Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
da isser. Ich finds ein wenig schade dass alle die meinen sie haben auf gr.org keine chance, sich dann einfach hier anmelden, was die chancen der eigentlichen UF comm senkt. Aber egal, ich bin mal gespannt...
 
Heißt des du fidnest es scheiße dass sich hier nich so gute Spieler anmelden?!
 
seh ich genauso, hier sin n par GRler dabei die sich hier wohl größere chancen auf die preise innerhalb der community ausrechnen..
 
Ich war ja schon bei firgli sehr skeptisch, aber immerhin hat er schon mal ein paar Replays gepostet und war im APM-Spam-Thread aktiv
Aber Bapor hat ja so überhaupt gar nichts mit der Community zu tun...
 
Jop denen ist das Forum ja egal für das sie spielen, Hauptsache sie gewinnen was. Die haben den Sinn des Turniers also eig total verfehlt. Naja, kann man halt nix machen :/
 
Jop denen ist das Forum ja egal für das sie spielen, Hauptsache sie gewinnen was. Die haben den Sinn des Turniers also eig total verfehlt. Naja, kann man halt nix machen :/

Da kann man schon was machen, kommt nur drauf an "ob"
 
firgli is mir recht egal, aber bapor.. das ist lächerlich

naja, hat vielleicht auch was damit zu tun, das er und leo sich durch jedes turnier mogeln :P

naja, firgli war mal game admin auf gr.org bei nem anderen spiel, er spielt halt hier wegen der zeit mit.. d
 
Last edited:
Es war doch choose your Site !
Auch wenn ich es nicht wirklich korrekt finde !
Aber die ham sich dann halt entschieden....
auch wenn der ein oder andere jemanden aufn Sack geht...
 
Ich war ja schon bei firgli sehr skeptisch, aber immerhin hat er schon mal ein paar Replays gepostet und war im APM-Spam-Thread aktiv

JO der Grund warum ich damit keine Probleme hatte :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom