hm

hmm sagt mal. wieso sind alle deutschn musiker so scheisse? ich brauch mir bloß jeanette anschaun oder no angeld und dann kommt mir schon das kotzen
 
naja die singen halt was sie auf denn tisch gelegt bekommen

noch 40 posts bis utf 10000 hat
 
GOGOGO hehe wir sollten das ausrechnen vielleicht können wir ja utf und ft gleichzeitig auf 10000/100 bringen hihi
 
hab nee guter idde wir bringen utf auf 10000 und mich auf 1000 lol gleichzeitig :angel
 
MANN noch 10 posts. das is #10. das wird sich leider nicht ausgehn six. aber auf 1000 bringen wir dich heute noch ;)
 
hmmmmmz. geht heute was ins fs? ich könnt so um 8 glaubich. voraustesetzt ich lern heute noch am nachmittag.
 
lol von wegen. nix war los. :shout

ich rufe auf zu ner weiteren spam session. wer is dabei? freitag nachmittag würd passen!
 
Back
Top Bottom