit arbeit, Freundin usw. da kann man sich net jeden Tag mit irgend welchen Freunden treffen, da möchte man auch mal zu Hause in ruhe was anderes machen. Und wenn die Freunde weiter weg wohnen, da kannste auch net jede Woche hin fahren und mit denen was unternehmen. Ich wohne momentan 300Km von meinen Freunden weg, das letzte mal wo wir uns gesehen haben ist schon fast 2 Monate her und deswegen sage ich immer noch meine Freunde. Ne Freundschaft besteht nicht nur aus jeden tag zusammen hängen! Aber das lernt ihr auch noch! Spätestens dann wenn die ersten der freunde ne richtig feste Beziehung haben und sich so langsam zurück ziehen!


:smokin :smokin :smokin

:dito
 
Ach Andy, denk wat du willst , hab kein Bock mich scho wieder mit dir inne Haare zu bekommen. Nur eins werd ich nicht tun , meinen Mund halten , ich unterbitte mir sowas auch nich von dir .....

Aso , zu Jörgi dem nicht Drab*-..-
Du hast mal wieder was richtig weises erzählt . Befridigt dich sowetwas? Findest du es erregend dich in "kinder " diskussionen einzumischen ? Perdofil ? ;P
 
Habe auch kein bock zu streiten, sorry vor alles lass einfach probieren mit einander aus zu kommen ;)
 
Original geschrieben von SchildKröte
Ach Andy, denk wat du willst , hab kein Bock mich scho wieder mit dir inne Haare zu bekommen. Nur eins werd ich nicht tun , meinen Mund halten , ich unterbitte mir sowas auch nich von dir .....

Aso , zu Jörgi dem nicht Drab*-..-
Du hast mal wieder was richtig weises erzählt . Befridigt dich sowetwas? Findest du es erregend dich in "kinder " diskussionen einzumischen ? Perdofil ? ;P

das muss ich nich kommentieren oder?:nono :nono
 
@ Schlidkröte

Aso , zu Jörgi dem nicht Drab*-..-
Du hast mal wieder was richtig weises erzählt . Befridigt dich sowetwas? Findest du es erregend dich in "kinder " diskussionen einzumischen ? Perdofil ? ;P


Meinst Du damit mich oder den anderen Jörg???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom