Grüße von der Zenith

RockingBlack said:
so ma kuggn was ich so als antwort annen kopf geschmissen bekomme^^


****NSOHN :D

Nein scherz :D

Hmmm

Nur weil ich einen Kilt trage bin ich noch lange kein Punk:D

Finde zawr nicht das Punks unbedingt versifft sind aber manche sehne wirklich schauderlich aus:o
Naja mir jacke wie Hose wie man aussieht.
 
Die Kilts waren extrem praktisch. Beim Pissen vor allen Dingen. Beim Sitzen hat man einen gut gelüfteten Schritt ;) und uns haben doch schon einige Mädels angelabert.

Btw: Seit wann sind Leute mit Kilts Punks wtf? Ich bin bei weitem keiner.

Ich sach nur: (Zitat Enzy) "Jogi, wir wissen wo dein Haupthaus stand, hat gut gebrannt" ^^
 
Felix hat das mit Punk in Verbindung gebracht, als ich meinte, dass ich Killts stylisch, Glatzen abartig finde und mir auch einen kaufen werd :)

Ich kenn aber nen paar schottische und irische Punk/Ska-Bands die auch öfters welche anhaben
 
however, wollte niemanden angreifen oder irgendwas....ich hab weder was gegen ****s noch gegen ounks noch gegen russen oda fabige ...schjeiss drauf....wollte damit nur sagen das man nicht andere angreifen sollte, wegen aussehen oda einstellung, wenn man es selbst auch net will O_o
 
naja, das mit dem aussehen verstehe ich voll und ganz .
Punks, wie HipHopper oder Gothics mir scheiss egal.
Ich meine ich toleriere ja auch Enzy :)

Ne jetzt mal im Ernst.
Felix du tust mir leid, falls du nicht gegen Neo****s hast.
Viele Grüße aus Dörverden.Da kannste ja schön neben einem Wehrmachtspanzer marschieren.
Und verdammt noch mal ich hoffe das das mit der Toleranz gegenüber ****s nicht ernst gemeint war.
 
Yessa

Wenn ich mal wieder bei Row bin will ich zu den Faschos fahren :o

Will mir mal die Panzer angucken und schaun was die faschos so dolles von sich geben:O
 
und hier ein paar worte an die rechte adresse, fickt euch ins knie sonst gibts auf die fresse , ich hasse euch und euere blinden parolen , lasst mich in ruh, euch soll der teufel holen....(tzu weiss was ich meine)

soviel zum thema, das ich rechts bin oder irgendwas in der art , ich bin nur der meinung , bzw finde das mich linksradikale mehr ankotzen als (friedliche) rechte...mehr wollte ich net sagen , und was ich extrem cool finde ist wie jogi reagiert, cool das DU sowas von mir denkst O_o

najo mir solls egal sein
 
In den Herbstferien bei Roland enzy :)

Also komm ma nach Hassel und du machst wieder n paar geile Sprüche :D
 
RockingBlack said:
toll, kann ich auch sagen ich vertrete die meinung, dass kilts abge****t aussehen und punks verboten gehören O_o
wäre gena dergleiche bullshit , wobei diese ultra siff punks echt abgeschafft werden müssten


so ma kuggn was ich so als antwort annen kopf geschmissen bekomme^^

felix, du bis schwer in Ordnung =)
 
Ey felix so war das garnicht gemeint... Und das ich das von dir gedacht habe... um Gottes Willen. Falls das so geklungen hat großes SORRY, dafür kenne ich dich dann auch schon ne ganze Weile.
Aber solche Kommentare sollten wirklich nicht sein...
Tut mir Leid, dass ist dann meine Meinung. Extrem ist nicht immer gut.Ausser man sieht extrem gut aus :)
 
jogi!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Doppel WF und mao spam, zack zack zack!!!!!
Da kommten helix ^^
 
ihr habts erfasst:-) wie siehts aus meeting in colonia innen ferien??aba ne zeitlang bin ich auch bei tzu
 
dich kann man stampfen, enzy ? !!!
naja gegen nen kleines meeting wäre nix einzuwenden...

enzy nur nochmal nen tipp... maos können keine Flugeinheiten angreifen... Helix oder so was !
 
meine schon :)
Hab so special ma0s ^^
Btw du plenkst =)

Btw jogi, haste deine analdusche eigentlich wiedergefunden?
 
Back
Top Bottom