Grüße von der Zenith

Joined
Apr 5, 2003
Messages
877
Points
0
So. Es ist schon wieder fast zuende das Lan-Wochenende und wir sind grade mit dem zh2on2 Turnier fertig geworden. Mit einem 3. Platz im 1on1 (Vicious) und einem 2. Platz im 2on2 (Rolli/Jogi) verlassen wir den 1800 Leute Lan Event.
Die Rankings für die Turniere:
### 1on1 ###
1. a-L|QUAKERxnc
2. [E-Z]Farmer
3. RockingVicious


### 2on2 ###
1. a-Losers.MSI -- a-L.MSI|QUAKERxnc/a-L.MSI|PSYCHOxnc
2. team Rocking - Royal Scots -- RockingJogi/RockingRolli
3. Bulb auf der Farm -- [TW]BUlb/[E-Z]Farmer

Zwar nicht das beste Ergebnis, aber durchaus annehmbar.
Zur Lan:
Als wir am Freitag hier ankamen und erstmal die Hölle los war ging erstmal gar nichts. Das 1on1 Turnier, was um 21:00 am Freitag starten sollte begann Samstag um 16:00. Ab dann ging auch das Netzwerk richtig. Zocken konnte man vorher hin und wieder. Im 2on2 Turnier konnten wir uns locker mit nur einer Niederlage ins Finale kämpfen und haben dann gegen PSYCHOxnc und QUAKERxnc verloren. Im 1on1 Turnier hatten wir etwas Pech mit dem grid, da wir uns alle Clanintern raushauen mussten. Durch die Verzögerung gab es leider kein Looserbracket mehr. Nette Unterhaltung bekamen wir von unserem lieben ESL ccg Headadmin UFS|Enzymir, der uns immer durch Reden am Lachen gehalten hat ;)
Ob er nun wirklich in die Klos gekotzt hat wissen wir nicht, aber das lässt sich rausfinden. Bilder von uns und unseren Aktionen bekomm ich heute noch von Enzy.

So das wars erstmal.
 
Jogi stinkt nach Fisch :D
Lan war mal endslustig. Besonders wo Rolli ins Foyer gekotzt hat.
 
lol ihr Pfosten, schäm dich NilZz...wegen wem net ins Finale gekommen?
 
very good job :D

*bilder haben möcht*

wenn ich denn auch ma 18 bin (30.07.05) unterstütz ich euch gerne, falls es dann noch größere LANs mit ZH-Support gibt ;)
 
So.
Also als Preis für den 2. Platz beim 2on2 gab es für Jogi und mich jeweils eine Wasserkühlung von Levicom. Für Nils gabs leider nichts, weil viele Preise gestohlen wurden :/
WaKü für Platz 2 ist schon ziemlich gut, da haben manche für ihren 2. weniger bekommen.
Turnierbäume gibts hier:
1on1: http://www.the-zenith.de/turnier/?do=verlauf&id=2&view=tree
2on2: http://www.the-zenith.de/turnier/?do=verlauf&id=9&view=tree

Das 2:0 im 1on1 gegen Vicious war freewin. Wir haben nichtmal gespielt ^^

Für den 1. im 2on2 gab es jeweils 2 Gehäuse. Bei Geizhals war das billigste Angebot glaub ich was bei 100€ und unsere Wasserkühlung fängt bei 175€ an, wenn das die ist. Die ham aber nur 2 und beide sind ungefähr so teuer. Also war Platz 2 sogar besser =)
 
Last edited:
Thund0R said:
lol ihr Pfosten, schäm dich NilZz...wegen wem net ins Finale gekommen?


Nja Quaker der Pfosten:/
Ich wollte ihn noch fragen was er von random haxXx hält aber ist auch nicht so wichtig :D
Hätte ich gegen den Spacken gewonnen hätte ich mindestens ein Gehäuse gekriegt und wenn ich gegen Farmer gewonnen hätte ne dicke Grafikkarte:(

Roland ich hab ne Urkunde gekriegt.Naja die hab ich zerrissen:D

Btw Zitat

FARMER
Hier sind welche ohne Unterhosen :D

Das Zitat ist von Farmers 2on2 m8 Bulb :)
Als jogi und Rolli gegen die beiden spielen mussten war der bulb so hacke :D
 
Selbst ich hab sogar bulb abgezogen, das soll was heissen ^^
Und vicious hab ich auch geownt.
Reps lade ich ma heute abend hoch :D
 
Ja enzy is klar :D

Bulb hatte nen Promille wert von 7,2 oder so und dann isses keine Leistung jmd zu pwnen :)Hätte sogar meine omi geschafft ;)

Und gegen mich enzy hat enzy auch ordentlich uffe schnudde gekriegt :)
Ich weiß gar nicht was du in deinen Binding Fantasien so erlebt hast:o :D
 
Hab ja reps als beweise die ich heute abend ma hochladen werde, zusammen mit den 150 fotos :D
 
Dann mach ma enzy ;)

Lad das replay hoch wo du dced hast :D ;)

Naja bei dem Netz kein Wunder :D
 
Enzymir said:
klar ich und dcen. Heiss ja net jogi. ^^


HrHr Jogi isn alter Cheater :D

Enzy hau ma die Fodos von den Zockerweibchen und deiner Kotzerei hoch :D
 
Wieso ich?

Ich wollte die Zockerschniddn flachlegen aber Jogi und roland wollten nicht:nono
Also lad jetzt die bilder hoch du Binding-Lager fetichist:o :D
 
lol Enzy und Nilzz in nem 2v2 Team .lol ^^

Warum hat der PSYCHOpat net im 1v1 mitgezockt?oO
 
Psycho hat 1on1 mitgespielt O_o

Is irgendwann gegen quaker rausgeflogen:o

Naja konnte net mit enzy 2on2 zoggn weil er

a: Zu besoffen war
b: AvP geschaut hat :)
c: Eh keinen skill hat :D
 
Back
Top Bottom