hm

Nougathoernchen von der einen Bäckerei von uns...dafür würd

ich fast sterben so geil sind die
 
oh mann. nougat und schokolade. *schlabber* *ausflipp* *drogen braucht* ;)
 
des geilste is...wenn man schlecht drauf ist un dann Schokolade

ist wird man gleich bessa drauf...abba was echt total-hyper-mega-

süchtig macht is: Kinderschokobonbons!!!!! Einmal angefangen

woah...odda eine Tafel Alpenmilch von Milka *geil* *lechZ*
 
1. wenn ich schlecht drauf bin, dann hilft garnix mehr :o

2. schockobons machen echt süchtig. da muss man die ganze packung auffressn. darunter geht da nichts. "ich ess nur eins" viele haben das schon gesagt. keiner hats geschafft. :lol

3. milka auch. die kommt ja auch aus österreich. da is alles süß. ;) :angel
 
naja wenn man Depri is un so des is einfach geil...schokolade

hilft da echt ;)

un des mit den Schokobonbons kenn ich...ich sag imma also nee

jetz hoerst auf un dann ess ich doch welche *gg* -->Tüte leer
 
genau so isses. und dann is man erst depri weil die tüte leer is. :((
 
nö fett werd ich nicht. <<< fressn kann was er will. niemals fett wird :lol

musst einfach sport machen. oder spann einfach deine muskeln an. das hilft auch schon.
 
muskeln anspannen is gut nur welchen muskel loel kannst ja auch nicht die ganze zeit alle anspannen das wär verkrampfung pur
 
LOL Roman hör auf zu Spammen und verdien deine Posts erlich *fg*
 
this is my last serenade.

übersetz mir das domi. bekommstn keks dafür ;)
 
looool

@ schmidi ich denke wenn man die posts von dir anschaut sieht man mindestens soviel spams wie roman hat an posts
 
Back
Top Bottom