grrr diese cheater!

hm totto aber alle spiele sind im ladder drin von november,wir haben jetzt 543punkte im november erspielt .das ist fackt.ich weiss heute abend fängt alles von vorne wieder an.sie nehmen die spiele zwischen 9 und 23 uhr mit in dem november,das ist auch gut so,so sind wir nähmlich vor euch :santa:

ps.totto das ist wie im fussball man führt bis zur 90min und in der nachspielzeit bekommst du noch 2 rein:stan: :santa:
 
Last edited:
Hi,

Herzlichen Glückwunsch Todie für diese Vorstellung.

Da sieht man es wieder, VON DER ÖLPEST ZUM SIEG.

Leider musste ich zusehen, weil mein Account gesperrt war.

Und ISDN Karte habe ich auch nicht mehr.

Meine Tochter wurde gesteinigt und nächsten Monat folgt die Rache, da nützt auch kein winseln und bitten um Nachspielzeit.

MFG
Dembo
 
hähä wenn man euch überholen will ,dann wird man auch mal zum onemapper:p :stan: :santa: ,zur zeit teste ich allie bei clangames(nicht meinen geliebten yuri)hm ich glaub ich muss mal wieder was mit wasser gegen dich spielen :santa: :eye: :D :) ;) :angel: :p

ps:deine tochter weiss schon zu welchem clan sie hin gehört cccp-rulez:angel: :santa: :eye:
 
Last edited:
hehe torben,

ich teste gerade auch mal die russen, besser gesagt irak. habe von meinen 5 games heute nacht (zählt ja für dezember) nur einmal wasserbombe gespielt. die allerdings mit yuri. ansonsten lbl. geht auch wieder ganz gut. bei dem loss hatte ich irak vs yuri gespielt. war auch nicht schlecht die taktik des gegners. muß man sich merken. ja mal sehen, welche maps noch gut gehen.

cu

joshix
 
jetzt kann man ja noch testen am anfang des monats ,aber am ende ist nicht sogut, naja wenn man nur 100 punkte hat am ende geht das auch:santa: :eye: :stan:
 
Back
Top Bottom