Hearthstone

Sind ja fast alle neuen Klassenkarten und paar neutrale bekannt. Spekuliert wird ja auf Anfang Juli aber gibt noch nix offiziellen dazu (wie üblich halt bei Blizzard). Hab selber nur 1k zusammen. War ne ganze Zeit inaktiv und zocke zZ nur die Quests fix ^^
 
Bei mir ist die Luft im Moment irgendwie komplett raus. Habe ungefähr 500g und keine Motivation. Vielleicht kommt das ja wieder mit dem Addon :)
 
Man munkel das Naxx am 15. Juli kommt: http://www.reddit.com/r/hearthstone...axx_expansion_pictures_are_revealed_on_a_bbs/
Z44uGiD.jpg
 
TSM0YLLTUU4B1402597438759.jpg

We’re skimming the slime pools, stitching together our finest Abominations, and preparing the Necropolis for an Adventure you’ll never forget—Curse of Naxxramas is coming, and we know you’re just dying to get in and play! In today’s blog, we’ll discuss the details on how you’ll access Curse of Naxxramas, and unveil the Naxxramas Heroic Mode.
KFN16G5I5LLH1404717925155.jpg

Die ganze News hier: http://us.battle.net/hearthstone/en...™-wing-entry-details-and-heroic-mode-7-8-2014
deutsch: http://eu.battle.net/hearthstone/de...n-flügeln-und-den-heroischen-modus-08-07-2014
 
Last edited:
Die aktuelle Meta ist einfach zum kotzen :kotzDen ganzen Tag spiele ich gegen das gleiche langweilige Aggrodeck. So unfassbar langweilig.
 
Japp, eben wieder n Schockadin gehabt. Einfach stupide immer Face. 0 Boardinteraktion. Hat sich Blizz das so vorgestellt. Hoffentlich bringt Naxx was - is ja iwie klar das se vorher nicht groß patchen wollen aber das kotzt nur noch an wenn die Spasten Allin spielen und dann noch Gammelkarten haben wie Favor. Hat man dann mal einen ohne Aggro sind es halt gleich wieder solche mit 4+ Legs. Auch zum Brechen ...
 
Vielleicht sollte man einfach Mage spielen und das Board so lange einfrieren bis man zwei Pyros und zwei Fireblasts hat :rofl

Ich hoffe wirklich, dass sich mit Naxx was ändert. Wenn das so bleibt dann ist bei mir ganz fix die Motivation weg!

Werde das Deck demnächst testen. Ich glaube das könnte funktionieren:

Anti-Meta Paladin:

2x Equality
2x Holy Light
2x Faerie Dragon
2x Wild Pyromancer
2x Aldor Peacekeeper
2x Earthen Ring Farseer
2x Truesilver Champion
2x Consecration
2x Chillwind Yeti
2x Defender Of Argus
2x Stampeding Kodo
2x Avenging Wrath
2x Guardian Of Kings
1x Lay On hands
1x Ragnaros The Firelord
1xTirion Fordring
1xAlexstraza
 
Last edited:
Mit sowas in der Art ist doch kolento #1 Eu geworden. Sollte also passen :D
 
Ich hoffe, dass
473.png
bald generfed wird. Für 1 Mana bekommt man einfach zu viel und die Karte geht mir einfach total auf die Nerven :D
 
Wie willste die denn sinnvoll nerfen? Als 0-1 ist se wertlos. Für 2 Mana zu teuer. Nervig ist die eben nur mit dem Bloodknight zusammen oder mit Shattered Sun (eben halt iwelchen Buffs auf mind. +1 Attack). Find das persönlich n Mana Wyrm fast stressiger. Auch weil der ja fast nur zusammen mit Spells etc. kommt und dann bei nem guten Start gleich mal 3-3 ist.

Vieles wird sich mit Naxx wohl eh ändern. Release soll ja immer noch im Juli sein aber kA wann :D
 
Haha! Da werden sich Freeze Mage und Miracle Rogue freuen :D

Coole Karten bis jetzt :)
 
Fands bisschen einfach insgesamt. Eine fehlt mir noch. Die wird später vernichtet! Im Heroic Modus ist Freeze Mage + Alexstrasza (schreibt man bestimmt nicht so ;) ) op :D

*edit*

alles fertig. war ein bisschen kurz, aber nächste woche kommt ja mehr :)
 
Last edited:
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich die Wings nun mit Gold (2.800 für alle) oder Echtgeld bezahlen soll. Hab knapp 3.2k zusammen aber das wären halt auch 32 Packs ^^
 
Hast du denn schon die wichtigen Karten wie: Leeroy, Ragnaros, Cairne, Black Knight, Alexstrasza, Azure Drake, Faceless Manipulator, evtl Sylvanas/Mukkla? Ansonsten würde ich mir die Wings kaufen, sofern du liquide bist und dann paar Packs gönnen :D
 
So hab ich es auch gemacht - nur 1 Leg - Ysera (mal wieder) - hab die goldene Version davon nun aber breit gemacht (die normale reicht) und mit den 1600 Dust kann ich mehr anfangen. Werd aber erstma warten bis sich das Meta nach Naxx stabilisiert (und dann halt schaun wo und wie ich meine jetzt 2.7k Staub investiere). Aktuell ist ja Zoo > all durch Wing 1.
 
Back
Top Bottom