Herzlich Willkommen an die neuen :)

Joined
Dec 28, 2003
Messages
489
Points
0
Hiermit begrüsse ich herzlich unsere neuen member F7C|QUAKERxnc F7C|PSYCHOxnc F7C|GizZmo F7C|Hololo und hoffe das es euch bei uns gefällt :)
 
hehe, die wollten mich auch :D
gl n hf @ F7C, jetzt habt ihr ja ( fast :p ) alle Pros bei euch :)
 
Schade, jetzt hab ich mich grade wieder mit dem Namen XNC befreundet ^^
 
Thund0R said:
Schade, jetzt hab ich mich grade wieder mit dem Namen XNC befreundet ^^

Keine sorge die kommen und gehen wie die Jahreszeiten ^^
QUACKERxnc I love U ;)
 
Psycho hat hier auf jeden Fall nen account
Quaker bestimmt auch seit a-L hier das Forum hatte
Hololo hat einen is nur zu faul zum schreiben
 
aha, das sind also die berühmt-berüchtigsten "vielen guten Neuzugänge" von denen Ghost mir erzählt hat :)

und y0, einen Account haben sie alle, QUAKER hat mir sogar schon einmal eine PM geschickt :D
 
noch einer der flamet oder dummes zeugs labert ohne zu begründen den banne ich hier aus dem forum. solche sachen wie ccg spielt keiner mehr ist tot und blabla muss nicht in jedem thread stehen. wenns euch nicht passt dann haltet einfach euren mund ok?
 
Hmm Ghost. Aber das ist die Wahrheit. Warum sollen wir heir etwas schön reden wenn es nicht stimmt??? tatsache ist das es im mom eigentlich nichts bringt einen neuen squad aufzubauen, da einfach die erfolge die man haben kann keinen interessiert.

Aber B2T

Ihr habt mit diesen spielern einen guten griff getan nur ich finde es schade das sie doch ein wenig arrogant sind.
Mfg b-tightx
 
ioooooooooooh jemand löscht meine posts, aber ich werde das dann halt nochmal schreiben...


also was pascho und psycho machen is mir ladde(ne beleidigt fühl, is ne soo ernst gemeint^^)
und was gizzmo macht auch, aber von DIR hololo häte ich nie gedacht das du sooo tief sinken würdest, das mit a-l hat mich schon gewundert, aber naja will euch net den spass verderben....

also allen neuen fc7 ern viel spass und vorallem erfolg!
 
ghost du kannst gar niemanden bannen :P du kannst nurm admin sagen das er das tun soll^^

erwischt :p

ansonsten hf =)
 
Und der wird es nur tun wenn es ne Verwarnung oder angemerkte Regeln hier gab ^^
 
Back
Top Bottom