Heil dem Rausch!!

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Wart ihr je besoffen?! ich meine WIRKLICH RICHTIG besoffen! :D :D
Ich hab grad so ein Dauergrinsen wie auf meinem Avatar im Gesicht! :D hab über ne halbe Flasche Johnny Walker Red Label intus... schreibt einfach mal was rein. :D


p.s.: hanna hat den vorschlag gmeacht, den thread hier zu posten, damit die admins uns nicht so schnell auf die schliche kommen :D :D
 
Sag ihm, er soll mal nachgucken gehn! :p
inzwischen isses gut die Hälfte. :D
 
lol, zu seiner Verteidigung sagt er, das letzte Mal, als er nachgeguckt hat, war es ein Drittel. :D
Das ist aber einige Zeit her :D :D
 


@topic: ja, war ic hschonmal... nich so wie du jetzte hier ~_~ .. diu weichei du :D

es war ein (sehr kurzer, aber für mich sehr langer :D) nachmittag-abend, der die besten partys in den schatten gestellt hat und dann umschlug in ein grauenhaftes erlebniss :D

dat war bestimmt ne mittlere alk vergiftung Oo

 


jo komm, ne 3/4 flasche.. das ist doch nich SO RICHTIG BESOFFEN O_o


ach, ich werd euch im sommer en paar bomber mixen und dann besaufen wir uns zu dritt... bis ins koma :D

 
@Nino: Ja, bin lebenslang gebannt.
Warum ist doch eigentlich klar: Wegen Traxx ;)

@Topic: Das letzte Mal als ich mich richtig besoffen gefühlt hab warsch am Theater und dann [LÜCKE] In nem Dorf in dem alle Straßen genau gleich aussahen (WAH!!!!!)[LÜCKE] auf der Autobahn 10 km von zu Hause? [LÜCKE] am Gitter eines Baumarktes den ich dafür abgrundtief gehasst und getreten habe [LÜCKE] in nem Auto dessen Fahrer ich nicht kannte (nein es war nicht die Bullerei) [LÜCKE] in nem Restaurant pissen [LÜCKE] in meinem Bett und ka wie ich da hingekommen bin.
 


gj out :D

das hört sich nach dem stoff für einen richtig trashigen road movie an :D


wäre interesannt des mal zu rekonstruieren :kek

 
Original geschrieben von c0mtesse
Hast aber früh gemerkt:o


looool, dem stimme ich mal voll deutlich zu.

Btw. ich war noch nie besoffen in meinen Leben...und werde warscheinlich auch niemals besoffen sein. Wobei man klar sagen muss, ich brauch nicht zu saufen um besoffen zu sein, des hat man ja schon des öffteren mitbekommen. :D
 
Back
Top Bottom