HdR:SuM Top oder Flop?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Hm hab das Spiel auf der Getboinked gewonnen und frage mich nun ob das Spiel online was taugt -_-
Singleplayer is ja ganz lustig aber ich würd gern n paar andere Meinungen von Leuten mit Erfahrung hören..
 
Für LAN finde ich das garnicht schlecht, aber online tauglich ist es leider nicht...
 
taugt überhaupt nix ist das schlechteste spiel das ich je gekauft habe und der sp ist net gut sondern der letzte dreck da der pc nix andres macht außer einheiten zu dir in den tod schickt. warum hast du das spiel überhaupt ausgepackt?? verkauf den schrott sofort bei ebay bevor das keiner mehr kauft. also muss dich enttäuschen online ist das spiel nix. werds schnell los.
 
ich habs aufgemacht weil die Packung so geil ausgesehen hat -_-
die sp taktik is mir aber auch schon aufgefallen -_- evtl stell ichs einfach zurück ins regal
 
Ich hab es vor einer ganzen Zeit mal geschenkt bekommen und hatte es kurz installiert.

Mir hat es überhaupt nicht gefallen - der Single Player war ziemlich langweilig und im Mulitplayer dauern die Spiele anscheinend ewig, weil es ein reines gebunker ist.

Hatte es jetzt auf der GetBoinked auch wieder gewonnen (diese Goldedition) und direkt bei ebay reingestellt ^^
 
Ich habs irgendwann schonmal gewonnen, installiert, einmal gestartet, game gestartet, direkt wieder ausgemacht und nur gedacht: "Die müssen recht haben mit dem was alle sagen dies schon gespielt haben so wie das hier aussieht"

Also schnell wieder eingepackt und verkauft... Mitlerweile 4 mal.
Ich glaub net das es länger als 4 Wochen spaß macht, bis jetz hats zumidnest keiner den ich kenne länger gespielt. Außer Presl, aber der hats ja jetz auch eingesehn :D
 
lol kein wunder das SuM spieler so auf den Nachfolger warten rofl
 
du brauchsts nur mal einige tage zu spielen - is recht geil
auf alle fälle besser als dow lmfao
 
ich fand dow leider auch net so pralle, was auch an dem squadsystem liegt.

aber sum is voll der dreck dagegen .lol

und ich hab sum gespielt. und neeeeeeeee ich habs net gekauft, nur nen kumpel mit orig key gehabt harhar -.-
 
erm - sei mal ehrlich, würde dir ein zh gefallen ohne cws?
in bfme gibts zwar nur ne halbsogrosse cwcommu. trotzdem isses geil zu gamen und nachm patch wirds noch geeeler :)
 
naja man hat mehr davon wennn man hdr bei ebay verkauft und sich aus dem geld dann ccg + zh kauft.
 
-crackin_ty said:
erm - sei mal ehrlich, würde dir ein zh gefallen ohne cws?
in bfme gibts zwar nur ne halbsogrosse cwcommu. trotzdem isses geil zu gamen und nachm patch wirds noch geeeler :)

aeh ? türlich wär zh um einiges langweiliger ohne ligen wie cw aber was hat das mit sum zu tun ? cs oder wc3 wären für einige auch langweilig wenn sie nur fungames zocken könnten. ich mein das gameplay von sum is lahm, bugged und bunkerig O_o
 
dow gibbts keien cws :P
dow commu ist nochma viel kleiner als die der bfme .. ausserdem is bfme net lahm, nur wenig bunkerig und am wenigsten bugged
ich zähl jetzt noch mehr bugs in zh als in bfme von daher ... :)
 
dow gibts ne gescheite integrierte ladder =) und ich glaub kaum das dow ne kleinere community als bfme hat

wobei mir das eh egal is, mir gefallen beide spiele nicht wirklich und bfme noch viel weniger

und bugs gibts in bfme und zh viel zu viele, egal wos mehr sind
 
deamon said:
Hm hab das Spiel auf der Getboinked gewonnen und frage mich nun ob das Spiel online was taugt -_-
Singleplayer is ja ganz lustig aber ich würd gern n paar andere Meinungen von Leuten mit Erfahrung hören..
ich würds gern mal testen...find aber keinen partner der mit mir nen 2vs2 macht, und im inet find ich nur lauter deppen
andre...haste lust :?

mfg cebu
 
Back
Top Bottom