GLAv vs Demo+++

Joined
Mar 19, 2010
Messages
824
Points
0
Hii Leute,
ein Spiel was ich eigentlich schon viel eher posten wollte aber irgendwie immer vergessen hatte. :p
Wieder mal gegen Patrick, auf einer nicht so typischen Map...
Dauer: ca. 35 min
Verlauf: Naja nach ungefähr 10 min oda so dachte ich eig. dass das Game dann gleich zu ende geht, weil ich ihn halt von seiner Hauptbasis vertieben hatte. Aber dann ging es zu meiner Verwunderung doch länger als ich dachte. :D Erstens dank Patricks eisernen Willen und zweitens dank seiner guten Bunkerfähigkeiten. :D :D
Ich hatte ganz schön zu tun dass ich ihn noch, bevor mein berühmter "TIMER" mir dass Internet abgestellt hätte ;), klein kriege. Ich glaub hätte er noch 3 min länger durchgehalten wär ich ausm Game geflogen und er hätte es dann gewonnen. ^__^
Aber genug gelabert jetzt, viel Spass beim anschaun...
 

Attachments

  • Me vs Seven_Hammer Game+++.zip
    58.3 KB · Views: 4
Klitzekleiner Tip am rande:

Verrate möglichst nicht wer gewonnen hat^^ - erhöht die Spannung noch um einiges mehr ;) ich verplapper mich auch manches mal aber versuche es abzustellen :D Man kann sich es anhand desjenigen der es postet ja denken, wer postet schon ne niederlage aber dennoch immer offen halten - Love sorgt da auch manches mal für verwunderung :)

Ich schaus mir dennoch an - eure spiele gefallen mir auch immer ganz gut
 
Jo ok danke für den Tip Neo, wär nächstes mal besser aufpassen. :D
Schön zu hören dass dir meine Games gefallen... ich versuche halt immer bissl was besonderes noch drin zu haben.
 
hat mir gefallen...dein rush zu beginn war recht nice, danach schön versucht mapcontrol zu erlangen und dann zum ende hin eben durch dein platzvorteil(geld hatten beide) mehr zu spammen. ich hätte vlt eher mobs gebaut und versucht mit quads, buggies und BBs durchzukommen, da die scorps ohne das upgrade ziemlich mies sind(die scorps von tnt sind natürlich nicht besser^^) hat ja trotzdem funktioniert. denoch hat sich patrick gut gehalten und "mitunter" durch den scud+platzmangel das game verloren.
 
Wow echt schönes spiel. Is zwar mein "Hassmatchup" (alle GLA-Mirrors)^^ aber andere können das, wie man sieht, besser und spannender gestalten als ich es vermag.

Wie er sich da hinten breitmachen musste :D aber er hat dir das Leben wirklich schwer gemacht - bis zum bitteren ende immer wieder aufgestanden und weitergebaut.
 
offtopic : wozu ist eigentlich dieser I Net timer gut ? Ist doch bestimmt nervig wenn die Verbindung abbricht wenn man grad mal nicht auf die Zeit geachtet hat .
 
offtopic : wozu ist eigentlich dieser I Net timer gut ? Ist doch bestimmt nervig wenn die Verbindung abbricht wenn man grad mal nicht auf die Zeit geachtet hat .

Nuja is auch so ne art sicherung. Mein Router startet auch mal kurz neu. Dies allerdings immer nachts um halb drei^^ - wobei dies auch schon der Grund war warum ich aus nem spiel geflogen bin.

Ob man das abschalten kann weiß ich grad nicht aber ich lass es so wie es ist.
 
ohja kann mich an das game erinnern^_^
grad nochmals angeguckt.
wie ich mich damals geärgert hab das ich so schnell und einfach meine base verloren hab, vorallem da ich es geahnt hatte. ich dachte mir so schnell geb ich nich auf dem mach ich das leben zur hölle :D

hab die map leider nicht gekannt (wie man wohl am frühen radarvan erahnen kann xD) aber fürs bunkern war sie hervorragend geeignet :D.
nur das platzproblem war zum kotzen :(

bzw steffen's gefluche im TS wenn er in ne trap gefahren is oder der rebel ambush kam war top x]
 
offtopic : wozu ist eigentlich dieser I Net timer gut ? Ist doch bestimmt nervig wenn die Verbindung abbricht wenn man grad mal nicht auf die Zeit geachtet hat .
Der dient bei mir dazu dass ich es net übertreibe mit dem zoggen... :D
Mein Vater hat dass Ding immer unter der Woche an weil an denkt bzw. Angst hat dass ich verschlafe(ist aber auch nur einmal vorgekommen ehrlich :D :D). Ich weiss ist idiotisch aber ich kanns halt net ändern...:(
 
ich hätte auch gern so einen timer...würde mir sehr viel bringen :D btw scheiß aökoholö Oo -.-
 
Back
Top Bottom