Heil dem Rausch!!

Ein Hoch auf das Colabier, welches mir gerade höchsten Genuß verschafft, bzw. mich jeden nur erdenklichen Scheiß labern lässt.
Achja, und ein Heil dem Sekt möchte ich auch noch aussprechen, auch wenn ich erst später davon kosten werde.
 


ein hoch auf meinen kasten alkoholfreies bitburger :D

*prost*
 
Original geschrieben von SchildKröte
na dann :p

bzw guckt wer heut scarie movie 2 ? :D

kommt heut abend, glaub auf pro7 *G*

-_- ich nich ich geh ins kino -_- wohoo wir fahren mit meiner clique ins kino und die jungz schaun "das geheime fenster" weil van hellsing ausverkauft ist und die mädchen gehn in dirty dancing 2 oder 50 erste dates weilse vorm annern schiss haben -_-"
 
heil auf borovitschka den guten slowakischen wacholderschnaps den man problemlos auch als parfüm benutzen könnte
 
ich glaub ihr versteht unter heil was völlig falsches *angeb*
heil ist von soner sekte erfunden und heisst soviel wie hallo. daher hat h!tler das gehabt -_-
 
Ein Hoch auf.
 

Attachments

  • cannabis avatar 002.jpg
    cannabis avatar 002.jpg
    30.1 KB · Views: 28
nein heil ist ein deutsches wort das es schon ewige zeiten gibt wir kennen doch alle heile heile gänschen und sowas das seelenheil oder den heiligen georg sie alle haben das heil für sich gepachtet nix erfindung

achja:
heil dem 2000er burgunder von herrn ch. rousseau wer immer das ist
 
wenn sie meinen es besser wissen zu können dann bitte sehr herr klug********r³. -_-
ich weiss das ich letztens ne reportage gesehen habe und da wurde es so erklärt. aber bitte, auf bbc und so wird nur stuss ausgestrahlt.
 
jaja hauptinformationsquelle ist das fernsehen was soll man dazu noch sagen? außer heil dem weine
 
ja genau so siehts aus. und ich wette mit dir das du hier nur einen auf dicke hose machst , und eigentlich voll hängen geblieben bist. sitzt vor jedem deiner posts erstma 10 minuten vorm wörterbuch biste die 3 wörter hast die de brauchst.......
w/e

geh mir einfach nich aufem keks. :alien
 
Und wenn Heil auch nur Hallo bedeuten würde, es wär scheiss egal >_<

Ob ich jetzt "Hallo Wein" sage oder ein "Hoch auf den/unseren Wein" is im Prinzip egal...
 
Bei ihm isses mir nicht egal :D

Weil er sonen Klugscheiß0r is ^^
Da muss ich mein recht verteidigen :o
 
Back
Top Bottom