Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Ok, das stimmt wohl, aber bei Comedys und Dramen kommt das nicht wirklich gut. :D Wobei, die Tachikomas sind von der Stimme her, im jap. Original, ungefähr das genaue Gegenteil von Eisblöcken.
 
Touji said:
... Wobei, die Tachikomas sind von der Stimme her, im jap. Original, ungefähr das genaue Gegenteil von Eisblöcken.


und das ist auch gut so
 
Ich kann die nach wie vor nicht ausstehen. Und gestern bin ich bei der 2. Folge eingepennt. .-_- Wieso müssen die immer so spät nachts sein?!
 
]Di 00:30-01:30
So 23:00-23:30
So 23:30-24:00

Das sind ja wirklich beschissene Sendezeiten, dabei war die Lokalisierung der Serie bestimmt alles andere als billig! Wenn ich jetzt mal von den professionellen Stargatesprechern ausgehe :D
Und die Lizenz für Ghost in the Shell ist bestimmt auch net billig ~_~

Perlen vor die Säue...
Und was hast du nur gegen die Tachkikoma?!
Die sind doch voll knuffig :D
 
Eben weil die so "knuffig" sind passen die nicht rein. total unrealistisch.
 
Psycho Joker said:
Eben weil die so "knuffig" sind passen die nicht rein. total unrealistisch.

Damit wärst du wohl der Erste, der Anime wegen dem Realismus schaut. :D

Die Tachikomas empfand ich bei den ersten SAC-Folgen auch eher als störend, aber mit der Zeit hat sich das geändert.
 
Ich find die klasse, zumal die Erklärung hintendran eigentlich ziemlich plausibel/logisch ist :D
 
Na ja unrealistisch jetzt weniger wegen Realismus als vielmehr wegen Schlüssigkeit. Die Dingsviecher passen einfach net ins Szenario. Außerdem wirkt's deppert, wenn die Robo-Viecher dauernd besser gelaunt sind wie die Menschen. o_O
 
Dass gerade Batou so einen Tick hat ist doch grad das lustige dran ^^
Also ich finds gut... So Schranktypen haben ja scheinbar oft so eigenartige Marotten an sich.
 
Back
Top Bottom