Hier sind wir wieder!

Status
Not open for further replies.
Ich als Laie behaupte einfach mal das der Seitenaufbau wesentlich schneller geht. Werden wohl einfach auf nen Server mit mehr Kapazität gewechselt sein.

Btw. Is der Mumble down oder läuft jetzt nur noch 1.2.3 anstatt 1.2.1 ?
 
Ja, es geht im Wesentlichen um einen Wechsel auf einen leistungsstärkeren Server. Das ist ähnlich wie mit dem Heim-PC, nach einigen Monaten / Jahren ist die Technik überholt. Da wir den Server mieten und nicht kaufen wäre es schlichtweg Verschwendung dauerhaft auf einem alten Modell zu bleiben.

Daneben nimmt Osbes bei jedem Serverwechsel eine Vielzahl von technischen Veränderungen vor, die Aufbaugescgwindigkeit, Sicherheit, usw. betreffen, im laufenden Betrieb aber eher schwer umsetzbar oder zwingend eine Neuinstallation erfordern. Im Einzelnen kann das aber wohl nur Osbes genauer erklären^^ Wichtig ist letztlich: es läuft, alles ist besser, schneller, größer, sicherer und osbesombestiger.
 
Ich als Laie behaupte einfach mal das der Seitenaufbau wesentlich schneller geht. Werden wohl einfach auf nen Server mit mehr Kapazität gewechselt sein.

Btw. Is der Mumble down oder läuft jetzt nur noch 1.2.3 anstatt 1.2.1 ?

Mumble läuft noch nicht auf dem neuen Server, allerdings noch auf dem alten. Solange das so bleibt, bitte h1634017.stratoserver.net zum connecten nutzen anstatt united-forum.de. Darüber war er die ganze Zeit erreichbar :p
 
Wenn ihr Bugs findet (ein paar sind schon bekannt, aber als Minor eingestuft :p ) bitte hier im Thema melden.

Statistikcenter geht nicht...
 
kann es sein das die Videos im Profil nicht mehr gehen?
 
Meins geht...
 
ich hab jetzt mehrere versucht gingen alle nicht. war nur ein komplett weißes feld da wo das video sein sollte
 
Klick halt mal auf meinen schönen Ava...
 
ok jetzt gehts. hing vllt. einfach nur bei mir. Passt
 
wollte mal fragen ob man nicht mal animierte avatare einfügen könnte?
 
Die gab es in der Vergangenheit und wurden irgendwann verboten.
Finde es soweit auch gut, sonst würde es in jedem zweiten Post blinken und blitzen.
Es gibt glaub ich nur 2 User, die einen animierten Avatar haben, da sie den vor der Regeländerung eingefügt haben. FirstDai & noch wer.
 
iLLu hat vollkommen Recht :) Ich glaube aber, dass es mehr als 2 User sind, nur sind die nicht mehr aktiv ^^.

Jedenfalls sind im UF animierte Signaturen und animierte Avatare verboten, um eure Augen zu schonen. Ausnahme sind animierte UF Smileys (maximal 3 in der Signatur), weil diese so schön und hochwertig sind, dass sie wohl keine negativen Symptome hervorrufen. UF Healthcare for you.
 
wie wäre es wenn ihr 3 animierte avatare anbieten würdet? halt welche wo es nicht übertreiben mit der animation. smileys sind ja pieps egal, schaue phills posts an. da ist fast in jeden post ein animierter smiley drin. von daer sind die smileys vom uf eh wurst.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom