hallo?! warum ist mein nightlifestyle weg?

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
omg...warum kann ich keine anderen styles mehr außer das uf standard einstellen?

mein nightlifestyle hat sich auch automatisch zurückgesetzt :s

die restlichen styles sehen alle so kagga aus. kümmert euch mal bitte drum :p

thx
 
Probiere es einmal im Benutzer-Kontrollzentrum umzustellen anstatt über die Quickstyle Funktion, geht es dort?
 
Ob ich da Schuld hab :angel
 
Nein Kasian.

Und nun Mash?
 
Selbiges bei mir... hatte bis heute Nachmittag GLA drin, jetzt kann ich nichts anderes als Std mehr aktivieren.
 
Und jetzt Bashti?
 
das gleiche hatte ich heute mit dem Scrin Style. Über das Kontrollzentrum gings net, erst übers Quickstyle habe ichs hinbekommen...
 
Geht bei mir auch nicht *heul*

ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !!! ^^

ne, ähm, was´n bitte "quickstyle", neue pro7-sendung in der hyperpotenten männern mit schlechten atem innerhalb von 5 minuten ein neues styling kriegen?
 
Hatte ich gestern auch gehabt, -Admi- hat mir nen Link gegeen und gesagt per Quickswitsch geth das, nicht im Kontrollzentrum da hab ichs auch probiert ohne Ende
 
Lasst ihr Cookies und Javascripte vom UF zu?

An meinem PC funktioniert alles in IE 7.0, Opera 9.10 und Firefox 2.0.0.6 und ich kann keine Fehler reproduzieren. Es müsste demnach eigentlich eine Einschränkung auf Clientseite sein.
 
Bei mir werden Cookies gespeichert bis der Browser geschlossen wird, aber glaub es funktionierte auch nicht.
 
Glauben oder Wissen? ^^ Muss ja irgendwie herausfinden, wo es hakt.

Am besten ihr postet alle mal folgendes:

  • Browser & dessen Version?
  • JS für UF aktiviert?
  • Cookies vom UF erlaubt?

@Kasian...nein, die Ursache ist ein PlugIn.
 
Glauben oder Wissen? ^^ Muss ja irgendwie herausfinden, wo es hakt.

Am besten ihr postet alle mal folgendes:

  • Browser & dessen Version?
  • JS für UF aktiviert?
  • Cookies vom UF erlaubt?

@Kasian...nein, die Ursache ist ein PlugIn.
Ich hab einfach jemanden gesucht, bei dem der Standard-retro Style unten dranstaeht und draufgeklickt :P
 
Also ich habe keine Probleme :D. Wollte es mal nur so gesagt haben^^

Habe aber glaube ich alles für uf freigegeben.
 
Ich bin übers WE erstmal weg und habe das PlugIn vorerst deaktiviert (schon vor 1h @ Kane :)), so lange wir nicht wissen, wo der Fehler liegt.

Es geht jetzt alles wie vorher.
 
Ich bin übers WE erstmal weg und habe das PlugIn vorerst deaktiviert (schon vor 1h @ Kane :)), so lange wir nicht wissen, wo der Fehler liegt.

Es geht jetzt alles wie vorher.

Stimmt, klappt wieder! ;)
 
Hatte des gleiche Prob. Geh wie immer über meine Favoriten direkt ins Komtrollzentrum und zack ist mein schönes Retro weg gewesen :(

War ich auch erst mal geschockt ;P
 
Back
Top Bottom