Grüße von der Zenith

Enzy war auf der Siegerehrung schon weg weil er angeblich den Zug kriegen musste oder so:p
Naja eigentlich hat er geweint weil er mal wieder überall verschissen hat:D

Die bilder sind alle so scheiße weil enzy die ganze zeit hacke war und zu paddelig zum fotografieren war :D :p

Nichts für Ungut enzy aber wieso is die Glatze nicht auf einen der Fotos?
 
Ja Tzunami leckeres Binding Lager 1,50 die Flasche O_o

Und er hat insgesamt angeblich irgendwie 76 Flaschen getrunken:o
 
Und immer drank denken.
Doppel WF undm ao spam, Standardtakke bei jedem Match ^^
 
Enzymir said:
Und immer drank denken.
Doppel WF undm ao spam, Standardtakke bei jedem Match ^^


Standardtakke vom Farmer :D


Der bulb auf der Farm hat im 2 2on2 zuerst 4 gatts gegen Rolli(tox) gebaut :D
Der Farmer i was ausgerastet ;)

Bist äußerst sexy row ;)
 
Alda wer von euch hat den gg unseren 1on1 Noppel GSE JOKER so verkackt?
Der ist ja 4ter geworden, omg ich hätte mal dabei sein sollen ;)
 
[KoB|Phreak] said:
Alda wer von euch hat den gg unseren 1on1 Noppel GSE JOKER so verkackt?
Der ist ja 4ter geworden, omg ich hätte mal dabei sein sollen ;)


Niemand von uns hat gegen den verloren:o
Wäre auch peinlich gewesen :D

Das warn Grid wie im UBZ und ich hab als einziger von uns gegen ihn gespielt:o
Hab ihn auch ziemlich easy den Hintern versohlt :)

Oder wie Enzy sagt:
Easy Bash wa Vicious? :D
 
öhm das ihr alle n bissl crazy seid wusst ich ja, aba im rock rumzurennen würde mir zu denken geben Oo
 
Das ist kein Rock das ist ein Kilt...

Style hat man oder man hat ihn nicht...
Und Kilts platzen fast vor stYle
 
lul und wo bitte sind photos von den ganzen idi.....

hust quaker hust
hust psycho hust
hust farmer hust

aber wieso war das das so versifftO_o also da wo die sofas standen???^^

aber sonst sah ees ziemlich cool aus, nächstes jahr mach ich den ersten
 
[KoB|Phreak] said:
Hmmm er hat mir erzählt er hat dich einmal gaaaanz böse gebasht ;) :D


Eigentlich nicht:o

Ich hatte nur 2 Spiele gegen Joker und die hab ich total locker gewonnen O_o
WEiß auch nicht was er dir da erzählt hat @_@

Farmer sah ganz normal aus und war auch auch ganz nett aber von psycho und faschoXNC will ich nicht reden...
 
nice pics enzy, und wir machen nochmal unser 1on1 im biervernichten.
nur so als tipp, mit 8 maos kann man keinen helix angreifen. aber gut daste es wenigstens versucht hast ;) !


und zu bashtis kommentar, kennste wayne und kennste jemanden der nen bisschen doof im kopp ist ?!
 
Röcke, oda Kilte :o = schwul... da kann man einfach nichts anderes zu sagen... und von style kann man da schon gar nich sprechen ^^
 
appropo pitbull.....

neulich hab ich auf dem dachboden ne kiste entdeckt die hatte........lalalal :-)

ne joke, aber wenn man hier darüber diskutiert, und anderen vorschreibt das sie äußerlichkeiten akzeptieren sollen, dann sollte man auch die einstellung, bzw die meinung die andere vertreten akzeptieren oder es zumindest ohne dumme kommentare zur kenntniss nehmen :-)


nicht alles ernstnehmenw as ich schreibe bin büsschen dichtO_o
 
ich vertrete die meinung, dass:

-Kilts extrem stylisch sind (werd mir bis zu meinem nächstem konzert auf dem ich spiel auch einen zulegen)
-Faschopack (Springerstiefel+Glatze+PitbullGermany Dress extrem abartig sind und keine Akzeptanz finden sollten

:)
 
Tzunami said:
ich vertrete die meinung, dass:

-Kilts extrem stylisch sind (werd mir bis zu meinem nächstem konzert auf dem ich spiel auch einen zulegen)
-Faschopack (Springerstiefel+Glatze+PitbullGermany Dress extrem abartig sind und keine Akzeptanz finden sollten


Er hatte nur ein schickes Hemd an wo QuakerXNc an einer Tasche draufstand.....
Naja wie dem auch sei er hat sich über meinen Kilt lustig gemacht und auf der North con werde ich ihm das heimzahlen:mad
 
toll, kann ich auch sagen ich vertrete die meinung, dass kilts abge****t aussehen und punks verboten gehören O_o
wäre gena dergleiche bullshit , wobei diese ultra siff punks echt abgeschafft werden müssten


so ma kuggn was ich so als antwort annen kopf geschmissen bekomme^^
 
Back
Top Bottom