GraDuaTion

stfu du honk ich weiß mit 100 % sicherheit dass ich bei uns im clan keiner für nen anderen ausgibt ( und schon gar nich für mich xD ) bei uns gibts sowas wie freundschaft / kameradschaft nenns wie du willst
dummer noob ....
 
stfu du honk ich weiß mit 100 % sicherheit dass ich bei uns im clan keiner für nen anderen ausgibt ( und schon gar nich für mich xD ) bei uns gibts sowas wie freundschaft / kameradschaft nenns wie du willst
dummer noob ....

gehts noch?
 
also wenn jemand auf die frage , findest du das lustich rule ja antwortet................dann ist es wohl nicht rule?
 
wär das thema nicht mit einer "bitte" erledigt gewesen, anstatt sich hier nur anzumachen!!!

ich hätte da nicht so´n aufwand gemacht, einfach pm.
Wenn das nichts bringt admin!
 
irgendwas check ich hier nicht :? hier im UF flamet ihr rum wie die dummen und heute auf dem FSK18 ts herrscht friede freude eierkuchen Oo
 
Thema heute: ... Menschen , die ihre Aggression hier auslassen und das wegen NICHTS?
Woher kennt man sowas ? Elefantenrunde?
 
Achsooo:D Dann sollt er mal besser in den Mainforen rumspammen und flamen:D Nur so als kleiner Tipp^^
 
Na dann Tim... du hast es gehört ... ab gehts xD
 
Verdammt stresst gefälligst weiter ich will auch!!!
 
Back
Top Bottom