HdR:SuM Top oder Flop?

Warum könnt ihr das rumgespamme nicht sein lassen
und mal was vernünftiges zum Thema schreiben?

Scheint ja echt schwer zu sein, sowas:nono.

@Topic:
Die angesprochenen Mängel kann ich nicht bestätigen.
Auch die Balanceargumente habe ich bereits angesprochen.

Entweder mag man das Game oder nicht. Wäre ja fade,
wenn jeder den gleichen Geschmack hätte;).
 
*lach* alles klar, so viel zur Qualität, Aussagekraft und Persönlichkeit von manchem Board Member hier. Schön zu sehen, dass es hier dennoch ein paar Vernünftige gibt und senibel genug zu KZ Äußerungen stehen.
Dann das Board als EA nahe Referenz heranziehen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. ROFL

1. Wenn eine Verbindung nicht zustande kommt, kann es zu 90% Sicherheit festgestellt werden an wem es liegt im 2vs2. Denn die Meldung kommt bei dem Spieler der gerade versucht die Verbindung herzustellen... logisch oder?

2. Hab ich nicht erwähnt das mir ccg wegen des Kriegszenarios nicht liegt und das es deshalb schnell in der Ecke gelandet ist? Reaper war lange Zeit ToP 10 mit einer Bunkertaktik.

3. Für mich ist der Lack bei Starcraft und Warcraft TfT ab. Mag es Millionen geben die das anders sehen. Hab ja nicht behauptet das BfME besser ist als die beiden Blizzard games.
Ob die ganzen Starcraft/Warcraft/WoW zocker wohl auch auf den Shooter Ghost umsteigen?

4. Schon klar das jemand der mal grade 18 ist kaum glauben kann, dass es Menschen gibt die schon länger Computerspiele zocken als er selber lebt.
Nun schon mal von Defender of the Crown, Kaiser, Emire gehört? Atari 2600 VC 20 oder C 16, Atari ST, C64, Amiga, 386er ein Begriff?

Braucht nicht weiter drauf eingehen, da mir der "erste" Eindruck schon reicht.
 
1. Wenn eine Verbindung nicht zustande kommt, kann es zu 90% Sicherheit festgestellt werden an wem es liegt im 2vs2. Denn die Meldung kommt bei dem Spieler der gerade versucht die Verbindung herzustellen... logisch oder?
omg die meldung bekommt das die verbindung fehlgeschlagen ist bekommt jeder spieler.

Hays said:
2. Hab ich nicht erwähnt das mir ccg wegen des Kriegszenarios nicht liegt und das es deshalb schnell in der Ecke gelandet ist? Reaper war lange Zeit ToP 10 mit einer Bunkertaktik.
in was für einer ladder hast du bitte gespielt und was soll das für eine bunkertaktik gewesen sein? es gab nie einen spieler namens reaper in den top 10 irgendeiner bekannten ladder. und es gab nie einen spieler der gebunkert hat in den top10 von irgendeiner ladder!

Hays said:
4. Schon klar das jemand der mal grade 18 ist kaum glauben kann, dass es Menschen gibt die schon länger Computerspiele zocken als er selber lebt.
Nun schon mal von Defender of the Crown, Kaiser, Emire gehört? Atari 2600 VC 20 oder C 16, Atari ST, C64, Amiga, 386er ein Begriff?
1. habe ich nicht daran gezweifelt das du 18 jahre lang schon zockst. 2. wäre ich da net so stolz drauf... 3. ist das völlig egal
 
ne er meinte mich. die games aufm c64 oder amiga früher kannst du nicht wirklich dazu zählen. ich geh hier absichtlich nur von pc spielen aus und das aus dem einfachen grund, weil sie es erstmals ermöglichten gegen anderen leute zu spielen. gegen ki is eine sache, aber gegen andere leute EINE ganz andere

im grunde is das game diese diskussion nicht wert. wenn du meinst das game is anspruchsvoll und toll, bitteschön ich lass dir deine freude an dem game und wills dir nich ausreden =) aber von anspruch bei dem game zu reden is quark und das wissen zum glück auch die meisten
 
Wegen der Verbindungssache nochmal:
X Verbindung hergestellt
Y Warte auf Port
Z

Dann kommt die Meldung konnte keine Verbindung herstellen.
An wem hat es dann wohl gelegen? Bestimmt nicht an Spieler X und wenn der Clanmate über TS bestätigt das er zu Y auch keine Verbindung bekommt, ist der Fall doch wohl klar oder?
 
du hast wohl noch nicht gehört das man zu manchen connecten kann und zu manchen nicht. ein mate von ccg kann in ccg mit manchen nicht connecten und in bfme dasselbe, ist ja auch genau dasselbe wie bei ccg.
 
Back
Top Bottom