HiTmAn rulezzz

HuHu, ich wär interessiert an Hitman. Bin aber noch ziemlicher Newb, allerdings lerne ich schnell ;) ich kenne elitevox alias Johann sehr gut und telefoniere imma mit ihm, er wird sich0r viele tipps geben!

meine MSN: tobidergrosse@hotmail.com

Cy@ Tobi
 
wir haben auf game-boards unsere Foren schau einfach mal rein ... na klar kannst gerne kommen, jedoch kommt jedes neue Mitglied erstmal in HiDmAn 2 squad ..aber hannes wird dir das schon sagen...
 
die memberliste bei ww :)
also die, die du nie abgecheckt hast deswegen sagtest auch immer ich soll tibsun joinen daweil war ich schon längst drinnen ^^
 
es gibt was das nennt sich editieren was oft sehr hilfreich ist, was spam und solche dreifachposts wie deine eben vermeidet ;)
 
yo unser eigentliches Forum ist auf game-boards ...aber unser webmaster zaubert uns auf unser hp ein goibailes Forum ...das rult dann das haus :D
 
wir kirgen bald eigendes F0rumIsHm ..also ...und dann HiTmAn owner crew goibai Besieg0r:D
 
hab zurzeit viel stress wegen arbeit und so zurzeit scheisse aber nächste woche gerne :D
 
dort gibts nicht irc sondern eure hp und ihr könnt mich mal aus der memberliste tun, danke :)
 
Back
Top Bottom