Hearthstone

Oh ja gegen solche Leute spielt man gerne Constructed...

Hearthstone_Screenshot_1282014190243_zpsedc08cf1.png
 
Fehlt noch Deine Nummer - schau mal in Beitrag 1 wie das aussehen muss ^^

Was spielt Ihr sonst so aktuell für Decks? Board Control WL ist ja leider tot, für Giants fehlen mir n paar Karten und Druide braucht man ja auch tonnenweise Legendäre. Priest funzt ja leider meist auch net so (wegen den ganzen rumfliegenden 4ern). Spiele aktuell wieder vermehrt mit nem Mid Range Schurken.
 
Placebo#2632 spiele es zwar nicht mehr Regelmäßig aber immer mal wieder :9
 
bin selber zur Zeit noch mit Priest Deck unterwegs, aber es ist echt unheimlich schwer damit in der Ladder hochzukommen. Hab noch nen Mage Deck ohne Pyroblasts, aber da verlier ich teilweise so sinnlos gegen schwächere gegner, da muss ich wohl noch einiges drann ändern. Seit heute mal Murloc Deck gestartet, da ich dort jetzt alle zusammen habe
(man bekommt den Legendary Murloc geschenkt, wenn man die anderen hat)

Ja und das läuft echt gut, hab ne sehr gute Winstreak bisher, aber auch noch keine bösen AOE Wipes gehabt, die mir das Spiel gekostet haben.
 
Ein Murloc Deck hab ich auch - mit Warlock spielst Du es ja denk ich mal oder? Das lief halt besser vor dem Imp Nerf. Spiele das nun komplett ohne (und aktuell auch ohne Lepra Gnom, dafür diese Tussi die auch +1HP verteilt (die Priesterin da)). Gegen Leute mit gut AoE geht man aber ein (oder allgemein Zauber). Da hat der Hunter Rush im Vgl. halt den Vorteil das direkt in der selben Runde noch angegriffen wird.
 
Jo spiels mit Warlock aber hab auch noch imps drinne. Ich bin da im Moment erst mal am ausprobieren aber komme ganz gut durch die Matches. Hunter Rush ist auf jeden Fall effektiver aber ich mag diese Spielweise nicht, das ist teilweise einfach nur auf direkten Damage ausgelegt, ohne viel nachzudenken. Zwar ist Murloc Deck ähnlich, aber es ist doch ein wenig anspruchsvoller als Hunter ^^
 
Hm, mein Gegner tat mir ein bisschen leid. :D War aber Arena. IGNick: Nyp#2375

OsEtLya.jpg
 
sooo habs nun auch mal ausprobiert. Ich mag zwar Kartenspiele, aber ich war skeptisch, ob das im Inet genauso viel Spaß macht :)
Und ich muss sagen JA macht es :D .... Blizzard hat es mal wieder geschafft die Sammelsucht zu wecken :D

Wie sieht es denn mit der Langzeitmotivation aus.... ich meine zu Anfang hat man ja viel zu tun und später ? :)
Und was mich noch interessieren würde, kommt man denn einigermaßen schnell / gut voran, ohne Echtgeld auszugeben ?
 
Naja - wenn man sich auf eine Klasse beschränkt und die Sachen anderer kaputt macht um für die Wunschklasse zu bauen (und Gold entweder in gute Arenarunden steckt oder Glück mit den Packs hat) dann geht das eigentlich. Breit fächern wird halt schwierig. Mir fehlt auch noch viel. Zocke zZ aber wenig und wenn meist Funmatches mit nem Kumpel (leider gibt es dafür ja nix).
 
Habt Ihr eigentlich schon etwas Gold für die Naxx Expansion zur Seite gelegt?
 
Weißt du wann die kommen soll?

Hab auf jeden Fall schon was angespart, ca 2,5k. Alles durch Quests und Arenamatches, die ich am Wochenende mal abgrase. Ab und zu geb ich mal ein wenig für Booster aus, aber ich versuche immer so über die 2k Gold zu bleiben, damit ich mir gleich am Anfang ordentlich Karten zum ausprobieren holen kann.
 
Back
Top Bottom