Herausforderung

Joined
Apr 12, 2007
Messages
217
Points
0
Ich ein Member des WoH Clans fordere euch zu einem Funwar heraus :D

Spiel : C&C3 TW
Matchtyp: Funwar
Gametyp : 2vs2
Map : Redzone Rampage
Regeln/Besonderheiten: keine

Wir wollten es folgendermasen machen :

es gibt 2 Teams von den jeweiligen Clans, jedes Team kämpft 2mal gegen das gegnerische Team :)

Insgesamt : 4 Kämpfe für jedes Team = 8 Kämpfe insgesamt

Es können nur 4 Leute pro Clan teilnehmen... wenn noch mehr teilnehmen wollen machen wir halt 3 Teams...sind dann 12 Kämpfe

Der Krieg findet diesen Samstag um 18 Uhr an. Sind für anderen Termin total offen :)
 
Last edited:
Lieber ein wenig später, den dann wären auch mehr von den Trunkenbolden auf dem TS und damit im Spiel.
 
Hiho, werde das mit Ama/Luci bequatschen. Aber generell spricht nichts dagegen und ich wäre dabei. Evtl. lass ich einem von den Trials/Membern den Vortritt! :)

20 Uhr hört sich eigentlich nicht schlecht an. Aber bis dahin bin ich noch nicht besoffen genug! :(
 
Ich kann diesen Freitag nicht, bin zum Grillen eingeladen und wenn überhaupt erst spät da :(

Sonst wäre ich grundsätzlich schon dabei ;)
 
Jo wäre auch schon dabei... Nur hat ja unser Training schon gezeigt, wie es ausgeht... Dachte eigentlich das wir daran festhalten und jetzt regelmäßig zusammen trainieren?
 
wie gesagt der Termin ist total änderbar :D, wir könnes Donenrstags oder Samstags machen....
 
Ja müssen wir halt schauen, obwohl an sich Freitag schon in Ordnung ist, obwohl da unser ZH Squad training hat... werd das mal intern Besprechen...

@ milic: schön das du auch hier solche sinnfreien Beiträge verfasst....

edit: Hmm wenn ich genau darüber nachdenke, dann wäre es wohl am Samstag besser ;)

Denke aber das wohl der Sonntag besser wäre?! Was haltet ihr von Sonntag 20 Uhr? Und jedes Team spielt 2 Mal... hmm wäre nicht ein Best of 3 besser?? Ansonsten ist alles ok....
 
Last edited:
Sonntag, hmm da kann ich nicht ganz so doll^^. 3 Spiele pro Team jo das geht :)
 
Ach da kommste auch selbst drauf :D

@ Dem0n: Öhmm jo lass uns halt Samstags machen, sollte schon klar gehen ;)
 
sry ich habs nciht so mit Fußball :D, und wann ist die Bundesliga vorbei ?
 
Back
Top Bottom