Habt ihr ne HP ??

Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Hi,
Ich bin zur Zeit auf Clansuche, weiß aber noch nicht welchen, da dachte ich an euch. Wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich zu euch kommen. Ich werde dann aber noch später eine Bewerbung schreiben. Erst mal will ich euch fragen ob ihr ne Homepage habt ????
 
puh, ja haben wir, (aber ein sehr kleinen, keinen updates und so lol), aber ich weiss den link nicht
naja, teccon schreibt es hier denk ich
 
moin ! :sex

soweit ich weiß is tecco grad wieder am basteln an einer neuen HP.
aber genauen erscheinungstermin weiß ich net, ich glaub den weiß tecco selber noch net.
aber schon mal gut das was in arbeit is !
:respekt
 
Yo bin an der neuen Page dabei , kann noch ein bis zwei Tage dauern und dann poste ich hier den Link dann kannst du sie dir mal ansehen .

Aber du kannst doch schon mal ein Testgame machen dann sehen wir ja schon mal wie du so bist , gell.:kek
 
OK THX.
Aber hat jemand was dagegen wenn ich zu euch komme ??
Eineige werden mich sicher kennen mit meinem anderen nick ;)
 
sag doch mal deine anderen nicks :)
 
wenn biste online?? welche zeit, und ja, du kann doch auch die nick hier posten...
 
xshang du musst mich doch kennen, guck doch mal auf meinen UF nick, ich werd so um 19.00 Uhr online sein. Hast sicher auch mitbekommen das sich gsf so halbwegs aufgelöst hat, deswegen such ich nen neuen clan.
 
ja, ich mein aber dein neuen nick, und um 19:00 bin ich nicht da, ich muss basketballen.
ich bin zuruck um uhmmm 20:30 hoffe ich
 
Back
Top Bottom