hm

verdammt langweilig heute. nix is los in fs. nedmal amis sind da. wieso is in ts noch soviel los und in fs nimma?
 
hm weil in ts lauder noobs sind warscheinlich gg fs is halt nur für die richtigen profis wie mich
 
jo klar. schau dir mal die amis an. in fs gibts wirklich lauter profis ;)
 
naja ich rede von denn deutschen oder haste schonmal ein guten ami erlebt??
 
Original geschrieben von Six2010
looool

@ schmidi ich denke wenn man die posts von dir anschaut sieht man mindestens soviel spams wie roman hat an posts

Ich bin auch gut ein dreivierteljahr länger als er hier :p
 
wenn du nur ein 3/4 jahr länger hier bist als ich, wieso hast du dann bitte um fast 2000 posts mehr? jetzt sag nochmal wer hier spamt. :eek
 
ähm domi wenn du mla richtig hinschaust bist du erst 3 mon länger als roman hier und 4 tage länger als ich
 
ahja tatsächlich :eek2

rofl domi wie hastn das geschafft? 2000 posts in 3 monatn loool
 
2000 posts voll spam? stell dir das mal vor. lol möcht ned wissen wie die posts damals aussahen :eek2

nur: hm oder ja oder nein oder nur ein smiley ;) gj domi :kek
 
naja im prinzip kannste immer nee zeile schreiben weil de ja eh 45 sec warten musst
 
omfg. du kennst keine krapfen?? :eek

das is das, was man fasching immer bekommt. (bei euch heissts karneval rofl) . das brötchen mit der marmelade drin.
 
Back
Top Bottom