Greg Kasavin verlässt EA

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
gregkasavin.jpg
gregjeffza9.jpg


Greg hat als Producer bei EA Los Angeles gearbeitet, er war maßgeblich an der Entwicklung von Alarmstufe Rot3 & Uprising beteiligt, und half EA bei der Fertigstellung der C&C3:TW Singleplayer Kampagne.

Die meisten von euch werden ihn aber von Battlecast Primetime kennen, er hatte da seine eigene Sparte genannt "Command School".

Er ging nach der fertigstellung von Uprising zu 2K Games, und arbeitet da jetzt als Publishing Producer.

Ich werde seine Noobs only sparte in Battlecast vermissen :(

Viel Glück und Erfolg Proffesor Kasavin
 
TES V !!!!!!
TU ES GREG, TU ES

Viel Spass und Glück Greg
 
wayne, hab mir noob school nie angesehen ^^
 
Ach ja ich weiß noch wie wir uns im TS über die command school kaputt gelacht haben wenn eine neue raus kam.Das waren zeiten lol
 
Greg Kasavin hat nur den Command School Part gemacht. Die show wird weiterhin von Raj joshi (und joe kucain?!) moderiert.

@ Nodmod: Command School war auch für die Newbies gedacht. Im Singleplayer wird nämlich niegendswo erklärt wie man effektiv spielt. Es gibt immer noch viel zu viele Leute die am Anfang zuerst nen kran baun :ugly
 
ich gedenke an dich, "anführer der noobs"
r.i.p. fettsack
 
Greg Kasavin kennt man von Gamespot, wo er dereinst ziemlich gute Reviews zu noch besseren Spielen gemacht hat.

Bei Command School hat er aber einen mässigen Job gemacht: So manche IMBA Takke vorgestellt, doch vergessen zu zeigen wie man das kontert - genau wie die Gamedesigner.
 
Seid mal nicht so taktlos ja? Und Westwood war auch nicht viel besser als EA was Patches & Balancing anbelangt.
 
Tja mit dem unterschied das es damals noch keinen interessiert hat^^
 
Und die Games nicht wirklich für den Multiplayer gemacht waren ^^
 
aber jedes game wird doch nur noch overpowered. denkt doch noch ma an ra1 oder tiberiumkonflikt,
dadurch das es halbwegs normale waffen waren hat es damalig richtig fun gemacht aber damals sagte niemand das das game überpowered war auch mit tiberium sun oder ra2+yuri sind schon hart an der grenze aber noch im geringen masse nicht overpowered. aber grade er ist auch dafür verantwortlich das ea nur noch schrott rausbringt.
viele alte hassen die sich damals für cnc interressiert haben, haben durch die neuen teile ab tiberian wars kein bock mehr sich das game zu kaufen.

natürlich ist es geschmackssache aber ich finde das die programmiere unter ea das spiel dermassen versaut haben. ist halt nur schade weil auch viele älter werden und die lust am zocken verlieren einfach weg sind und so games aussterben. die alten games gehören halt der alten profizockergeneration und die lässt sich von keinem programmierer beeinflussen. schön das sie die games rausgebracht haben und sich heut nicht mehr drum kümmern als nur prizetournaments zumachen, lieber noch mal ein add on anstatt neue games die nichts mehr mit dem uhrsprung zu tun haben.

ist meine meinung
 
Hat das jetz irgenteine relevanz mit Greg Kasavins abschied von EA? Ich denke nicht!
 
er war maßgeblich an der Entwicklung von Alarmstufe Rot3 & Uprising beteiligt

Na in dem Fall hoffe ich das er nicht zu irgend einem Studio wechselt dessen Spiele auf meiner Favoritenliste stehen.
 
Seid mal nicht so taktlos ja? Und Westwood war auch nicht viel besser als EA was Patches & Balancing anbelangt.
willst mich verarschen ? TibSun wurde noch jahrelang gepatched und supported (monatlicher Reset der Cheater und Pusher in der Ladder -> korrekte Hall of Fame für jeden Monat usw.), und die beiden Fraktionen waren auch sehr gut balanced

RA2 habe ich selbst nicht gespielt, aber auch da habe ich eigentlich Ähnliches gehört

Generals war auch noch gut balanced, das totale Balancing-Chaos kam dann erst ab Zero Hour.
 
Back
Top Bottom