Heil dem Rausch!!

Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Ich muss mal ein ernstes Wort mit mope reden :nono
 
Original geschrieben von Outrider|EXIL
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Sprich deine Gebete, Weichei-Pfadfinder!
Das is ja schon widerlich wie du dich selbst mit deinen O-Saft Ausreden betrügst!
Du trinkst kein Bier?
Und dann nichtmal Wodka pur?

Ha! Ich spucke auf dich, du gottloser Hund!
In meinem Land würden dich die kleinen Mädchen als mutterlose Memme auslachen und dir jeden Tag dein Geld fürs Pausenbrot ausprügeln du unbieriger Kackmönch!

Bauer, hör auf dich selbst zu belügen und gib dich dem Bier/Wodka PUR hin!
Widerstand ist zwecklos!

looooool *weglach* :rofl

zu genial der beitrag....würde mich nur mal interessieren im welchen lande zu lebest :D

btw: u-boot ist wahre härte :pp


[EDIT] wodka-orange ist so ziemlich der grauslichste wodka-mix getränk dass man konsumieren kann
ich empfehle: wodka-apfel
 
am besten is gar kein schluck , nur bier. Von schluck muss man nur kotzään. btw u-boot is soooo ekelig. bier austrinken bevor pintchen ausgelaufen is , kannst gleich ex oder arschloch spielen *G* :D
 
Original geschrieben von cebudom



[EDIT] wodka-orange ist so ziemlich der grauslichste wodka-mix getränk dass man konsumieren kann
ich empfehle: wodka-apfel


Was fürn Spaten kommten auf die Idee,das mit Apfelsaft zu vermischen? Und mit O-Saft schmeckts gut und da wird keine Widerrede geduldet >_<
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Diese ganze Pantscherei ist doch widerlich an sich.
Allein die missgebildeten alkoholischen Kreaturen, die sich daraus dann im Glas ergeben - brrruuuaah *schirch*

Top-widerlich:
Batida-Kirsch. Widerliches Kokosaromageschmacksverstärkerdingens plus widerlich süßer Zuckerkram... buah EKELHAFT _X_ (zugekniffenes Auge)

Entweder man bringt den Mut auf und TRINKT oder man lässt es.
Aber mit Alkohol Frankenstein nachzuspielen ist einfach nur widerlich!
Oder weibisch _@_
 
Original geschrieben von AKira223



Was fürn Spaten kommten auf die Idee,das mit Apfelsaft zu vermischen? Und mit O-Saft schmeckts gut und da wird keine Widerrede geduldet >_<

du unwürdige kreatur !

hmm aber dein unwissen sei dir verziehen....ich habs zum erstem mal auf nem schiurlaub in polen getrunken, das hat sich irgendwie ur komisch angehört....hab icih besellt, getrunken....jo und da das so genial schmeckt habe ich diese prozedur solange wiederholt bis ich nicht mehr konnte ^^
 
Jo,Polen...das sacht schon alles -_-

Batida-Kirsch.... das is dochn Weiber gesöff,oder?
Wenn en Mann das trinkt,is er entweder sehr verzweifelt oder Schwul,so seh ich das o_0
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Auf derart überflüssige Kommentare einer Person die sich nichtmal traut richtigen Alk zu trinken und sich immer hinter gepanschtem Wodka-O bzw. arschteuren Alkopops versteckt muss ich wohl nicht weiter eingehen.

Ich machs trotzdem.
Mir wurde diese ekelhafte Brühe nun EINMAL angeboten und ich hab halt den Fehler gemacht es zu probieren.
Ergebnis ist jetzt aber dass ich mir (m)ein Urteil dazu bilden konnte.
Und was soll das mit Polen denn bitteschön jetzt schon wieder bedeuten??

Armes Deutschland :nono

@Dom: Ich wusste gar net, dass man in Polen Skiurlaub machen kann Oo
 
@AKi und O-Saft.....ich hab das zeugs in meiner mit-kumpels-auf-parkbank-saufen zeit gemacht....ich kann das zeugs net mehr sehen, schon gar net cappy ;)...das war so schlimm, dass ich bereits als ich puren orangensaft trank den alkohol rausschmeckte löl


@Outi: schiurlaub, hab ich schiurlaub gesagt:?.....*hust-hust* meinte natürlich billige-weiber-und-guter-alko-urlaub :D
hmm nee in Zakopane geht das schon....kannst aber nie im leben mit Kärntn oder Vorarlberg in österreich vergleichen
auf der anderen seite: wo kommst du schon mit 200 euro 7 Tage lang aus mit nur in restrants speisen aus ? ;)
 
bah @ Smirnoff & Co. Die DInger sind so susselig,die kannsch net mehr trinken.

Und Outrider... du bildest dir wegen einem einzigen Glas Wodka-O ein Urteil?????
 
so haben gefunden *G*hmm mist kann ich nich hochladen , wenn jmd webspace hat und es kann bitte melden *G*
 
Nä, ich muss heute abend noch Getränke ausschenken bei so 'nem Konzert anlässlich des neuen Europas:kek
Da sollt ich net ganz dicht hingehn, oder was meinst?
 
Ne nich wirklich oO kommt nich so gut :D

bzw was isn dat für ne feieR? Hab ich bei uns noch nix von gehört das dat gefreirt wird :o
 
Back
Top Bottom