Gits SAC second Gig

About Time würd ich mal sagen, so langsam wie der subbt verliert man immer komplett den Überblick und muss für eine Folge eigentlich 3 zurück auch noch schauen :eek

Ich wart jetzt bisser fertig ist und schaus dann komplett -_-
 
Du solltest deinen Kopf halt nicht mit unnützem Datenmüll wie den Problemen des realen Lebens vollmüllen, dann kannst du dir auch die Dinge merken die wirklich wichtig sind. :D

Ja, LMF ist wirklich recht langsam, aber dafür gibt es an der Qualität (bisher) nicht viel zu meckern. Mangels Alternativen bleibt einem eh nichts anderes übrig als zu warten.
 
LMF hat Folge 21 releaset. Die Serie nimmt langsam an Tempo zu, man merkt dass das Finale nicht mehr fern ist.

*edit: Kein Torrentlink von meiner Seite, da ich nicht weiß ob nur die erste oder auch zweite Staffel in Deutschland lizensiert ist.
 
Habs jetzt ganz gesehen und muss sagen dass ichs auch net so prall fand, zwar sehr actionlastig vor allem gegen Ende aber auch etwas weit vom Original entfernt tbh

Von mir bekommts daher auch nur 7 Punkte.
(ich bewerte das Thema da mal äquivalent mit 3 Sternen)

vlcsnap-210635.png

vlcsnap-220274.png

vlcsnap-546288.png

 
Das Finale war im Vergleich zur ersten Staffel wirklich etwas schwach. Das Ende wirkte irgendwie aufgesetzt.

Insgesamt fand ich die Staffel aber durchaus gelungen, fand Staffel 1 aber auch besser.
 
Back
Top Bottom