HdR:SuM Top oder Flop?

deamon said:
lies nochmal den ersten Beitrag, ich wollte Meinungen von Leuten mit Erfahrung, diese Leute haben jetzt genau das bestätigt was mir schon auf der Lan gesagt wurde. Und du kommst jetzt daher und behauptest ich hätte das sowieso von vornherein geplant um hier n game schlecht zu machen.
Ich habe ebenfalls Erfahrung mit dem Game und meine Meinung wurde
von dir scheinbar gekonnt ignoriert - was bleibt mir da noch außer die
Vermutung, dass du das Game eh nur schlecht machen willst?

Sag wenigstens was zum Thema bevor du nur rumflamest, weil bis auf dass bei dir nie ein Spiel abgestürzt ist bringt mir der Beitrag 0. Wie isses denn wenns mal läuft?
Habe ich - deine Beiträge waren aber bis auf Beitrag No.1 nicht gerade,
sagen wir mal, HdR-sympathisch.

Alles was wir festgestellt haben war dass Gondor im early schlechte Chancen gg Isengart hat und dass das Interface nutzlos ist. Man hat zwar ne Buddyliste aber wtf wo seh ich die? Kann ich Leute wie bei wc3 zu nem 2on2 einladen? Hat Gollum nochmehr Sprüche ausser "hrrr hobbitse gefunden ahahah"
Ok - du hast das Game gewonnen und ein bisl auf der LAN gezockt, alles
klar. Aufgrund deiner Erfahrung von diesen paar Games willst du uns, die
mittlerweile etliche Games mehr an Erfahrung haben erzählen, wer gegen wen
im Earlygame schlechte Karten hat? Du erwartest darauf tatsächlich
kompetente Aussagen?
Buddyliste ist absolut Schrott - geb ich dir vollkommen Recht. Auch shice
war/ist, dass Gamelobby und Chatlobby separat gesondert waren.

Jetzt kommt aber wieder ein Argument, welches mir die Pelle von der Eichel
blättern lässt: Hat Gollum mehr Sprüche auf Lager....:wand
Erwarte von mir bitte keine sachlich kompetente Antworten, wenn du selbst
mit solch sinnleeren Hirnschmalz ankommst.

€: wohl nix mehr auf lager oderwie? ich weiß dass du das forum liest
ROFL - hab weitaus mehr auf Lager als dir lieb ist, nur hechte ich nicht
permanent deinen Beiträgen hinterher um sie sofort zu beantworten;).

@Alex:
Sorry, war wohl wegen den o.g. Unstimmigkeiten und dein "...spar dir das gelaber bitte..."
ein wenig pissed off;).
Dass das Game nicht so sonderlich E-Sports tauglich ist, dürften die meisten
von uns schon mitbekommen haben. Auch ein Rush ála ZH dürfte dort
wohl nie zustande kommen.
Das Game ist ganz einfach zu beschreiben:
Love it or leave it:ugly.
 
du hast immernoch nix gesagt ausser dass du das spiel magst ffs
kappierst du nicht was ich von dir will? ne meinung ausser "find ich gut"

das mit gollum war btw n witz, aber imo das bisher beste "feature" des online modus.

Aufgrund deiner Erfahrung von diesen paar Games willst du uns, die
mittlerweile etliche Games mehr an Erfahrung haben erzählen, wer gegen wen
im Earlygame schlechte Karten hat?
UND JETZT LIES DEN ERSTEN BEITRAG NOCHMAL GANZ LANGSAM UND GRÜNDLICH JUNGE (das sag ich jetzt zum 3. mal oderso)

ich will die meinung von leuten mit erfahrung(ich habe nie behauptet selbst welche zu haben, hätte ich welche würde es diesen thread nicht geben), die du anscheinend nicht hast ausser dass dus wie wir nun wissen toll findest.

b2t jetzt, ach obwohl, scheizz drauf. Macht den mist dicht, leute wie 0815 gehn mir aufn Sack und das Spiel suckt anscheinend auch..
 
-crackin_ty said:
dow gibbts keien cws :P
dow commu ist nochma viel kleiner als die der bfme .. ausserdem is bfme net lahm, nur wenig bunkerig und am wenigsten bugged
ich zähl jetzt noch mehr bugs in zh als in bfme von daher ... :)

lol esgl clanliga (30 teilnehmende clans ?), gamedrome (clanbase ableger ?)...oh sry dass dow spieler nicht cw.cc spamschei$$e spielen

erm dow spielt man mit 2 händen (nicht wie bfme mit 1), es gibt keine cheats, die comunity umfasst 500 aktive deutsche spieler alleine u.a. weil warhammer eine tabletop vorgeschichte hat ( btw hi @ grandslam no 6) schlagen nach wc3 nun auch fifa2006 in der aktivität, der altersdurschnitt lag nach internationaler umfrage bei 20 jahren/ superfreundliche leute und auf der diesjährigen wcg gibts bis zu 25 000 $ alleine bei dow zu gewinnen und die grundversion hat nun nach 1 jahr patch nummer 5 hinter sich mit hervorragender balance
das add-on ist ebenfalls seit knapp 1 monat draussen und rockt
schade nur dass wir keinen noch größeren publisher haben der nicht jedes jahr mal eben 100000$ für ne weitere wcg raushauen kann, aber ihr habt ja eure "upported eps"

hier mal kleiner überblick wo eure einzige HDR-preiseliga steht : supported eps < giga grandslam < real eps < WCG

desweiteren spielen irgendwie nur die besseren leute von ccg/zh nun dow (omnirai,true,thor,u2k,windwaker,me etc etc)

wie schon in ccg/zh null peilung unser ty-cracker
 
Last edited:
@deamon:
Hast Recht, macht keinen wirklichen Sinn.
Also husch husch, back 2 BF2:D.
 
nur die besseren leute lol
ich wundere mich warum du bei zhcw nur auf 5o% win gekommen bist mh-spaten-noob
 
lol ich hatte immer 70% jede saison einmal sogar rang 11 am ende mal davon abgesehen dass ich clanwars.cc prinzip fürn arsch finde und das zuviel zeit kostet ...du bistn spaten sondersgleichen ty-cracker , die 50% win sowie das dauermaphacken gehört zu dir und deinen konsorten ...ich bin wohl der fairste und absolut cheatverachtenste, den es in der ccg/zh szene gab...

btw hab extra bei cw.cc nachgeguckt um dir dein scheissgelaber zu wiederlegen :

Balllaman :
Career Stats [ 644 - 293 ]

Points: 96,496
Games: 937
Win%: 69%
Streak: 19
Pts/Game: 103 ppg

ausserdem diverse turnier (u.a. ubz 4 mal) gewonnen ... und mit "iCr" zur zeit als mirage bei uns war viele erfolge gefeiert und das wohl stärkste ccg/zh squad überhaupt gehabt


nun versuch nicht vom thema abzulenken, um dein "tolles" BFME anscheinend zu verteidigen...
tust mir echt langsam leid wie du nach anerkennung in so einem game greifst nachdem es nichtmal mit cheats bei ccg/zh geklappt hatte sowas wie dich gönn ich so einem spiel als comunitymitglied
vielleicht hilft dir ja später das erwachsenwerden um auf andere gedanken zu kommen

ansosnten wirste dir wieder hdr2 von EA kaufen und genau so strunzen dumm und pre-pubertär bleiben wie man dich kennt
 
Last edited:
Ich zocke seit 18 Jahren Strategiespiele. Wer behauptet BfME sei im Multiplayer mist, ist wohl einfach überfordert ein anspruchsvolles Strategiespiel mit einigen außergewöhnlichen Features zu zocken.
Bunkertaktiken wie bei Ccg/zh gibt es nicht, bei bestimmten Matchups kommt es zwar zu einem zähen Spielverlauf wenn man nicht schnell genug ist, aber die Gondorspieler kann man ja kicken *fg*
Leider gibt es Probleme mit Firewalls und schlecht konfigurierten Routern, dann kommt ein Verbindungsabbruch bevor das Spiel startet. Aber es kann ja innerhalb von 2 Sekunden der gleiche Raum nochmal eröffnet werden und da angezeigt wird bei wem es gehangen hat, lässt man den Spieler außenvor.
Das Spiel stürzt aber nicht mitten im Game ab, das ist ein Gerücht. Wer schnell durch Gamerooms hoppt oder schnell einen Raum öffnet und schließt der kann dem Runtime error c++ o.Ä unterliegen.

Es gibt sicherlich Spiele aus dem Hause Blizzard, welche besser sind. Aber leider ist bei den Blizzard Titeln der Lack ab und kein würdiger Nachfolger in Sicht.

Leider hat der EA Konzern so seine schwächen im Support, aber (warum sagst du es nicht crackin_ty?) mit der Entwicklung des 1.03 Patches wurde nun ein guter Weg beschritten. Führende Member der Community durften am Patch mitarbeiten und haben ein feintuning am balancing vorgenommen.

Die meisten negativ Posts hier im Thread zeugen von Unmündigkeit. Balllmann ich kann nicht nachvollziehen warum du den Thread hier als Referenz angeschleppt hast.

Wie würde es denn aussehen wenn ich in die DoW Community einsteige und dort gegen DoW hetze? Irgendwie arm oder nicht?

Fazit: BfME ist ein sehr gutes Strategiespiel welches nur wieder zu früh auf den (weihnachts)Markt geworfen wurde und EA lang daran gelitten hat. Mit aktuell 1.02 spielt sich BfME ganz gut für den Einsteiger. Imba ist es für die Pros und erfahrenen Spieler.
Ab mitte November mit Patch 1.03 werden mit Sicherheit auch die Pros "zufrieden" sein.
 
Last edited:
Hays said:
Ich zocke seit 18 Jahren Strategiespiele. Bunkertaktiken wie bei Ccg/zh gibt es nicht,
die 2 sätze reichen schon aus um mir zu zeigen das du überhaupt keine ahnung hast. es gibt 0 bunkertaktiken bei ccg außer man spielt mit regeln wie norush 10 minutes was du wahrscheinlich machst... wer bunkert verliert wenn die gegner nicht newbies sind.

Hays said:
Bunkertaktiken wie bei Ccg/zh gibt es nicht, bei bestimmten Matchups kommt es zwar zu einem zähen Spielverlauf wenn man nicht schnell genug ist, aber die Gondorspieler kann man ja kicken *fg*
Leider gibt es Probleme mit Firewalls und schlecht konfigurierten Routern, dann kommt ein Verbindungsabbruch bevor das Spiel startet. Aber es kann ja innerhalb von 2 Sekunden der gleiche Raum nochmal eröffnet werden und da angezeigt wird bei wem es gehangen hat, lässt man den Spieler außenvor.
Das Spiel stürzt aber nicht mitten im Game ab, das ist ein Gerücht. Wer schnell durch Gamerooms hoppt oder schnell einen Raum öffnet und schließt der kann dem Runtime error c++ o.Ä unterliegen.
wiedersprichst dir in allen Punkten :D Gondor Spieler soll man kicken aha... und direkt sehen an wems lag kann man auch nicht. dass das spiel bei dir net abstürt liegt wohl an deinem system aber ich kann bestätigen dass das spiel bei vielen spielern einfach so abstürzt, das ist auch bei ccg manchmal so.
 
hehe warum spielt ihr einfach nicht die Spiele eurer Wahl und hört auf andere Spiele berechtigt oder unberechtigt runter zu machen
 
-crackin_ty said:
boah halts maul solche leute wie dich hät man 43 ins kz gesteckt

Kannst du froh sein, dass ich kein Mod mehr bin. Hab dich aber
reportet - davonkommen tust du mit dieser Sache garantiert nicht.

Schade - hattest dich bisher eigentlich immer mit recht guten
Beiträgen hier behauptet:(.
 
"davonkommen tust du mit dieser Sache garantiert nicht"
rofl shadow, ich find sowas is net mal halb so schlimm wie das ständige geflame hier!!!
 
Hays said:
Ich zocke seit 18 Jahren Strategiespiele. Wer behauptet BfME sei im Multiplayer mist, ist wohl einfach überfordert ein anspruchsvolles Strategiespiel mit einigen außergewöhnlichen Features zu zocken.
Bunkertaktiken wie bei Ccg/zh gibt es nicht, bei bestimmten Matchups kommt es zwar zu einem zähen Spielverlauf wenn man nicht schnell genug ist, aber die Gondorspieler kann man ja kicken *fg*
Leider gibt es Probleme mit Firewalls und schlecht konfigurierten Routern, dann kommt ein Verbindungsabbruch bevor das Spiel startet. Aber es kann ja innerhalb von 2 Sekunden der gleiche Raum nochmal eröffnet werden und da angezeigt wird bei wem es gehangen hat, lässt man den Spieler außenvor.
Das Spiel stürzt aber nicht mitten im Game ab, das ist ein Gerücht. Wer schnell durch Gamerooms hoppt oder schnell einen Raum öffnet und schließt der kann dem Runtime error c++ o.Ä unterliegen.

Es gibt sicherlich Spiele aus dem Hause Blizzard, welche besser sind. Aber leider ist bei den Blizzard Titeln der Lack ab und kein würdiger Nachfolger in Sicht.

Leider hat der EA Konzern so seine schwächen im Support, aber (warum sagst du es nicht crackin_ty?) mit der Entwicklung des 1.03 Patches wurde nun ein guter Weg beschritten. Führende Member der Community durften am Patch mitarbeiten und haben ein feintuning am balancing vorgenommen.

Die meisten negativ Posts hier im Thread zeugen von Unmündigkeit. Balllmann ich kann nicht nachvollziehen warum du den Thread hier als Referenz angeschleppt hast.

Wie würde es denn aussehen wenn ich in die DoW Community einsteige und dort gegen DoW hetze? Irgendwie arm oder nicht?

Fazit: BfME ist ein sehr gutes Strategiespiel welches nur wieder zu früh auf den (weihnachts)Markt geworfen wurde und EA lang daran gelitten hat. Mit aktuell 1.02 spielt sich BfME ganz gut für den Einsteiger. Imba ist es für die Pros und erfahrenen Spieler.
Ab mitte November mit Patch 1.03 werden mit Sicherheit auch die Pros "zufrieden" sein.


seit 18 jahren ? soso *lachweg*

alleine deine behauptungen mit bunkern und man wüsste sofort an wem es liegt sind so dermaßen daneben. naja bist wahrscheinlich irgendein bfme fanboy (net bös gemeint aber wer sowas schreibt :ugly) man weiß eben bei ea gaymes nicht sofort an wems liegt, auch wenn irgendwer von den dummen servern als schuldiger ausgesucht wurde xD

btw @ anspruch und bfme. spiel warcraft 3 oder starcraft, dann weißt du was anspruchsvoll ist. und nein blizzardspielen geht nicht der lack ab, es spielen WEIT WEIT WEIT WEIT mehr leute starcraft oder warcraft als cnc, bfme und dow zusammen. bis da die luft raus is dauerts nochn weilchen
 
:gelb -crackin_ty, noch mal und du darfst Urlaub machen.
 
Back
Top Bottom