Hearthstone

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Wir hatten ja unlängst ein Hearthstone Betakey Gewinnspiel und wenn ich meiner Bnet Kontaktliste trauen kann zockt es ja auch der ein oder andere. Aber erstmal ein paar allgemeine Infos zum F2P Spiel.

xxwjkhg.jpg

http://eu.battle.net/hearthstone/de/

http://www.youtube.com/watch?v=QdXl3QtutQI

Fan-/Communitypages (teils inkl. Deckbuilder/-guides)
- http://www.hearthpwn.com/
- http://www.hearthhead.com/
- http://www.reddit.com/r/hearthstone
- http://www.liquidhearth.com/
- http://www.gosugamers.net/hearthstone
[SPOIL=mehr]- http://www.hearthstone-arena.de/
- http://hearthstone.gamepedia.com/Hearthstone_Wiki
- http://www.hearthstoneheroes.de/
- http://wow.gamona.de/hearthstone/
- http://www.mmo-champion.com/forums/344-Hearthstone-Heroes-of-Warcraft-Online-Cardgame
- http://ihearthu.com/
- http://hearthstone.blizzpro.com/
- http://hearthstone.ingame.de/
- http://www.hearthstoneplayers.com/
- http://www.hearthstone-guide.net/
- http://www.hearthstonefans.eu/
- http://2p.com/game/U00515/Hearthstone-Heroes-of-Warcraft.htm
- http://angrychicken.me/[/SPOIL]

Spezielle Deckguides/-infos
Gibt es immer wieder auf reddit oder Teamliquid und natürlich den schon oben verlinkten Seiten. Folgend ein paar Links die Euch bei dem Einstieg in Hearthstone helfen können.
- Hearthstone for Beginners (Guide and Resource)
- bzw. Ranking neutraler Karten
- TL Artikel Database
- Basic only Decks by Trump
- Hearthstone crafting guide: Rares and beyond
- Hearthstone crafting guide: The top 10 neutral commons
- Monk's Arena Tier List, v0.2
- Arena Draft Guide
- AntiGrav1ty's Arena Draft Tier List

UF-Spielerliste (nur für registrierte Mitglieder)
Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!wird fortgesetzt ;)



So bekommt Ihr Gold
In Hearthstone hast du 4 Möglichkeiten, um dein Gold-Konto aufzustocken:

  1. Siege im “Spielen”-Modus: 3 Siege im “Spielen”-Modus (unabhängig davon ob Gewertet oder Ungewertet) bescheren dir 10 Gold.
  2. Spielen in der Arena: Nach 9 Siegen bzw. 3 Niederlagen kannst du in der Arena deine Belohnungstruhe öffnen, die u.a. Gold enthalten kann. Wenn du 7 Spiele gewonnen hast, erhältst du Spieler-Berichten zufolge mindestens 150 Gold, sodass die Arena-Gebühren wieder eingespielt sind.
  3. Tägliche Quests: Du erhältst täglich eine neue Quests, die du absolvieren kannst. Je nach Quest gibt es dafür zwischen 40 und 100 Gold.
  4. Versteckte Quests: Neben täglichen gibt es in Hearthstone auch versteckte Quests, die ähnlich wie Erfolge sind: Für erreichte Meilensteine im Spiel gibt es teilweise Gold. Je nach Quest variiert die Menge dabei zwischen 100 und 300 Gold.
via: http://www.hearthstoneheroes.de/hs/gold-verdienen/
 
Last edited:
Spiele schon eine weile in der Beta und bastel noch immer an meinem Shamy-Deck und finde auch man kann locker mit halten mit einem Starterdeck.
 
Hab's jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen. Macht gut Laune, nur fürchte ich mich immer vor den Arenagängen :D. Keine Lust so unbedacht mein Gold raus zu hauen, weil ich mal wieder kacke zusammen drafte... :D
 
juhu hab das Game nun auch :)

gibts schon jemanden der Geld ausgegeben hat ? kriegt man für sein Geld gute Sachen ?
 
Du kriegst einfach so Kartenpacks dann (nein, ich hab das nicht gemacht). Finde das in dem Game auch iwie sinnlos. Wird ja auch immer wieder neue Karten geben und dann würde man wieder kaufen und zig alte doppelte kriegen (wie auch so schon wenn man se sich nur erspielt). Dazu ist das Game einfach zu einem Großteil Glück - passt mein Premade Deck vs den zufälligen Gegner und dessen Helden + Deck ... weiß nicht wieso ich da bezahlen soll. Hab ich ja mehr Outs beim Poker :D
 
Hier habs auch und suchte es auch ziemlich doll derzeit ^^

Spiele derzeit Arena lieber als Custom, weil ich da öfters gewinne, meine Standarddecks sind noch zu schlecht ^^ Hab in Arena auch schon 9er runs hingekriegt aber manchmal trifft man auf so übermächtige Gegner das ist einfach nur lächerlich.
Erfahrungsgemäß krieg ich die höchsten Winstreaks mit Krieger oder Paladin, was vor allem auch an den Waffen liegt die beide anlegen können.
 
Bastel iwie grade viel an nem Priestdeck rum - bin aber nie so richtig zufrieden (würde iwie gerne noch so knapp 4 Karten mehr reinnehmen können :D). Wenn die Open Beta startet müssten wir mal vom UF aus n Turnier machen (SE oder DE und sonst so wie in dem Blizzcon Format: also jeder muss 3 Drecks erstellen bzw. nur 3 Helden nennen die dann fix sind und dann wird blind der Startheld entschieden und wer verliert kann nur noch aus seinen verbliebenen 2 Helden wählen (das dann halt als Bo5)).
 
hab leider noc hkeinen beta key... Wann geht eig die Open beta los ? Hab kein bock mehr zu warten :P
 
Hearthstone ist ganz nett, mehr aber auch nicht :D Bin erst vor nem Vierteljahr wieder bei Magic the Gathering ins Competitive eingestiegen und gegen ein "echtes" TCG stinkt Hearthstone total ab was Komplexität und Möglichkeiten angeht ^^ ausserdem würde ich für virtuelle Karten nie Geld ausgeben wollen ...
 
Musst Du auch nicht - macht auch keiner den ich kenne (gibt aber genug die es tun). Ich weiß das es bessere TCGs gibt aber viele sind unnötig komplex oder iwie Banane. Hab ja auch ne handvoll getestet und als eh nicht so großer TCG Fan reicht mit das hier für ab und an ne Runde vollkommen aus.
 
Bastel iwie grade viel an nem Priestdeck rum - bin aber nie so richtig zufrieden (würde iwie gerne noch so knapp 4 Karten mehr reinnehmen können :D). Wenn die Open Beta startet müssten wir mal vom UF aus n Turnier machen (SE oder DE und sonst so wie in dem Blizzcon Format: also jeder muss 3 Drecks erstellen bzw. nur 3 Helden nennen die dann fix sind und dann wird blind der Startheld entschieden und wer verliert kann nur noch aus seinen verbliebenen 2 Helden wählen (das dann halt als Bo5)).

Bei nem Turnier wär ich dabei, mir fehlen zwar noch viele Karten, aber sollte reichen für gute Decks, den Rest kann man sich ja Craften :D und ja das Blizzard Ruleset ist ziemlich gut. Bräuchten blos genug Leute hier oder wir holen von woanders noch Leute ran.

Hearthstone ist ganz nett, mehr aber auch nicht :D Bin erst vor nem Vierteljahr wieder bei Magic the Gathering ins Competitive eingestiegen und gegen ein "echtes" TCG stinkt Hearthstone total ab was Komplexität und Möglichkeiten angeht ^^ ausserdem würde ich für virtuelle Karten nie Geld ausgeben wollen ...

Naja der Unterschied bei den Möglichkeiten (ohne jetzt das Konzept von Magic zu kennen) liegt wohl größtenteils noch an der Auswahl der Karten und zu jedem Trading Card Game gehören ja verschidene Booster Serien. Hearthstone besitzt im Moment nur die Beta Karten, die zwar schon ordentlich viel sind, aber nix im Vergleich zu nem TCG, welches schon zig Jahre auf dem Markt ist und viel mehr Kartenauswahl besitzt.

Und das mit dem Geld ausgeben ist auch so ne Sache, du musst ja nicht. Das ist gerade das tolle an nem virtuellen Kartenspiel. Hier bekommt man fürs zocken auch ingame Gold um sich Booster zu leisten. Zwar ist es mühsam, aber wer ein bisschen was drauf hat, kann im Arena Modus ordentlich abstauben. Und selbst die Standard Karten sind schon sehr gut, viele der Startkarten werden auch in den Profimatches oft genutzt. Ich habe bisher erst knapp 3 € reingesteckt, das war kurz nachdem ich die Beta erhalten habe, um mir mal nen Booster zu holen und um die Promo Karte abzustauben die man als Beta Zahler bekommt :D

In nem richtigen TCG bekommt man halt keine Booster geschenkt, außer man gewinnt irgendwelche lokalen Turniere oder kennt Leute, die zu vie Geld haben ^^

Ich kenne im Real Life z.B. keinen, der aktiv irgend nen TCG spielt, da ist Hearthstone echt ne gute Alternative.
 
Armer micha :(
Hab jetzt auch nen BetaKey, aber iwie keine Lust den wirklich zu nutzen.
Sind die noch was wert :D?
 
Die 70 oder gar 150€ Zeiten sind leider lange vorbei :D
Und wieso armer Micha? Der hat doch gewonnen.
 
Was heisst hier muss :p
Wenn Du das Game absolut nicht willst (iwann wird es ja eh Open Beta wo Du es dann ja auch ohne Key daddeln kannst) - kannst Du den Key ja entweder intern vergeben (Teufel hat glaube noch keinen - Andy auch net aber der will den auch maximal zum Verkaufen glaube) oder hier für n Gewinnspiel zur Verfügung stellen.
 
Back
Top Bottom