HdR:SuM Top oder Flop?

Bitte dafür PM oder K-Ecke nutzen ;)
 
.lol wir habens grad mit deamon getestet, folgende features...ehm bugs gibts da:

o) scheiss user interface
o) jedes zweite spiel gibts nen bug oder runtime-error
o) Net-fehler (der ist mir noch am sypatischten) :top

kurz und bündig: Drecksspiel :D


mfg cebu
 
ja lol

das interface is total nutzlos und unübersichtlich, 4 von 5 spielen starten gar nicht erst, und das fünfte stürzt dann mittendrin ab usw.. total lächerlich rofl
 
Bei mir ist bisher wirklich kaum ein Game abgestürzt:o.
Komisch, dass immer nur total skeptische Kritiker sich ein
Bild versuchen zu machen, dabei dem Objekt kaum eine
Chance geben sich zu beweisen - hauptsache es wurde
mal wieder laut rumposaunt, dass ein für euch eigentlich
eh uninteressantes Game total shice ist - respekt:anime.

Mein Tipp:
www.ebay.de
und gut is:).
 
ich habs gestern online getestet und es IST scheiße -_- das ist tatsache !
und das kommt von mir, sprich jemanden der gamemäßig sehr anspruchslos ist ;)

Singleplayer ist das game aber ganz witzig muss ich sagen...die zwischensequenzen sind gut, und dass es sehr filmnah von der story aufgebaut wurde ist auch ne nette sache

btw: shadow, magste ne runde SuM gamen :D bei dir solls ja net abstürzen hab ich gehört :p


mfg cebu
 
mir auch nicht -_- aber das ist was anderes...CS läuft zumindest, und wenn man abgeballert wird ist mein meistens selber schuld (jetzt mal vom TA oder Tfash abgesehen:D)

hier hast du bei jedem zweiten spiel nen internal error oder nen netz-fehler...das kanns ja net sein -_-

mfg cebu
 
Shadow315 said:
Bei mir ist bisher wirklich kaum ein Game abgestürzt:o.
Komisch, dass immer nur total skeptische Kritiker sich ein
Bild versuchen zu machen, dabei dem Objekt kaum eine
Chance geben sich zu beweisen
- hauptsache es wurde
mal wieder laut rumposaunt, dass ein für euch eigentlich
eh uninteressantes Game total shice ist - respekt:anime.

Mein Tipp:
www.ebay.de
und gut is:).
pass ma lieber auf was du hier für behauptungen in den raum stellst. Wir haben gestern bestimmt gut 2 Stunden probiert ein Spiel zum Laufen zu bringen, aber das wurde ja fast alles durch die "eigenes Game" Lobby bzw die Quickmatchoption verhindert. Wir haben wirklich versucht es zu spielen, im Ts hieß es immer nur "wtf jetzt ist der Müll schonwieder abgestürzt" "hörnma auf?" "ne einmal probier ichs noch", es geht nicht, man kann dieses spiel einfach nicht spielen, nichtmal wenn man wollen würde.
Also quasi genau die Bestätigung für alle Leute die schon auf der Lan meinten "lasses zu und verkaufs"

Haha lol habs quote grad nochmal gelesen, ne wir haben hier nie nirgends zu keinem Zeitpunkt versucht dem Spiel ne Chance zu geben, das dieser Thread hier so negativ ausfällt hätte ich vorher auch nicht gedacht
warum du jetzt wieder rumflamen willst is mir nich so ganz klar.. also y flame junge
 
Shadow315 said:
Bei mir ist bisher wirklich kaum ein Game abgestürzt:o.
Komisch, dass immer nur total skeptische Kritiker sich ein
Bild versuchen zu machen, dabei dem Objekt kaum eine
Chance geben sich zu beweisen - hauptsache es wurde
mal wieder laut rumposaunt, dass ein für euch eigentlich
eh uninteressantes Game total shice ist - respekt:anime.

Mein Tipp:
www.ebay.de
und gut is:).

spar dir das gelaber bitte, sie habens versucht und wollten dem spiel auch eine chance geben, da muss man ihm recht geben

und cracky, ok dir gefällt das game. deine sache aber komm bitte nicht mit so komischen vergleichen wie ligen und abgeknallt werden, es ändert nichts daran das die spielmechanik alleine schon müll is Oo
 
joa absolutes :dito

muss auch sagen, mir gefällt das game auch, aber die so genannte 'online-option' ist der letzte dreck, so leid es mir tut, das game hat mich enttäuscht :(
 
ich habs auch nur 2 wochen lang mit spass gezockt. danach hat man sich nur rumgeärgert weil man mit manchen nicht connecten kann und mit manchen schon usw. mit meinem mate ging jedes dritte spiel nicht. dann gibts in dem spiel auch noch zuviele kiddys das is bei bfme um weiten schlimmer als in ccg. in quickmatch z.b. disconnectet wirklich jeder.
ich hab mal versucht da zu spielen aber nach 10 spiele oder mehr in folge hatte ich keine lust mehr weil alle spiele mit dc endeten. und dann dauern die spiele noch so ewig weils das reinste gebunker zum teil ist und alles so langsam geht. und in der esl wird ausschlieslich gefaked und geflamed. das so ein spiel eine eps bekommen hat ist ein wunder.
 
Ghosttalker said:
ich habs auch nur 2 wochen lang mit spass gezockt. danach hat man sich nur rumgeärgert weil man mit manchen nicht connecten kann und mit manchen schon usw. mit meinem mate ging jedes dritte spiel nicht. dann gibts in dem spiel auch noch zuviele kiddys das is bei bfme um weiten schlimmer als in ccg. in quickmatch z.b. disconnectet wirklich jeder.
ich hab mal versucht da zu spielen aber nach 10 spiele oder mehr in folge hatte ich keine lust mehr weil alle spiele mit dc endeten. und dann dauern die spiele noch so ewig weils das reinste gebunker zum teil ist und alles so langsam geht. und in der esl wird ausschlieslich gefaked und geflamed. das so ein spiel eine eps bekommen hat ist ein wunder.

ne kein wunder nur genug geld von ea an die esl^^
 
@deamon:
Also gut, dann pass DU mal auf, Jüngchen:
Dein Topic läuft doch ganz klar nur auf folgene Aussage hinaus:
Ich hab das Game gewonnen, hab es getestet und es war
allein schon technisch gesehen so dermaßen shice, dass ich
es bloß wieder loshaben will. Das ganze drumherum war doch
eh nur Dummgebabbel.

@Alex:
Spar du dir bitte lieber deine dummen Anmachen hier - jeder
weiß doch, dass dir das Game nicht gefällt und auch sonst von
dir eh nie wirklich was konstruktives rüberkommt.

Und wenn ich, der das Game wohl länger und intensiver als ihr
gezockt habt und aus eigener Erfahrung weiß, dass ich selbst
kaum bis nie technische Probs hatte, dann darf ich mir auch
erlauben, das zu erwähnen.

Schade - der einzige, der hier ein angemessenes Auftreten hatte,
war bisher Cebu. Also von denen, die das Game allein schon aufgrund
technischer Mängel nicht gerade geheißen haben.
 
selbst ich hatte technische mängel. es kam oft vor dass das spiel einfach geschlossen wurde und man sich im windows mit einer fehlermeldung wiederfand und das spiel so ist natürlich auch schei sse. imba zuviel gebunker und zu lange spiele. und 0 abwechslung es wird immer dasselbe gemacht.
 
Also mal von mir ausgesehn der zu beginn als das game neu war, (1.01 !!!)

Pro:

+Sehr gutes Hdr Feeling
+Einheiten gut in Szene gesetzt
+Sound, Grafik gut

Contra:

-imbalance, nach 1.02 auch nicht viel besser geworden
-sehr viele Bugs vorhanden
-Server, freund von mir musste damals immer Router abklemmen, war nur in HDR so
-Ladder ist mangelhaft, keine gescheiten statistiken, Clanladder fehlt
-Squads im game nerven, mir wärs lieber man könnte die units einzeln bauen, aber dann gabs halt keine Massfights
-Zuwenig optionen im Gamemenü

So das mal meine betrachtung, ich hab das game inzwischne nimmer, leider hat EA mal wieder das meiste versaut, allein wie lange die an einem patch arbeiten ist inakzeptable...
 
Shadow315 said:
@deamon:
Also gut, dann pass DU mal auf, Jüngchen:
Dein Topic läuft doch ganz klar nur auf folgene Aussage hinaus:
Ich hab das Game gewonnen, hab es getestet und es war
allein schon technisch gesehen so dermaßen shice, dass ich
es bloß wieder loshaben will. Das ganze drumherum war doch
eh nur Dummgebabbel.

@Alex:
Spar du dir bitte lieber deine dummen Anmachen hier - jeder
weiß doch, dass dir das Game nicht gefällt und auch sonst von
dir eh nie wirklich was konstruktives rüberkommt.

Und wenn ich, der das Game wohl länger und intensiver als ihr
gezockt habt und aus eigener Erfahrung weiß, dass ich selbst
kaum bis nie technische Probs hatte, dann darf ich mir auch
erlauben, das zu erwähnen.

Schade - der einzige, der hier ein angemessenes Auftreten hatte,
war bisher Cebu. Also von denen, die das Game allein schon aufgrund
technischer Mängel nicht gerade geheißen haben.

aeh ja is klar metin >_< warum bissu aufeinma sauer ? -.-

ich mein ich hab das spiel auchn monat mit andi gespielt bis dann endlich ma wow kam :ugly
technische probleme hatten wir eigentlich keine großartigen und es lief eigentlich immer ganz gut. aber bei dem was hier einige an problemen hatten und haben is das einfach nur ******** was ea da technisch abgeliefert hat

und als fun game wars ja auch lustig, aber es is eben weder esport tauglich noch was für ne schnelle runde am abend (eher ne lange muahahrhahrara xD)

btw ich hab dich nich dumm angemacht, aber du hast eine auffallende sofortige schlechte meinung über alles was daemon sagt *knuddl* *snief*
 
Shadow315 said:
@deamon:
Also gut, dann pass DU mal auf, Jüngchen:
Dein Topic läuft doch ganz klar nur auf folgene Aussage hinaus:
Ich hab das Game gewonnen, hab es getestet und es war
allein schon technisch gesehen so dermaßen shice, dass ich
es bloß wieder loshaben will. Das ganze drumherum war doch
eh nur Dummgebabbel.

lies nochmal den ersten Beitrag, ich wollte Meinungen von Leuten mit Erfahrung, diese Leute haben jetzt genau das bestätigt was mir schon auf der Lan gesagt wurde. Und du kommst jetzt daher und behauptest ich hätte das sowieso von vornherein geplant um hier n game schlecht zu machen.
dass immer nur total skeptische Kritiker sich ein
Bild versuchen zu machen, dabei dem Objekt kaum eine
Chance geben sich zu beweisen - hauptsache es wurde
mal wieder laut rumposaunt, dass ein für euch eigentlich
eh uninteressantes Game total shice ist
Sag wenigstens was zum Thema bevor du nur rumflamest, weil bis auf dass bei dir nie ein Spiel abgestürzt ist bringt mir der Beitrag 0. Wie isses denn wenns mal läuft?

Alles was wir festgestellt haben war dass Gondor im early schlechte Chancen gg Isengart hat und dass das Interface nutzlos ist. Man hat zwar ne Buddyliste aber wtf wo seh ich die? Kann ich Leute wie bei wc3 zu nem 2on2 einladen? Hat Gollum nochmehr Sprüche ausser "hrrr hobbitse gefunden ahahah"

€: wohl nix mehr auf lager oderwie? ich weiß dass du das forum liest
 
Last edited:
Ich habe das Spiel auch bei der GB gewonnen. Jetzt stand ich vor der Entscheidung, verkaufen oder spielen. Ich habe zweiteres gemacht und ich bereue es nicht. Liegt aber auch daran, dass ich derzeit kein Internet habe und alle meine Spiele abstaube wo das SP interessant ist^^. Im SP finde ichs ganz interessant, auch wenn eigentlich kaum Abwechslung in den Kämpfen herrscht. Die Einheiten sind recht nett gemacht und auch die Synchron Stimmen lassen ein wenig HdR Feeling aufkommen. Aber irgendwo ist die KI einfach zu dumm. Der pumpt immer die gleichen Einheiten rennt dann in eine Einheiten rein. Und das wiederholt sich ständig. Dann freust du dich mal wenn der Gegner mal mit einer anderen Einheit kommt und verpulvert sie genauso wie die anderen. Doch was mich wirklich stört ist, dass mein Spiel öffters abstürtzt und irgendsone komische Fehlermeldung von wegen Probleme mit DirectX kommt. Dann könnte ich das Spiel mitsammt der schönen Hülle ausm Fenster werfen :D
 
Back
Top Bottom