grrr diese cheater!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
71
Points
0
Wenn mich dieser @yuri clan nicht gecheatet hätte heute mit out of sync, dann würde ich den kampf um die vorherrschaft noch weiterführen, aber die 100 punkte vorsprung sind mir doch etwas zu viel jetzt... nochmal glück gehabt in dem monat ;)

aber im dezember zeigen wir es euch! :santa:
 
naja mal schaun wenn das bei uns so abläuft dann ja...

wartezeit.gif


warten warten warten ........und es kommt keiner :(
 
Last edited:
Hi Gandalf und andere Russen....

...wenn man sich die Stats aus dem Spiel gg. @Yuri anschaut, kann man wirklich nur mitfühlen ! :shout:
Wann werden diese Penner endlich alle mit ihrer serial gesperrt ???

Trotzdem Gandalf, was wollt ihr uns denn zeigen ??? Wie man den ganzen Dezember im Keller der Ladder mit Asseln rumgurkt um uns dann Sylvester immernoch nicht einzuholen. Diesen am Monatsende-sind-wir-immernoch-hinter-euch-Trick kennen wir doch schon.
War ja im Oktober und November nicht viel los mit Euch :D
Seht mal zu, dass ihr wieder zu alter Stärke findet und dann könnt ihr auch wieder glaubwürdige Verbal-Attacken fahren.

Ok ???

In Liebe,

Tottolix...
the wise man :stan:
 
:) Hast ja recht, aber ich konnte in dem letzten monat wenig spieln wegen UNI uns so... aber da wird sich zum glück jetzt etwas bessern.

ist ja nicht, daß ich es euch nicht vergönne :p
 
doch dann kahm......

sedu.:eek2: .....dembo, jens und ich sahen die niederlage schon vo unseren augen .....:scared:
sedu.gif


nach 2 std betteln konnten wir ihn rausjagen...
puh das war knapp :D
 
ja gandalf,

sowas ist echt zum heulen. hätte wirklich nen richtigen punkteschub gebracht. aber so ist das ja leider mit denen, die da oben halt ihre punkte ehrlich nicht mehr abgeben.

also auf nen weiterhin spannenden wettstreit...

cu

joshix
 
Nur noch 40punkte :kek: ,naja dann muss ich wohl heute mittag noch etwas zocken ,um an gcc vorbeizuziehen :angel: ,heute abend ´zählt ja erst der neue monat:p
 
dawaren es nur noch 23 punkte,ich krieg euch noch:santa: :eye: :D :cool: :) :p :angel:
 
ich darf auch dran erinnern, dass noch ein spiel CCCP vs. GCC aussteht und wir die kartenwahl haben :)

tja, das wird auf alle fälle keine wasserbombe-abzocke, das wird mal ein richtiges spiel :D
 
ja matze,

da hatte ich eigentlich gestern drauf gewartet. ob das nun heute vor dem zurücksetzen der ladder was wird, kann ich aber nicht sagen, da jens und totti meistens nie vor 21:00 können. der einzige wär noch ricci, der früher könnte.

na mal gucken, vielleicht wirds ja was.

cu

joshix
 
nur noch 14 punkte und ich hab nicht mal gespielt :p :D :cool: :)

Wir kriegen euch noch
 
na das kann schon sein, da ich denke, daß vor dem zuzücksetzen der ladder keiner von uns dazu kommen wird zu spielen. der monat ist ja auch schon rum.

ich muß jetzt einkaufen und was weiß ich für dinge machen :shout:

na ihr werdets schon richten.

cu

joshix
 
arr, ich wusste doch, dass ich mich wenigstens auf ein paar meiner genossen verlassen kann :):):)

soo, gcc, nun müsst ihr bis heute abend 36 punkte gutmachen hehe. das bedeutet, ihr müsst so ca. 9 newbies auf wasserbombe killen. dann mal ran an den speck :D
 
naja eigentlich wollte ich gcc nicht mehr einholen ,aber da mich jemand im internen rankliste überholt hatte,konnte ich das nicht sostehen lassen:angel: :p :santa: :stan: :eye: :D :)
 
Hi Genossen,

Eure Uhren gehen mal wieder falsch. Schreibt ihr den gregorianischen Kalender neu ??? Vor Euren letzten heroischen wins steht leider 1. Dezember, was soviel heisst wie 1. Dezember oder auch 1. Türchen vom Kalender aufmachen.

Der November hatte laddertechnisch um 9:00 Uhr Schicht und jetzt ruled der Dezember. Todies glorreiche Schlachten sind - aber wie im Vormonat schon - einfach für den Grinder:D .

Wenn die Ladder genullt wird, sind die Dinger im Punktehimmel.

Wißt ihr das immernoch nicht ???

Klartext: ihr zu spät angfangen gut zu spielen....wir gespielt gut ganze November....besser als ihr...ihr verloren...ihr 454 punkte....wir 494 punkte....versteht ihr ???

Aber Todie, es war trotzdem eine Supi-Leistung von Dir.

TOTTOLIX
...der mit den Dezember-Grüssen
 
Last edited:
lol totto
ende des monats(rankneustart) ist bei westwood am 1.des monats so ca 22-24 uhr und bis dahin ist noch viel zeit.:lol:

ps :dann fehlen mir ca 100 punkte vom 1.11 im ladder ,nachdeinem rechnen:p :angel:
 
Last edited:
@matze

stimmt...stand ja auch alles drin, gell

@todie

wenn es so ist wie bisher, wird die ladder komplett genullt gg. 23.00. Dann fehlen Euch nicht hundert Punkte, sondern ihr habt dann keine mehr. Und wenn Du jetzt noch weiterzockst bis dahin, bleibt ihr trotzdem bei Null. WW machte sich bisher nicht die Mühe, die Spiele zwischen 9:00 und 23.00 Uhr in die neue Ladder zu übernehmen. Die Ladder wurde immer komplett gelöscht !!!

Aber wir werden sehen.

TOTTOLIX
 
Back
Top Bottom